Jump to content

Welche Mounts wünscht ihr euch?


Smokerck

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wie ich bisher in SWTOR bemerkt habe gibt es nur maschinelle Mounts.

Doch als ich auf Hoth ankam erinnerte ich mich an den Film und fände es cool wenn die Tauntaun auch also Mount eines Tages erscheinen würden. :rolleyes:

 

Nun eine Frage an euch: welche Mounts würdet ihr gerne in SWTOR sehen?

Edited by Smokerck
Link to comment
Share on other sites

Ich bin generell kein Fan von tierischen Mounts in Starwars, aufgrund der Tatsache, das vermutlich nicht der Aufwand betrieben würde, das man bestimmte Mounts nur auf bestimmten Planeten benutzen dürfte.

 

Ein TaunTaun würde auf Tatooine binnen weniger minuten an Hitzschlag sterben.

Ein Bantha hingegen würde (trotz zottelpelz) auf Hoth schnell erfrieren.

Reitwookies könnten funktionieren, die sind ja wie in den Filmen bewiesen sowohl auf Tatooine als auch auf Hoth überlebensfähig. Aber wer würde einem Wookie als Reittier vertrauen...

 

Ne, da lob ich mir doch nen ordentliches Speeder Bike oder so nen Gleiter wie Lukes alte Rostlaube, mit der er Obi-Wan nach Mos Eisley fährt.

Link to comment
Share on other sites

das mit den verschiedenen planeten ist so ne sache

 

ansonsten diese eidechse auf welcher obiwan in episode 3 reitet

 

die hat mich damals im kino am meisten geflasht

 

ich weiß den namen nicht mehr, aber ich hätte lieber den Kreisel den der Sith (4 Arme, Droide) hat ^^. Den kann man ja auch überhall haben.

Link to comment
Share on other sites

das mit den verschiedenen planeten ist so ne sache

 

ansonsten diese eidechse auf welcher obiwan in episode 3 reitet

 

die hat mich damals im kino am meisten geflasht

 

aber nur auf utapau. Ich hätt genr ein Eopie auf Tatooine, ein Kaadu auf Naboo (wenns mal kommt). Auch Flugmounts wären ne feine Sache, soweit ich weiß, gibt es solche auf Alderaan, Kamino, Dxun und in der Bespinatmosphäre.

Link to comment
Share on other sites

Viel wichtiger fände ich es wenn der Einsatz von mounts in Gebäuden unterbunden würde, wie sinnvoll ist es wenn Speederbikes und Gleiter in Gebäuden rumdüsen, totaler Stuss.

Wie wäre es denn mit nem Speederrennen im Senat auf Coruscant oder im Jedhitempel auf Tython, den 1. Preis kriegt der wer als erstes nen Senator oder Jedhi umnietet.

Link to comment
Share on other sites

Viel wichtiger fände ich es wenn der Einsatz von mounts in Gebäuden unterbunden würde, wie sinnvoll ist es wenn Speederbikes und Gleiter in Gebäuden rumdüsen, totaler Stuss.

Wie wäre es denn mit nem Speederrennen im Senat auf Coruscant oder im Jedhitempel auf Tython, den 1. Preis kriegt der wer als erstes nen Senator oder Jedhi umnietet.

 

Wieder so ein RPler, dem seine heissgeliebte Immersion am Herzen liegt.

 

Es geht nunmal 10 mal schneller, wenn man mit nem Gleiter durchfliegen kann, durch diese Raumstation der Flotte.. (Beispiel).

 

Ich fands als einzigen Kritikpunkt auf Coruscant zum kotzen, das dieses Senatsgebäude so enorm gross sein musste, das man fast über 4 Minuten hatte, um von ganzen hinten ganz raus zu kommen..

Link to comment
Share on other sites

Wir haben zwar intern schon mehrfach über "organische" Mounts als Option für die Zukunft gesprochen, aber noch gibt es keine konkreten Ankündigungen. Ganz unabhängig davon- wenn mein Schmuggler auf einem Taun-Taun durch die Eiswüste in Hoth reiten könnte wäre das schon sehr cool ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich bin generell kein Fan von tierischen Mounts in Starwars, aufgrund der Tatsache, das vermutlich nicht der Aufwand betrieben würde, das man bestimmte Mounts nur auf bestimmten Planeten benutzen dürfte.

 

Ein TaunTaun würde auf Tatooine binnen weniger minuten an Hitzschlag sterben.

 

Mein Char erfriert im tänzerinnen-outfit mit 60km/h auf Hoth nicht..

Logik muss man entweder durchziehen oder es ganz sein lassen.

 

Bin auch eindeutig für die Reitechse aus Episode 3. Aber bitte mit den

passenden Sounds. Die war so knuffig <3 :3

Link to comment
Share on other sites

Hier ist mir unkölar, warum man auf Hoth nicht die Taun_Taun´s als Taxis benutzt hat...

Das wäre mal ne ganze Nummer stylischer gewesen, als diese schnöden Matallkästen...

Dann sind sie halt nen bisschen langsamer, aber es wäre deutlich authentischer.

 

Mein Mount-Wunsch ist ganz klar nen Nexu. Würd ich für jeden Preis haben wollen... find die irgendwie... süss Oo

 

 

Und bitte hört mit dem "Logik"-Mist auf....

Ein Imperialer Agent, der auf einen Planeten reist und nichtmal die Standpunkte der einzelnen Basen erfährt, geschweigedenn eine aktuelle Karte, aber auf der Karte sieht, wo sein nächstes Ziel ist...

So viel zu Thema Logik...

Edited by Kadett-Info
Link to comment
Share on other sites

Und bitte hört mit dem "Logik"-Mist auf....

Ein Imperialer Agent, der auf einen Planeten reist und nichtmal die Standpunkte der einzelnen Basen erfährt, geschweigedenn eine aktuelle Karte, aber auf der Karte sieht, wo sein nächstes Ziel ist...

So viel zu Thema Logik...

 

Also wegen einigen Logikfehlern, die Logik generell über Bord werfen? Dann können wir ja auch gleich mit Raumschiffen im Orbit parken und dann aussteigen und zu Fuss runter zum Planeten gehen..hm über Rolltreppen..natürlich nicht in Raumanzügen sondern in Badehose bzw Bikini weil..alles andere wäre ja logisch :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...