Jump to content

Es kommen einige Änderungen an unseren Foren!


MarcelHatam

Recommended Posts

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Serverarten-Foren sind...nunja...sinnfrei. Entweder richtige Serverforen (also ein Forum für jeden Server) oder garnicht. Aber so sucht man sich trotzdem dumm und dämlich, wenn man Dinge für seinen Server sucht.

In seiner derzeitigen Form sind die sogenannten Serverforum jedenfalls ein schlechter Witz.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Die Serverforen sind da!

 

Für die deutschen Server haben unsere lieben amerikanischen Kollegen die Foren ein wenig anders aufgeteilt als für die englischen (wir haben einfach weniger Server). Schaut sie euch an!

 

Und das Vorschlagsforum gibt es jetzt auch wieder. Bitte fleißig nutzen! :jawa_biggrin:

 

Ich seh keine Serverforen... Nur Foren für verschiedene Serverarten. Das ist nun einmal nicht das gleiche! Und im alten System mussten man 4 Klicks machen, um ins richtige Forum zu kommen. Im jetzigen System 3 Klicks. Und mit jedem Klick kommt man in ein Forum, wo garantiert schon irgendwelche DAU ihre Gildenwerbung hingepackt haben.

 

Was ist so schwer an folgender Struktur:

Forum -> Kategorie: Serverforen -> Unterforen: Server 1, Server 2, ..., Server n? Die Technik des Forums gibt das allemal her.

Link to comment
Share on other sites

Die Serverforen sind da!

 

Für die deutschen Server haben unsere lieben amerikanischen Kollegen die Foren ein wenig anders aufgeteilt als für die englischen (wir haben einfach weniger Server). Schaut sie euch an!

 

Und das Vorschlagsforum gibt es jetzt auch wieder. Bitte fleißig nutzen! :jawa_biggrin:

 

 

Spitze, nur sind es keine Serverforen sondern Server-Arten-Foren.

Link to comment
Share on other sites

Würde mich mal Interessieren wer für die Umsetzung/Planung der Forenstruktur zuständig ist, scheint ein 5 Minuten Job zu sein, 30 wenn man das ganze Forum noch voher neu aufsetzt zumindest so lange dauert sowas mit phpbb oder vBulletin. Und das einrichten von 4 neuen "Foren" sind in beiden Programmen ein paar Klicks.

 

Weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...