Jump to content

Das warten nervt


Desalvo

Recommended Posts

hatte mich so gefreut das ich 2 tage frei hatte und eventuell schon mal anspielen kann und sitze nur dumm rum -.-

 

ganz klarer mentaler Fail. Du wiedersprichst dir schon in dem Satz selbst. Das Schlüsselwort ist "EVENTUELL" schonmal anspielen. Somit müsste dir doch von vornherein klargewesen sein, das es auch nicht zum anspielen kommen kann während der 2 tage. also nicht jammern pls. Die Macht wird dich leiten :)

 

 

Ich finde es zunehmend amüsant das das Forum zum Großteil aus schimpfenden Leuten udn fluchenden Leuten besteht, und ein paar wenige dagegen meditieren mit Worten wie "alles nicht so schlimm" und "das ist gut so, ich kann warten" und halt allgemein optimistischer wirken als de Masse die nur wütend ist.

 

Schonma jemandem aufgefallen das das ein bisschen nach Jedi und Sith klingt? :D

Jedi haben die Ruhe weg, lassen sich nicht aufbrausen weil sie noch net ins Spiel kommen und sind allgemein die ruhigere und konstruktivere Art von Forum-Usern. Die schimpfenden und wütenden Leute sind die Sith, die sich von ihren Gefühlen leiten lassen und schon vor dem Release komplett der dunklen Seite verfallen werden :D

 

Und die die keines von beiden sind und eher nur rumjammern wie schlecht und gemein diese Welt doch ist (so depressiv halt) sind wie eine Gruppe verweichlichte Javas von Tatooine, die gerade von nem Trupp Sandmenschen geärgert werden xD

 

Wollt ich nur mal loswerden.

 

Möge die Macht mit uns allen sein! (Vorallem mit den armen Javas)

Edited by EarthTear
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich warte auch, jede Stunde gucken ob ne Mail da ist nervt, aber egal. Dadurch ist die Vorfreude nur viel größer.

 

Also immer locker durch die Hose atmen und alles ist gut.

 

ich hab eben im Ts von meiner Gilde erfahren , dass es durchaus bis zum 19.12 dauern könnte.

 

:(

Edited by Hawkeeye
Link to comment
Share on other sites

Jetzt wo du 'Gilde' ansprichst.... es nervt extrem wenn die ganze Gilde schon anfängt zusammen zu zocken und man selber hinterher alleine nachziehen muss.. da kann's gut passieren, dass man irgendwann einfach ausgeschlossen ist und der Rest schon mit Raids anfängt usw.

 

Wenn alle anderen in der Gilde schon angefangen haben, sollte man selber als letzter etwas bevorzugt behandelt werden und früher reinkommen als der Termin eigentlich wäre imo.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Community,

die Suchfunktion spuckte mir nichts besseres raus, daher schreib ichs hier:

 

Hab seit Ende November den Frühbucher-Code eingegeben (Spiel auch Ende November bei Amazon bestellt) und frage mich, ob ich nun den Code vom Spiel benutzen muss oder ich einen per Mail bekomme oder gar beides?

 

Wäre über eine schnelle Antwort sehr erfreut!

 

 

Möge die Macht mit euch sein! :D

 

Schade das mein Post nur dazu geführt hat, dass dieser Thread weitergeführt wurde ohne auf meine Frage einzugehen. :(

 

Daher bitte ich nochmals um eine Antwort, wenn jemand etwas wissen sollte. Frage steht im Zitat.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt wo du 'Gilde' ansprichst.... es nervt extrem wenn die ganze Gilde schon anfängt zusammen zu zocken und man selber hinterher alleine nachziehen muss.. da kann's gut passieren, dass man irgendwann einfach ausgeschlossen ist und der Rest schon mit Raids anfängt usw.

 

Wenn alle anderen in der Gilde schon angefangen haben, sollte man selber als letzter etwas bevorzugt behandelt werden und früher reinkommen als der Termin eigentlich wäre imo.

 

Ich glaube nicht, dass sie dir sooooweit vorraus sein wereden, nur weil du ein paar tage später anfängst. Einige lvl (10 oder so :p) bestimmt, aber nicht soweit, dass sie gleich losraiden mit lvl 50... und ausserdem wissen die wenigsten wohl wie leicht oder schwer das vorrankommen in den oberen lvlbereichen ist.

Link to comment
Share on other sites

Pre-Order Code (Vorbesteller Code) eingeben und auf Mail warten! Mehr nicht ...... Der Early-Game Access ist nun mal der "frühe" Vorbestellerzugang.

 

Ist das die Antwort auf meine Frage? Dann heißt dies also, das ich die evtl. MEHR-Tage vor dem 20. lediglich durch den mail-Code bekomme und der Code vom Game später nochmals seperat oder gar nicht eingegeben werdne muss?!

Link to comment
Share on other sites

Kleine Info zu den Spielcodes die sollte man erst ab morgen eingeben weil es sonnst probleme gibt und nur als preorder Codes vom System verstanden werden könnte. Erst ab morgen werden die Spiele-Codes auch als solche erkannt.

 

Und zu der Wellen Pre-Order das ist der größte Mist der je bei nem Release ge,acht wurde. Nach Monate lange Betas und Stesstests bekommen sie es zu Pre-Order nicht hin das die Serverstabil laufen. Und das beim Riese EA. Dies ist einfach nur lächerlich. Daran sieht man wenigstens gleich wie viel EA daran liegt WOW vom Thron zu stossen, nähmlich gleich 0.:(

Link to comment
Share on other sites

Kleine Info zu den Spielcodes die sollte man erst ab morgen eingeben weil es sonnst probleme gibt und nur als preorder Codes vom System verstanden werden könnte. Erst ab morgen werden die Spiele-Codes auch als solche erkannt.

 

Und zu der Wellen Pre-Order das ist der größte Mist der je bei nem Release ge,acht wurde. Nach Monate lange Betas und Stesstests bekommen sie es zu Pre-Order nicht hin das die Serverstabil laufen. Und das beim Riese EA. Dies ist einfach nur lächerlich. Daran sieht man wenigstens gleich wie viel EA daran liegt WOW vom Thron zu stossen, nähmlich gleich 0.:(

 

wieso soltle die wow vom trohn stossen ;) ?

da ja 20% von blizz EA gehört wär ja das bisschen ein kack zug findet ihr nicht auch ?

 

anderes hat jemand von origin (deluxe edition) schon nen key per email bekommen, oder bin ich da ne ausnahme ? ;S

Link to comment
Share on other sites

Ist das die Antwort auf meine Frage? Dann heißt dies also, das ich die evtl. MEHR-Tage vor dem 20. lediglich durch den mail-Code bekomme und der Code vom Game später nochmals seperat oder gar nicht eingegeben werdne muss?!

 

Beide Codes MÜSSEN eingegeben werden ... sofern du auch am Early-Game access teilnehmen willst. Wenn nicht, dann pfeif auf den Pre-Order Code und gibt den Produktkey am 20.12 zum Headstart ein. Wenn du vorher spielen willst - sei es auch evtl. nur einen Tag, dann gib den Code unter ...

 

"Mein Benutzerkonto" --> bei "Account-Management" --> "Code-Einlösung" --> Klick auf "Gib einen Code ein" und einfach den Anweisungen folgen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Und zu der Wellen Pre-Order das ist der größte Mist der je bei nem Release ge,acht wurde. Nach Monate lange Betas und Stesstests bekommen sie es zu Pre-Order nicht hin das die Serverstabil laufen. Und das beim Riese EA. Dies ist einfach nur lächerlich. Daran sieht man wenigstens gleich wie viel EA daran liegt WOW vom Thron zu stossen, nähmlich gleich 0.:(

 

Solche aussagen nerven einfach nur, vor allem da sie zeigen das diejenige Person einfach keine AHnung hat. Nithara, warst du beim Wow Start mit dabei? Serverabstürze am laufenden Band, 20minütige Ladescreens mit folgenden Crash, die ersten Wochen waren mehr oder weniger unspielbar.

KEIN Server hält eine 4stellige Spielerzahl auf 4 Startgebieten verteilt aus. Das ist einfach so. Seid doch alle froh das ein smoother Start ermöglicht wird und chillt euch mal. Viele von euch werden x-jährige MMO Erfahrung haben, da muss man es doch langsam geschnallt haben..

Link to comment
Share on other sites

Kleine Info zu den Spielcodes die sollte man erst ab morgen eingeben weil es sonnst probleme gibt und nur als preorder Codes vom System verstanden werden könnte. Erst ab morgen werden die Spiele-Codes auch als solche erkannt.

 

Und zu der Wellen Pre-Order das ist der größte Mist der je bei nem Release ge,acht wurde. Nach Monate lange Betas und Stesstests bekommen sie es zu Pre-Order nicht hin das die Serverstabil laufen. Und das beim Riese EA. Dies ist einfach nur lächerlich. Daran sieht man wenigstens gleich wie viel EA daran liegt WOW vom Thron zu stossen, nähmlich gleich 0.:(

 

Es gibt keine Probleme wenn man den Code früher eingibt! Es ist einfach nur egal!! Lars (German Community Lead bei BioWare) hat es heute ein paar mal getwittert. Keine Panikmache hier

Link to comment
Share on other sites

Chillt doch alle mal ... die Questmobs sind morgen noch da , die Items findet man immer und immer wieder. Das Auktionshaus wird eh erst interressant wenn ICH da bin ... das gleiche gilt für den angeregten Gedankenaustausch per Chat ;P

 

Solange hält Anno 2070 zum "ablenken" her ;)

Edited by Noztrum
Link to comment
Share on other sites

Hi mal ne frage im account steht bei mir jetzt das ich alle sicherheitsfragen usw eingegeben habe mit nem haken davor....nur bei produkt code ist kein haken obwohl ich aber meinen key schon eingegeben habe. hat das einen grund? liegt es daran das ich noch warten muss? mfg
Link to comment
Share on other sites

Hi mal ne frage im account steht bei mir jetzt das ich alle sicherheitsfragen usw eingegeben habe mit nem haken davor....nur bei produkt code ist kein haken obwohl ich aber meinen key schon eingegeben habe. hat das einen grund? liegt es daran das ich noch warten muss? mfg

 

Der Produkt Key der Dort gefragt wird ist der Key der erst ab dem 20. Dezember (Also nach dem Frühzugang) gebraucht wird um das Spiel zu spielen. Ich nehme an den Code den du bereits eingegeben hast wird er Vorbestellerkey gewesen sein den du per Email erhalten hast. Der Key nach dem auf der Account-Seite gefragt wird ist der Key der später auch der Verkaufsversion beiliegt (Oder den du von Origin per Mail erhälst kurz vor der Veröffentlichung wenn du das Spiel bei Origin gekauft hast) um zu beweisen dass du das Spiel auch gekauft hast.

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

auch euch muss ich um Geduld bitten und leider sagen je später, 6.12 ist sehr spät, ihr den Code eingelöst habt umso später kommt ihr ins Spiel.

 

Ist für mich doch schon mal ne Aussage, weil ich dann wohl mit dem 19ten rechnen kann. -.-

 

Zack ist das WE verplant mit 2 Tage Dauervoll und ich brauch meine Mails nicht mehr stündlich zu checken..

Link to comment
Share on other sites

Chillt doch alle mal ... die Questmobs sind morgen noch da , die Items findet man immer und immer wieder. Das Auktionshaus wird eh erst interressant wenn ICH da bin ... das gleiche gilt für den angeregten Gedankenaustausch per Chat ;P

 

Solange hält Anno 2070 zum "ablenken" her ;)

 

 

 

:D ach du bist dann wohl derjenige der mich reich macht :rolleyes:

 

hf mit anno

 

 

 

Aber zu dem ganzen warten fällt mir nur ein: Ja ist den Heut' schon Weihnachten? NEIN ALTER ERST AM 20.!!!!!!!!!!!!

 

und sollte ich keinen earlyaccess bekommen, dann bin ich trotzdem happy, das man ohne Probleme am 20 Spielen kann nicht wie bei WoW & Co

Link to comment
Share on other sites

:D ach du bist dann wohl derjenige der mich reich macht :rolleyes:

 

hf mit anno

 

 

 

Aber zu dem ganzen warten fällt mir nur ein: Ja ist den Heut' schon Weihnachten? NEIN ALTER ERST AM 20.!!!!!!!!!!!!

 

und sollte ich keinen earlyaccess bekommen, dann bin ich trotzdem happy, das man ohne Probleme am 20 Spielen kann nicht wie bei WoW & Co

 

na jeder kriegt mindestens einen Tag early access wenn man vorbestellt hat ^^

 

 

und Lars meinte ja das heute bis Ende November eingeladen wird, dann wird morgen wohl die Vorbesteller "Spitze" eingeladen die nach dem Streßtest ende November entstanden ist und übermorgen kommt dann der Rest dran

 

wäre jetzt mal so meine Prognose wenn ich mir die Wellen der letzten 2 tage so anschau und die Aussagen von Stephen und Lars

 

und wenn ihr erst am 19. ran dürft schreibt alle den Support an mit der Nachricht: UTTTTIIIINNNNNIIIIIII!

 

:D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.