Jump to content

infiltration Sekundär stats


Endoxo

Recommended Posts

hallo schleichende gemeinde :cool:

 

ich bin am überlegen welche wohl die besten sekundär stats für den infi schatten sind.

 

ist es angriffskraft oder crit und wogenwert?

 

die meinungen gehen da sehr auseiander,deswegen frage ich einfach mal hier.

Link to comment
Share on other sites

obs dazu schon wieder nen neuen Thread braucht ..

 

Tatsache ist.. Wenn Krit dann voll auf Krit .. Wenn AP dann maximale AP .. am schlechtesten schneidet ein Mix ab ;)

 

Ich persöndlich würde (wie auch schon bei anderen Spielen) eine reine Krit Sockelung wählen.

 

Da es jedoch bisher keine 100% Auswertung der Stats / Skillung + deren Folgen gibt ist alles eine Spekulation.

 

Verlass dich auf dein Gefühl ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn Krit dann voll auf Krit .. Wenn AP dann maximale AP .. am schlechtesten schneidet ein Mix ab

 

Angenommen die Sekundärstats sind einigermaßen ausgewogen in ihrem Schadensgewinn pro Punkt, wäre ein Mix die bessere Methode, wegen gegenseitigen Wechselwirkungen der Stats und wegen der DRs.

 

Aus Prinzip einen Sekundärstat auf "maximal" zu stacken ohne zu wissen dass es tatsächlich der Punkt für Punkt stärkste Sekundärstat ist, wäre auch Blödsinn.

Link to comment
Share on other sites

crit... glücksabhängiger (=unberechenbar) +dmg

ap.... konstanter +dmg

 

bei jeder fähigkeit wird deine crit-chance neu berechnet. hast du nun pech, so kannst du

100x in serie hintereinander nicht critten... auch bei einer 99,9% crit chance (=unerreichbarer

wert).

 

was nützt dir 100% crit bei 0 AP... nix...

was nützt dir 100% crit bei 0 wogenwert... nix, weil (simplifiziert dargestellt):

 

1000 x 0 = 0

 

wozu extrem auf +crit gehen, wenn du eh talente skillst, welche (für einige skills) extreme +crit chance geben?

 

am geilsten ist nat. die 1. gegebene antwort: "ich hab zwar null ahnung, aber würde dir empfehlen"... versteh' so leute einfach nicht^^

 

am besten ist natürlich ein mix in der priorisierung:

 

wille > AP > crit > woge

Edited by ViShu
Link to comment
Share on other sites

 

wozu extrem auf +crit gehen, wenn du eh talente skillst, welche (für einige skills) extreme +crit chance geben?

 

 

Ist natürlich Blödsinn was du geschrieben hast. Lies dir lieber erst einmal die Beschreibungen der Talente durch.

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich halte es mit Crit > Surge > AP, und zwar deswegen:

 

Durch unsere Skillung machen unsere Haupt-DMG-Spells schon ohne Berücksichtigung on Surge mehr als die 150% des Grundschadens, was Crit extrem aufwertet. Zudem haben wir das Talent Force Synergy welches uns 9% Melee-Crit gibt sobald man mit einer Machtfähigkeit, also idr Project oder Force Breach crittet. Diesen Buff will man natürlich idealerweise nahezu zu 100% oben haben.

Wenn man viel Crit hat wird natürlich auch Surge wertiger, allerdings nur bis zu einem bestimmten Punkt(wegen Diminishing Returns) den ich ohne eigenes Theorycrafting bei mir bei ca 75-80% angesetzt habe.

AP is halt tlw auf dem Gear drauf und wird mitgenommen oder rückt halt nach vorn wenn ich beim oben genannten Surge "cap" angelangt bin.

 

Bei welchem Stat ich mir aber noch vollkommen unschlüssig bin, is Präzision. Grundsätzlich bin ich bisher davon ausgegangen daß wir dieses in nem reinen PVE-Szenario garnicht brauchen, oder bin ich da auf dem Holzweg? Da wären zum einen die 10% Grundpräzision die ja fehlen, sollte man die mitnehmen und wenn ja wieso? Zudem senkt Präzsision überm Cap ja die "Widerstände" des Gegners.....was ich allerdings absolut nicht werten kann ohne diesbezügliche Werte der Mobs zu kennen.

Wer mich diesbezüglich fundiert erleuchten kann, nur her damit. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...