Jump to content

Das warten nervt


Desalvo

Recommended Posts

Na ja heute solls laut Twitter bis Ende November gehen, also wirst heute gleich bei der ersten Welle dran sein, denn Gestern gins bis 01.10 vlt. sogar bis 02.10.

 

Na ja da ich erst am 05.12 meinen Code eingegeben habe wirds bei mir hoffentlich dann morgen soweit sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich würds keck-frech finden, wenn nicht alle die für einen preorder code bezahlt haben ihren frühzugang bekämen, weil zu spät eingelöst etc. :S in der schweiz kostet dieser *********** preorder nämmlich verdammte 10 FRANKEN!!!!!!!!!!!! (über 8 €uro) GRBLGRBLGRBL...

 

 

alles liebe, eure tari :o

ʕ•̫͡•ʕ*̫͡*ʕ•͓͡•ʔ-̫͡-ʕ•̫͡•ʔ*̫͡*ʔ-̫͡-ʔ

Link to comment
Share on other sites

ich würds keck-frech finden, wenn nicht alle die für einen preorder code bezahlt haben ihren frühzugang bekämen, weil zu spät eingelöst etc. :S in der schweiz kostet dieser *********** preorder nämmlich verdammte 10 FRANKEN!!!!!!!!!!!! (über 8 €uro) GRBLGRBLGRBL...

 

 

alles liebe, eure tari :o

ʕ•̫͡•ʕ*̫͡*ʕ•͓͡•ʔ-̫͡-ʕ•̫͡•ʔ*̫͡*ʔ-̫͡-ʔ

 

Werden die 10 Franken denn bei euch nicht auf den Endpreis angerechnet? Hier in Deutschland hat man für den pre-order-key €5,- hingelatzt und bekommt die dann beim Kauf des Spiels angerechnet.

Link to comment
Share on other sites

ich würds keck-frech finden, wenn nicht alle die für einen preorder code bezahlt haben ihren frühzugang bekämen, weil zu spät eingelöst etc. :S in der schweiz kostet dieser *********** preorder nämmlich verdammte 10 FRANKEN!!!!!!!!!!!! (über 8 €uro) GRBLGRBLGRBL...

 

 

alles liebe, eure tari :o

ʕ•̫͡•ʕ*̫͡*ʕ•͓͡•ʔ-̫͡-ʕ•̫͡•ʔ*̫͡*ʔ-̫͡-ʔ

 

Mimimi, gruess us Züri

Link to comment
Share on other sites

Naja, hier in Deutschland - Frankfurt am Main, Hessen hab ich bei GameStop 5€ gezahlt für mein Pre-Order und muss immer noch 59,99€ zahlen für das Spiel am release also hoffe ich mal das ich heute eingeladen werde denn 5€ ist schon 1/3 für die Monatliche Abo fürs Spiel.

 

Ein Gruß von Gießen nach Frankfurt bei uns das selbe.

Denke aber das bald die Welle über uns rollen wird und alle loslegen können.

 

Ich hoffe nur das sich die Unruhe legen wird wenn jeder die ersten Schritte gemacht hat und die Community wieder zu der wird, was sie im Betaforum war.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...