Jump to content

Ranira

Members
  • Posts

    52
  • Joined

Reputation

10 Good

5 Followers

Personal Information

  • Location
    Deutschland
  • Interests
    epische Fights gegen Jedis und erotische Gespräche mit Imperiumhäschen im TS3^^
  • Occupation
    Import/Export
  1. super erster Tag - ich Dussel bezahl - spiel 10 Minuten und die Server sind down !
  2. Alles viel zu manipulierbar - wenn ich dieses Forum lese bei swtor.com dann würde ich eher denken das es genau andersrum ist ! Bei mir und unseren Alligilden haben viele aufgehört daher wundert mich das Ergebnis. mein Ergebnis lautet : Pve und Story absolut genial, Grafik ist ok und PvP ist der Witz des Jahres ! Da ich PvP bevorzuge denke ich das ich mich mit GW 2 hier verabschiede.
  3. kannst ja mitkommen - war auch schonmal 6 Wochen drüben und eastcoastroadtrip lohnt sich
  4. die Antwort Ich bin Droide Blabla und schicke dein Problem an ein Spezialteam weiter hätte mir besser gefallen ! diese Antwort stimmt mich traurig - da muss ich wohl noch mal ein halbes Jahr verlängern um die Antwort selber zu erfahren oder ich fahre zur Skywalkerranch
  5. hmmm, ich bin der Meinung es ging dort um Patchnotes - will mich darauf jetzt auch nicht vertiefen obwohl ich gerade wirklich über ne Stunde das Forum durchsucht habe nach nem Link - egal ich würds trotzdem super finden wo ihr mal auflistet was wann wo genau kommt ? aber ich frage jetzt mal selber ? wird es einen 32er BG geben ? wann kann man endlich mit einer OP-Gruppe ein BG betreten ? wann patcht ihr den Gefährten Bug weg ? wann patcht ihr den BG-Sieg-Bug weg ? wird es ein serverübergreifendes PvP geben ? was wird gegen die Cheater ( Lagmakro, Speedhack, Cheatengineuser ) unternommen oder kann man überhaupt was gegen sie machen ? Gruss Raniri
  6. da ging es um patchnotes die von einem communitymitarbeiter mit dem Satz - schaut mal bei buffed vorbei dort könnt ihr sehen was euch demnächst erwartet und was gefixt und gepatched wird - hab leider keinen Beitrag dazu geschrieben und suche gerade aber es ist die Wahrheit. zu den genannten Problemen - ehrlich gesagt hab ich zwar von programmieren wenig Ahnung aber kenne es aus vielen MMo´s das solche extrem störenden Kleinigkeiten schneller behoben werden - die sind jetzt seit Release bekannt und mit jedem Tag nerven sie mehr und mehr und ich denke nicht das es ein RIESEN Aufwand ist den Bug mit dem Gefährtenfehler und die BG-Siege zu fixen. Aber danke das mal jemand was liest:o
  7. Ich will mich ja nicht jeden Tag auskotzen aber was kann für ein so grosses Team so verdammt schwer sein es hinzubekommen das gewonnene BG´s endlich mal zählen und wenn man eine Operationsgruppe führt nicht mein ganzer Bildschirm mit Gefährtenfehlermeldungen in rot überflutet wird - mal ganz ehrlich das sind doch keine riesen Sachen sowas hinzubekommen. ... und zu euren Patchnotes - IHR sagt den Leuten wir sollen bei Buffed schauen und jetzt sagt ihr die können ja viel schreiben - gehts noch ? Ich erwarte auf eurer Seite eine klare Ansage wann was kommt usw. - nich bei buffed oder sonst wem ! Sry aber zusammengefasst kann ich nur sagen - geile Story - super PVE schlechtestes PvP ever und der Support ist einfach nur unterirdisch ! Habe jetzt noch 27 Tage und glaube kaum das sich im PvP was ändert und 2 Chars auf LvL 50 reichen mir - nur da ich hauptsächlich PvP haben wollte bin ich hier völlig falsch - echt schade - evtl. tut sich ja mal was in nem halben Jahr oder so aber so wie es jetzt ist geht´s leider nicht . Gruß an alle Imps
  8. Ilum kannst du so wie es jetzt ist definitiv knicken - das ist mal klar.
  9. das mit 32 gegen 32 ist ein Vorschlag - es gehen ja auch mehrere Konstellationen - Arena macht auch Sinn - Danke^^
  10. Ranira

    PvP verlassen

    solange man gezwungen wird mit Leuten in BG´s zu gehen die sich um das Spiel nicht kümmern sondern nur rumganken kann ich jeden verstehen der den BG verlässt. Genauso schwachsinnig finde ich es die Leute dazu zu zwingen Voidstar oder Alderen bis zum Ende weiterspielen zu lassen sobald ein Sieg unmöglich ist ! OPGruppe gegen OPGruppe alle im TS 3 und dann geht´s los so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben - BASTA Gruß Raniri
  11. wie gesagt es ist ein Vorschlag.... naja mit finden is das so ne Sache wenn kein Rep weiter als 10 Meter aus seiner Base kommt und von 60 Leuten abgefarmt wird - wie gesagt dies ist ein Vorschlag. Gruß Raniri
  12. Ranira

    Ideen für Ilum

    http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=207186 ist zwar für Jar Kai Sword gedacht aber evtl. sehen es ja auch Leute auf anderen Servern so....... Gruß Raniri
  13. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=207186 das könnte evtl. Probleme lösen Gruß Raniri
  14. Moinsen an alle Reps und Imps, auf unserem Server ist ja bekanntlich die Hölle los auf Ilum, was mich nur tierisch stört ist das es immer alles in einem riesen Zerg vor einer Base endet. Da es zur Zeit mehrere Ebenen gibt möchte ich vorschlagen das man sich evtl. mal mit anderen Gilden auf beiden Seiten abspricht zu bestimmten Zeiten einen 2- 4 stündigen offenen Kampf auszutragen der aus 32 v 32 besteht. Irgendwie muss man das doch hinbekommen das man mal sagt Samstag Abend 20.30 Uhr treten Reps von Gilde a,b und c gegen Imps aus Gilde a,b und c an. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich auf Impseite gerne in die FL aufnehmen und anschreiben: Main: Raniri , Twink: Xelia ich gebe euch auch mal unsere TS 3 Daten- jeder der Interesse hat kann gerne auch im TS 3 vorbeischauen und Akaron oder mich anstupsen. Also wie gesagt meldet euch oder schreibt noch andere Vorschläge wie man ordentliche und galaktische Kämpfe hinbekommen kann denn so wie es jetzt ist hat es NICHTS mit PvP zu tun. Danke Gruß Raniri/Eclipse/Imperium/Jar Kai Sword
  15. Bei Fifa 13 kannst du dann deinen SWTOR-Char im Sturm aufstellen ^^
×
×
  • Create New...