Jump to content

Neuer Contentpatch?


Auniii

Recommended Posts

Hallo, Nächstes Monat soll ja ein neuer Content Patch kommen. Mit einen neuen Planeten etc. . Find ich ansich ja ganz gut. Doch was ist mit den Bugs und den fehlenden Heroic Instanzen? In den Patchnotes steht nie was, oder wird wirklich so wenig gefixt?

Wann kommen denn die restlichen Heroic Instanzen?

Wann wird Fabrik Endboss auf Heroic gefixt?

Wann wird der ClonBoss bei D7 gefixt wenn man Kopfgeldjäger dabei hat?

Wann wird man endlich mal alle Daily's machen können auf Ilum? (PvE Daily)

Wann wird man endlich mit 1 Klick die PvE Daily Annehmen können mit den Deutschen Clienten?

Wann wird man seine ID's sehen für 4er Heroic ini's ?

Wann wird man bei der Suche (wer) alle Gruppensucher angezeigt bekommen?

 

Bevor das nicht einigermaßen funktioniert, sollte man die finger lassen von neuen Content. Denn der wird auch wieder einige Bugs haben.

Link to comment
Share on other sites

Nächsten Monat ist also März? ^^

 

Und mal ganz nebenbei...... Was hat Bug-fixing mit neuem Content zutun?

Das sind beides komplett getrennte Abteilungen, sollen die Content-Entwickler solange gefeuert werden bis die Bugs gefixt sind?

Edited by Caduryn
Link to comment
Share on other sites

bei hm schon, und das vor Patch 1.2 erstmal 1.1 kommt hat er auch übersehen. Gibts vielleicht 100k EP für das Erstellen eines Threads? Würde ja einiges erklären.

 

Kann dann zu, @TE bitte einfach mal bissl durchs Forum blättern, du findest dann die Informationen sowie Diskussionen dazu. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Nächstes Monat soll ja ein neuer Content Patch kommen. Mit einen neuen Planeten etc. . Find ich ansich ja ganz gut. Doch was ist mit den Bugs und den fehlenden Heroic Instanzen? In den Patchnotes steht nie was, oder wird wirklich so wenig gefixt?

Bugfixes sind die kleinen Patches ZWISCHEN den Contentpatches. Der Contentpatch hat natürlich auch Bugfixes, aber eigentlich zählt dort vor allem neuer Content. Nebenbei, wir hatten bereits 13 Bug-Fixpatches. Und bis März wird es sicher nochmals so viele geben ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir die letzten Bugfixes alle durch gelesen. Und da wurde nichts an den Hc's gefixt. Von Ilum steht zwar oft was dabei. Merke aber nichts.

Ließt ihr euch die patchnotes durch ?

Link zu Patch 1.1 Wäre auch nett.

Ich geh mal davon aus das 90% der Antworten nichtmal von den Problemen betroffen sind. Also bitte Postet dann auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir die letzten Bugfixes alle durch gelesen. Und da wurde nichts an den Hc's gefixt. Von Ilum steht zwar oft was dabei. Merke aber nichts.

Ließt ihr euch die patchnotes durch ?

Link zu Patch 1.1 Wäre auch nett.

Ich geh mal davon aus das 90% der Antworten nichtmal von den Problemen betroffen sind. Also bitte Postet dann auch nicht.

 

http://www.swtor.com/fr/community/showthread.php?t=143721

Link to comment
Share on other sites

Aber nicht die vollständigen, die sind noch nicht fertig (es kamen noch ein paar Fixes dazu).

 

Es gibt die dt. Notes von letzter Woche, aber das ist nur ca. die Hälfte dessen was verbessert/ behoben wurde. Und ja, sobald es endgültige Notes gibt, werden wir sie umgehend auf Deutsch posten!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...