Jump to content

galaxyseeker

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by galaxyseeker

  1. Das is so richtig Auftragsmeuchelmäßig: http://www.youtube.com/watch?v=xdELzNezgk0 Jemand hatte vorhin schonma was von Audiomachine gepostet, aber ich find das hier richtig Epic von denen mit nem geilen finalen Ende: http://www.youtube.com/watch?v=gOMDtapHbpY
  2. bladibla whinediwhine.... 100%
  3. Wenn du damit meinst, dass man sich die Möglichkeit, seine Items verkaufen zu können, erkämpfen muss, find ich die eigtl. nicht schlecht aber es wäre einfach unfair gegenüber den Leuten, die es nicht schaffen, sich da durchzukämpfen und das wären lowies.
  4. Ihh Star Trek is ja scheisse! Will gefälligst mit der Macht und Lichtschwert rumlaufen ne quatsch aber ich kann mir schon vorstellen, dass auf jedenfall noch einiges gehen wird in Sachen Technik... Schaut euch doch nur mal die Entwicklung in den letzten Jahren an. Beispiel: Ich hab mit 11/12 meinen ersten PC bekommen: 866mhz, 512mb RAM, 32GB HDD... als ich 11/12 war, hatten wir das Jahr 2000/2001... Wir haben jetzt 2012 und es gibt schon Smartphones, also Gegenstände, die einen Bruchteil von der Größe meines ersten Rechners hatten, aber die 2-4 fache Leistung. Das innerhalb von ca. 10 Jahren zu leisten, ist meiner Meinung nach schon ein großer Fortschritt. 10 Jahre sind ein Augenzwinkern im Vergleich zur Länge unserer Evolutionsgeschichte. Es braucht halt mutige Visionäre und/oder sehr kluge Köpfe, die nach den Sternen greifen
  5. xD ich lieg am boden vor lachen hahaha! Ich hatte meinene AHA-Effekt auch beim Intro, Star Wars Theme, Goldener verschwindender Schriftzug vor Sternenhintergrund, dein Spielername im Screen dabei, die ersten Dialoge und Quests als Inquisitor... Korriban ist schon ein Hammer gelungener Planet so von der Atmospähre, wenn auch mega klein.
  6. Ich habe jetzt nicht jeden einzelnen Post gelesen in dem Thread, daher sorry, falls ich das gleiche schreibe, wie schonmal jemand hier im thread. Leute bleibt doch mal auf dem hocker!!! das spiel ist jetzt ca. 1 Monat released... 1 monat und nicht ein Jahr! wie kann man denn die ganze zeit schon so rumnörgeln? wartet doch erstmal ab, wie es wird und versteift euer leben nicht zu sehr auf swtor dann wirds auch... ich hab jetzt nen 34er merc und nen 29er assassin und bin bis jetzt total zufrieden... also wer nach einem monat schon zig 50er chars fullequipped hat und sich dann hier über die feinheiten aufregt, der sollte sich mal arbeit suchen, würde ich mal schwer behaupten... einige werden jetzt rumflamen, aber sorry is meine meinung. dem einzigsten, was ich zustimmen kann ist, dass man in einem neuerungenvideo nicht gerade werben sollte damit, bald sein UI nach eigenen Wünschen anzupassen.. das sollte absolut basic sein.
  7. Das würde mich auch mal interessieren... Meine Imp's sind alle nur am zerfallen ... wirken sich diese Helle/Dunkle Seite Punkte nur darauf aus, ob man dunkles/helles Equip tragen kann, oder auch noch auf anderes?
×
×
  • Create New...