Jump to content

Smokerck

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Deutschland
  1. Denke ich auch der Tank kümmert sich nur um die Aggro und versucht es dem Heal angenehmer zu gestalten. Schaden macht er kaum, darum müssen sich die DD´s so schnell wie möglich kümmern.
  2. Soeben habe ich BT HC gemacht. Hängt auch viel vom DD sowie Heal ab da ja die Bosse ab ner bestimmten Zeit doppelt raushauen. Bin auch nur 6 mal gestorben aber das lag wohl am Heal, meinte er selber auch. Habe alles so gemacht wie es richtig war.
  3. Ja ich werde jetzt erstmal alles in den NHC´s ausprobieren und später Gildenintern mich an die HC´s wagen. Wie laufen eigentlich Operationen ab von wegen Tanken?
  4. Hey das war echt mal hilfreich, erstmal vielen vielen Dank. Denn so einen schönen ausführlichen Beitrag sucht man vergebens. Ich habe mir schon sowas mit der Prioitätenliste gedacht, aber mir wurde halt gesagt ich sollte nach einer Rotation suchen!? Einiges habe ich schon so angewendet aber so wie du es beschreibst ist es sehr gut ausgewogen. Mir fällt auch auf das DD´s oft Aggro ziehen und du als Tank (vorallem bei Gruppen) Probleme mit dem halten der Aggro hast. Bei mir wars halt gewesen das der Heal nicht nachkam (BT HC) obwohl Dunkler Schutz, Dukle Ladung, Gedankenkontrolle (immer wens ging), usw. aktiv war. Nur die Relikte und Entladung habe ich nie wirklich eingesetzt. Aber was nicht heißt das ich nach 1 sek down war ^^, habe mich gehalten bis über die hälfte seines Lebens runter war.
  5. Hallo, entschuldigt wenn dies bereits angesprochen wurde habe aber nix gefunden. Ich bin seit kurzem Lvl 50 Attentäter, mit meiner Rotation komme ich in NHC´s gut zurecht aber in HC´s (war 2 mal drin) wurde mir gesagt das ich noch Übung bräuchte. Darum bitte ich euch mal eine gute Tank Rotation reinzustellen. PS: Bin natürlich auf Dunkelheit geskillt und habe auch schon gutes Gear 1/2 Streiter-Überlebender. Danke im voraus =)
  6. Hallo liebes SWTOR Team, wäre es möglich mit dem nächsten Patch auch einzustellen das ich jemanden aus meiner Gilde in eine Gruppe einladen kann, flüstern usw. ohne ihn vorher geaddet zu haben? Denn gehe ich auf (g) und in die Gildenliste dann einem Rechtsklick auf irgendjemanden aus der Gilde kommt nur >Gilde>Offiziersnotiz festlegen, Rang festlegen usw.. Ideal wäre es die Member direkt unter dem Gildenliste wie in der Freundschaftsliste einzuladen. Liebe Grüße Smokerck
  7. Hallo Leute, wie ich bisher in SWTOR bemerkt habe gibt es nur maschinelle Mounts. Doch als ich auf Hoth ankam erinnerte ich mich an den Film und fände es cool wenn die Tauntaun auch also Mount eines Tages erscheinen würden. Nun eine Frage an euch: welche Mounts würdet ihr gerne in SWTOR sehen?
×
×
  • Create New...