Jump to content

Theory, BiS und co.


Puschke

Recommended Posts

Hallo liebe Marodeure,

 

suche bezüglich unserer Klasse noch einige Informationen für den aktuellen Content.

 

1. BiS-Gear-Liste mit eventuellen Drop-Orten bzw. entsprechenden Tokens, sowohl für PvP als auch für PvE

 

2. Cap-Listen für Hit, Crit, AP und Wogenwert evtl.

 

3. zu jedem Punkt gerne auch mathematische Gedanken, habe da diesbezüglich noch garnichts gefunden im Netz

 

Auf große Beteiligung und klare Antworten hofft,

Nashy

Link to comment
Share on other sites

Schau die den Guide an, der hat zwar keine PvP Sektion aber Blutbad und Vernichtung werden super durchgenommen. Mit Caps wirst du noch sehr wenig finden, weil einfach nen Combatlog dafür fehlt um solche Sachen wirklich rauszufinden.
Link to comment
Share on other sites

es wird in swtor, keine spezifischen skillungen geben, welche die "beste" ist, dafür sorgen die Entwickler und das wurde auch schon des öfteren zu Wort gebracht. Deshalb wirst du auch kein BiS oder "beste Skillung" finden.

 

Probier einfach aus mit welcher Skillung du klar kommst.

 

BiS ist im mom das Hardmode equip von Operations, besseres gibts net. Auch nicht für marken.

Link to comment
Share on other sites

es wird in swtor, keine spezifischen skillungen geben, welche die "beste" ist, dafür sorgen die Entwickler und das wurde auch schon des öfteren zu Wort gebracht. Deshalb wirst du auch kein BiS oder "beste Skillung" finden.

 

Probier einfach aus mit welcher Skillung du klar kommst.

 

BiS ist im mom das Hardmode equip von Operations, besseres gibts net. Auch nicht für marken.

 

Ich denke jedoch das es eine Art BiS für die jeweilige Skillung geben wird.

 

Denn Vernichter brauchen andere Stats als der Wut Marodeur, aufgrund der Tatsache das Krits von den Dots den Vernichter heilen, würde ich fest den Kritwert auf Platz 2, hinter Stärke setzen.

Bei dem Wut Marodeur ist eine gute Mischung zwischen Wogenwert und Krit wohl wichtiger als fest auf einen Wert zu gehen.

Beim Blut würde ich drauf tippen das es dort mehr um Angriff und Krit geht (in der Reihenfolge) damit die Styles konstant hohen Schaden machen und die Krits hinterher richtig wehtun.

Link to comment
Share on other sites

Ka ob die Heilung zu vernachlässigen ist.

Spielt man beispielsweise mit 2 annihilation maros zusammen, so hat der OPS konstant 2% hp reg und die maros jeweils 3%, was einfach schonmal dots entgegenwirken kann.

 

Wenn ein Raid aus 3 Vernichter Maros besteht ist das nicht gerade das beste Setup :rolleyes:. Heal hin oder her das dingens tickt bei mir für so wenig das unsere Heiler bloss das sagen:

 

"Ist nett das ihr das könnt aber es macht kaum etwas im healing. Weder verlasse ich mich drauf noch denke ich es mit."

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...