Jump to content

BH volk


dronixy

Recommended Posts

Die Animationen vom Springen und Schiessen sind bei jeder Rasse gleich , also ist es egal welche Rasse du spielst.

 

Einen gewissen grad unterschied , gibt es nur wenn du die Körpergröße/breite änderst, aber auch nichts gravierendes.

Link to comment
Share on other sites

Doch das können sie.

Musst die Haut nur im vornherein Blass genug machen und dann voll Sithkorruption haben.

Das sieht man aber selten.

Warum?

Weil am Anfang bei der Erstellung jeder seinem Zabrak ne dunkelrote Haut verpasst

Edited by Ashnard
Link to comment
Share on other sites

WEnn du ganze Zeit ******-Antworten gibts und "Dunkle-Seite-Punkte" kassierst, siehst du irgendwann aus wie ne Leiche.

 

/edit:

Unglaublich, dass "bad as s" zensiert wird. Na gut. Nennen wirs: Antworten, bei denen generell und immer entweder Leute sterben oder ihr Charakter angegriffen wird.

Edited by SoSchautsAus
Link to comment
Share on other sites

Gibt auch ne Handvoll wo das töten die Lichtantwort ist, weil die Dunkle irgendwas in RIchtung qualen ist (zb die in cyborgs gesteckten soldaten der herzogin bei grathans feste).

 

Aber man sieht wie sich ne Entscheidung auswirkt im vorhinein da das dunkle/hell Symbol beim Mouseover in der mitte des Kreies aufleuchtet.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Verändert man sich auch wenn man nur Helle Seite Punkte sammelt?

 

Das würde mich auch mal interessieren... Meine Imp's sind alle nur am zerfallen :)... wirken sich diese Helle/Dunkle Seite Punkte nur darauf aus, ob man dunkles/helles Equip tragen kann, oder auch noch auf anderes?

Link to comment
Share on other sites

der typ im vid ist WEIß und ich hab geguckt und gesehen das zabraks nicht weiß seien können. höhstens rosa oder sowas aber nicht weis....

 

Merkwürdig ist dann nur, dass ich auch einen weissen Zabrak spiele. Vielleicht sollte ich jetzt Aiman Abdalla anrufen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...