Jump to content

Spielercharakter Augenfarbe (gelb) /bug?


MalkierONE

Recommended Posts

Hi,

 

da ich mangels Suchfunktion nichts zu diesem Thema auf den ersten paar Seiten finden konnte, frage ich einfach mal so frei heraus.

 

Problem:

 

Alle meine Spielercharakter haben Augenfarbe - gelb - ingame, obwohl ich eine andere Farbe gewählt habe.

 

Ist zwar nichts weltbewegendes, aber ich würde gerne wissen ob das nur mir so geht, oder anderen auch und ob es dazu einen Lösungsvorschlag gibt.

 

Danke schomnal im Voraus. :jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Solltest du tatsächlich "böse" sein (dark side mindestens 1000 punkte mehr als light side), dann kannst du die gelben Augen auch abschalten.

 

In den Einstellungen im Bereich "sozial" gibt es eine checkbox namens "Sith-Korrumpierung". Wenn du diese Korrumpierung abschaltest, wird die optische Veränderung deines Chars unterdrückt. Auf das Spiel an sich hat das keine Auswirkungen und man darf auch böse sein, ohne hässlich auszusehen.

Link to comment
Share on other sites

Solltest du tatsächlich "böse" sein (dark side mindestens 1000 punkte mehr als light side), dann kannst du die gelben Augen auch abschalten.

 

In den Einstellungen im Bereich "sozial" gibt es eine checkbox namens "Sith-Korrumpierung". Wenn du diese Korrumpierung abschaltest, wird die optische Veränderung deines Chars unterdrückt. Auf das Spiel an sich hat das keine Auswirkungen und man darf auch böse sein, ohne hässlich auszusehen.

 

Lass das mit dem hässlich mal nicht meine Kopfgeldjägerin hören, sonst musst du bei jedem Schritt aufpassen das du nicht von ihren Blastern abserviert wirst ;)

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück scheint das inzwischen dauerhaft zu funktionieren... war ja echt nervend bei meinem Sith.

Ist das eigentlich zwangsläufig bei Sith so? Darth Sidious war ja bis zum seinem "Macht-Unfall" vollkommen normal so um die Augen herum...

 

PS. perfekt, ich kann endlich wieder antworten ohne diesen "Admin-Fehler"

Edited by Aglareba
Link to comment
Share on other sites

Zum Glück scheint das inzwischen dauerhaft zu funktionieren... war ja echt nervend bei meinem Sith.

Ist das eigentlich zwangsläufig bei Sith so? Darth Sidious war ja bis zum seinem "Macht-Unfall" vollkommen normal so um die Augen herum...

 

PS. perfekt, ich kann endlich wieder antworten ohne diesen "Admin-Fehler"

 

Der hatte das vorher in den Einstellungen deaktiviert, sonst wäre das ja schon vorher entdeckt worden... :D

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück scheint das inzwischen dauerhaft zu funktionieren... war ja echt nervend bei meinem Sith.

Ist das eigentlich zwangsläufig bei Sith so? Darth Sidious war ja bis zum seinem "Macht-Unfall" vollkommen normal so um die Augen herum...

 

PS. perfekt, ich kann endlich wieder antworten ohne diesen "Admin-Fehler"

 

Die Sith haben sich nachdem sie sich fast gegenseitig ausgelöscht haben, ihren Fokus auf Intrigen und Geheimhaltung gelegt und deshalb u.a. hat Darth Sidious seine Koruppierung versteckt, da er ja nicht entdeckt werden wollte.

 

Mal ne ganz andere Theorie: Ist Jar jar vielleicht der wahre Sith Lord? Er ist "ausversehen" den Jedi in die Arme gelaufen, hat Palpatine zum Kanzler gemacht und war bei allen wichtigen Dingen immer im Hintergrund anwesend :jawa_wink: Oh Mui Mui

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...