Jump to content

Likepain

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Heilbronn
  • Interests
    Fußball, Schwimmen etc
  • Occupation
    Bei der Deutschen Post
  1. Leute kann bitte jmd mal aktuelle DPS Werte zur Wahnsinn und Täuschungsskillung posten? Ich komme derzeit mit Täuschung auf 1001 DPS und mit Wahnsinn 1015 Dps. Ich würde gerne mehr rausholen um meiner Gilde besser helfen zu können. Klar mir fehlt noch bisschen equip 3 Columi Setteile und 2 Rakata... zusätzlich noch die Kampfmeister Waffe, da ich noch kein Dropluck hatte was Waffen betrifft. Fahre ich mit meinem Equip zu wenig DPS ?
  2. Erfahrung nicht direkt, aber die Seite ist interessant... nur steht bei MAdness nicht ob es mit deiner geposteten Skillung gleich auf ist oder eher dahinter hinkt... laut den BErechnungen der anderen Seiten ist MAdness vorne, doch diese Seite sagt Täuschung sei besser.... jetzt bin ich selber durcheinander^^
  3. ach mein vorposter hat die gleiche frage gestellt wie ich es wollte edit: http://www.torhead.com/skill-calc#200McZhGb0kZfMbRrrkM.1 Skillung 1 auf MAdness (Hybrid) Skillung 2 auf (voll) Madness http://www.torhead.com/skill-calc#200Mc0MZhZfMdRrrkMfz.1 http://www.simulationcraft.org/swtor/115/Assassin_Raid_115.html#Sith_Assassin_Madness von hier könntest du evtl die Priorität raus lesen.... ich denke mal man beginnt mit todesfeld da er ja nen Buff für dot schaden hinterlegt. naja den rest muss ich selber noch raus finden^^
  4. Laut mmo-mechanics soll, die Täuschung Skillung besser sein... bin nun etwas verwirrt. Da ja bei einem gesagt wird, madness ist besser beim anderen der Täuschungsbaum... was würdet ihr im mom definitiv empfehlen einfach das was einem spaß macht? Und wo sieht man nochmal wie man skillen sollte für max dps?
  5. ich Spiele mit einer 5 Tasten Maus und mit der Tastatur... komme bis jetzt sehr gut zurecht im PVP ist sozusagen mein 2. MArodeur, hab zum Release nen Wächter gelvlt auf 50. nun hab ich nen Marodeur auf 37 wegen RL kollegen. Meinem Vorposter muss ich definitiv zustimmen, der Marodeur macht echt spaß und haut vor allem mit seinem AOE derbe Schaden rein womit man nach kurzer Zeit dauernd gefokust wird so wie ich^^.... Die Art und weise den Maro zu spielen ist wirklich nicht leicht, doch mit ein bisschen Übung geht alles!!!
  6. es wird in swtor, keine spezifischen skillungen geben, welche die "beste" ist, dafür sorgen die Entwickler und das wurde auch schon des öfteren zu Wort gebracht. Deshalb wirst du auch kein BiS oder "beste Skillung" finden. Probier einfach aus mit welcher Skillung du klar kommst. BiS ist im mom das Hardmode equip von Operations, besseres gibts net. Auch nicht für marken.
  7. Ja es ist bekannt, aber im moment haben sie wichtigeres zu tun... warte noch ein bisschen kannst ja so lange die anderen Gefährten story mäßig voran bringen
  8. Mittlerweile kann ich den Fokus baum empfehlen und ich komme jetzt damit sehr gut zurecht! durch den einsatz von Machtsstasis und Eifersprung macht man mit Machtschwung auf meinem lvl nen aoe mit 2,6k crits. Somit fallen die Mobs um wie fliegen.
  9. Trollt euch weiter.... @ TE bei 5 lvl über den Mobs sollte es eher an dir liegen, denn sogar mit lvl 23 hatte ich auf nar shadaa 0 Probleme. Versuch alle deine Skills raus zu hauen, Klingensturm etc. Machtschwung ist gegen mehrere Mobs sehr gut auch wegen dem Stunn. Was ich dir noch sagen kann ist, benutze bei mehreren Mobs immer deine Verteidigungsskills wie Schwertschutz und das andere. Dann hält man auch wesentlich mehr aus.
  10. Meisterschlag ist eben nicht verbuggt... mir ist es auch aufgefallen das es manchmal kein Schaden amcht und der CD dann wieder auf 0 ist, aber das passiert nur sobald man den Gegner nicht trifft! d.h. Wenn man verfehlt wird der CD dieser Fähigkeit nicht aktiiert und man kann es sofort wieder einsetzen. Achtet mal drauf ob es eher deswegen ist
  11. Kann meinem Vorgänger nur zustimmen, ich hab es mit Kira gemacht als Wächter, konnte ihn auch nur besiegen weil ich aggro Pingpong betrieben habe.
  12. Also leute ich bin im moment auf Stufe 44 mit meinem Wächter, der Wächter hat ein riesen Problem mit seiner Trefferwertung, weil er 2 Waffen trägt. Also Schnappt euch alles was ihr mit Präzision findet. Zudem muss ich zugeben das ich mit dem Kampf- Baum des Wächters bis lvl 39 ganz gut mit dabei war. Doch dann hing der Schaden und ich hab auf Fokus geskillt und auch auf Wachmann, mit Wachmann und Doc kommt man zu 80% der Kämpfe mit 70% Leben oder mehr wieder raus. Aber im PVP fand ich es sehr schwach, vielleicht bin ich damit einfach nicht zurecht gekommen. Der Fokus baum ist auch sehr interessant mit 20% Rüssi ignore etc (leider erst sehr spät verfügbar) und bei diesem Talentbaum bin ich nun auch geblieben, weil hier meine Angriffe mit der Macht sehr gebufft werden und da Machtschwung, KLingensturm und 1-2 andere Macht attacken sind komm ich AOE mäßig besser zurecht. Trotz allem hatte ich von 41 - 44 eine sehr sehr harte Zeit mitm Wächter. Ich hab angefangen zu rerollen, weil es einfach nicht voran ging.(Habe es dann aufgegeben weil mir mein Wächter jetzt schon einfach zu viel Spaß macht) Hab dann wie oben beschrieben mit den Talentbäumen gespielt und Skillungen ausprobiert zum lvln. Mir ist aufgefallen, dass man als Wächter egal mit welcher Skillung wirklich berlegen muss wie man sich gegenüber Mobgruppen verhält und gegen Elite Mobs. Wobei mir mittlerweile einzelne goldene Elite Mobs lieber sind als eine Grp von 2 silbenen und 2 normalen mobs, denn die silbernen hauen auf meinem Lvl wie goldene Elite Mobs zu. Was ich euch sagen kann ist, ihr müsst wirklich euren Wächter spielen "lernen" damit meine ich kein "l2p" sondern man muss sich mit ihm beschäftigen und Probieren. Ich hab noch sehr viele Lücken was ihn angeht, aber je mehr ich mich mit seinen Skills beschäftige und seinem talentbaum umso besser komme ich mit ihm klar. Das ist der einzige Weg einen Wächter auf 50 zu bringen, meiner Meinung nach. Denn sobald mal ein Imp an eurem Arsch ist und ihr zusätzlich noch ne Mobgrp angegriffen habt ist es zu 90% aus mit euch. Soviel von mir. Hoffentlich kann ich meine derzeitige Sizuation mitm Wächter darlegen und euch klar machen was auf euch so zu kommt. Mfg Likepain
  13. Das hat nichts mit L2P zu tun, ich hab auch meine Probleme bei Mobgruppen sterbe aber nicht, aber im PVP sehe ich überhaupt kein Land, jede andere Klasse die etwas mehr aushält oder ccs hat zerpflückt den Wächter .... ist einfach tatsache
  14. Es hat einen Dreieck über dem Kpf, ich kann dir nur raten alle questgeber auf der Flotte anzusprechen dann findest du deinen Lehrer automatisch.
×
×
  • Create New...