Jump to content

Der Balance Botschafter!?


Moonty

Recommended Posts

Moin.

 

Ich wollte mal fragen ob sich schon wer mit dem Balance-Tree auseinandergesetzt hat?

das ist nämlich das einige was ich noch nich so ganz verstehe, in dem Guide von zB. Gaming-Insight steht, das dieser Tree eig. für`s PvP gedacht sein soll...warum auch immer...aber die frage ist jetzt, wie wird er gespielt, ist es ein Caster, ein Melee oder sogar ein "Mid.-Range" Tree!?

 

grüße monty

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Ich habe den Balance Baum in der Beta gespielt und ich sag mal er ist für das PvP hervorragend geeignet

 

Enormer Schaden, viele CCs, Schutzschild, Speed Run, instant casts, kleine selfheals

 

Das tolle ist das er zeitgleich 100% PvE tauglich ist.

 

Hier mal ein link von einem sehr gut gespielten Sage.

http://www.swtormovies.com/movieview.php?id=401

 

Die passende Skillung dazu

http://www.torhead.com/skill-calc#600Zf00MZsrfRsrkMfz.1

Link to comment
Share on other sites

Versteh nicht was daran so besonders gut gespielt sein soll, allerdings hab ich die klasse noch nicht gespielt.

 

Vielleicht weil er alle wegklatscht und selten stirbt? Die Punkte einnimmt? Den Ball ins Ziel bringt? Seine Fähigkeiten mit dem Richtigen Timing einsetzt.

Aber wie immer könnten die meisten das besser.

 

Ich wollte dem TE ein Blick in die Klasse geben und somit helfen.

Kritik an der Leistung des Videoersteller könnt Ihr Ihm ja direkt schreiben.

Edited by gpavan
Link to comment
Share on other sites

Naja... Welcher Typ macht auch schon ein Video wo zu sehen ist wie oft man Stirbt das nur mal so neben bei ;)

 

Und soooo ein Überplayer ist er auch nicht, es ist eine ganz normale, er macht das was man halt machen sollte mehr nicht.. Standard skills ist der instand Wurf, Kanalisierens zauber, instand Wurf und das die ganze zeit^^ ne andere Spielweise hatte ich mir den Hexer auch nicht und war sehr erfolgreich damit, dass kann definitiv jeder und ist auch nicht schwer 3 Haupt-skills zu benutzen...

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss jetzt gar nicht wieso ihr euch so angegriffen fuehlt nur weil man sagt, dass das nicht der Ueberspieler ist. Er spielt halt so wie man spielen sollte. Aber da ist jetzt halt nichts wo ich sagen wuerde was ihn von Standardspielern so unendlich abhebt. Ich hab mir das Video auch komplett angesehen um einen Eindruck von der Klasse zu bekommen.

 

Sein Aktionsradius beschraenkt sich halt mehr oder weniger auf 3 Attacken. Das soll jetzt nicht heissen, dass das falsch ist aber so viel gehoert da wirklich nicht zu.

Videos wo ich z.B. sprachlos war, waren Videos von extrem gutgespielten Feral Dudus in WoW. Weils einfach tierisch komplex ist.

Edited by Sosoo
Link to comment
Share on other sites

Hier mal ein link von einem sehr gut gespielten Sage.

http://www.swtormovies.com/movieview.php?id=401

 

Ich glaube du solltest nächstes mal einfach "...von einem Sage." schreiben. Besser für die Nerven. :D

 

Leute, es geht garnicht darum ob das ein guter Spieler oder schlechter Spieler ist, es ging nur darum zu zeigen wie der Balance-Sage kämpft. Ja, er hat "sehr gut gespielten" geschrieben, aber dass jetzt jeder wieder seinen Senf zu diesem Satz abgeben muss, ist ja nicht nötig. ;)

Edited by Insa
Link to comment
Share on other sites

Zum Video:

 

Gleich nach 5 Sekunden ausgemacht. Backpaddel-Günther tu ich mir

hier in SWTOR nicht an.

"...sehr gut gespielten....."

 

Boah ne, der Drang mehr zu schreiben ist groß aber ich bin eins

mit der Macht und lasse keine Gefühle zu, die mich zur dunklen

Seite führen würden.

Edited by MetinBundschuh
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...