Jump to content

Saudumme Queste


Yol-Salisbury

Recommended Posts

Also die stupide Questerei in SWTOR geht mir echt auf den Keks.

 

Ich habe eben einen Quest "In den Hallen des Elysiums"

 

Sobald man stirbt wird man wieder zum Eingang geportet und muss den kompletten Quest von vorne beginnen.

 

Sprich: Man muss dort mit nem NPC labern, seine Wachen killen, seine 4 Schutzschilder deaktivieren (indem man wieder NPC´s tötet) usw

 

Weglaufen geht auch nicht. Die Mobs laufen einem immerzu hinterher, Vanish ist verbuggt (wie so vieles an diesem Spiel).

 

Was soll das denn? Timesink damit die Leute ja nicht zu schnell Max-Level erreichen?

 

Natürlich kann ich den Quest machen wenn ich 2 Level höher bin...nur dann ist er eben gar keine Herrausvorderung mehr.

 

Also entweder questen bis der Arzt kommt oder warten bis die Dailys aufgehen: Klingt nicht gerade nach besonders viel Spaß oder?

 

Wenn man wenigstens Grinden könnte anstatt die immer gleiche unsaäglich dummen Queste (geh dorthin, töte20 davon, komm zurück usw usw) machen zu müssen!

 

Hmm, wenn ich es mir so überlege war bisher jedes andere MMO besser, spaßiger und ausgereifter als das was man hier geboten bekommt :(

 

PvP geht zur Zeit auch nicht als Ausweichmöglichkeit weil man sobald eine Warzone aufgeht auf den Charakter-Bildschirm geworfen wird.

 

Tolle Wurst. Bioware hat seinen guten Namen mit diesem Spiel gehörig in den Dreck gezogen!:mad:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...