Jump to content

Wer spielt wann?


sGeMk

Recommended Posts

  • Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eine weitere Welle an Einladungen wurde versendet. Das war eine Bonus-Welle; es steht also noch eine weitere für heute aus

 

 

und das war vor zwei Stunden also eine kommt noch jedenfalls steht das so im EU Bereich so

Edited by xXNecroXx
Link to comment
Share on other sites

Schätz mal zur selben Zeit wie heute geht es morgen weiter.

Die haben jetzt bald Abend und dann erstmal Nacht.

Also heute Nacht und morgen früh (unserer Zeit) tut sich da nix mehr.

 

Alles in allem ist mein Fazit leider eher negativ.

 

Da stellt sich die Frage, warum ein Stress bzw. Betatest mit 700.000 gemacht wird, wenn man am ersten Tag nur ca. 30.000 Spieler pro Welle zulässt.

Meiner Meinung nach ist das fast schon zu vorsichtig.

Es wäre sicher auch anders gegangen.

 

Und jetzt fangt nicht an zu flamen. Man darf ja wohl mal seine Meinung äußern.

Link to comment
Share on other sites

Schätz mal zur selben Zeit wie heute geht es morgen weiter.

Die haben jetzt bald Abend und dann erstmal Nacht.

Also heute Nacht und morgen früh (unserer Zeit) tut sich da nix mehr.

 

Alles in allem ist mein Fazit leider eher negativ.

 

Da stellt sich die Frage, warum ein Stress bzw. Betatest mit 700.000 gemacht wird, wenn man am ersten Tag nur ca. 30.000 Spieler pro Welle zulässt.

Meiner Meinung nach ist das fast schon zu vorsichtig.

Es wäre sicher auch anders gegangen.

 

Und jetzt fangt nicht an zu flamen. Man darf ja wohl mal seine Meinung äußern.

 

 

hast vollkommen recht seh ich auch so nen bissel vorsichtig

 

mei nKumpel ist mir im TS kann schon spielen hat sich aber erstmal seine Chars erstellt und geht jetzt pennen weil er früh raus muss tolles Ding

 

ich zu Hause weil mein Junge krank is und schau inne Röhre naja weiter hoffen das das noch was wird

Link to comment
Share on other sites

Die für heute letzte Einladungswelle wurde verschickt. Es geht morgen um 15 Uhr MEZ weiter!

 

lol 15 uhr echt Hammer

 

das wars dann sehen uns morgen um 15 uhr wieder nacht allen die nicht dabei waren so wie ich :)

Edited by xXNecroXx
Link to comment
Share on other sites

wofür bietet man eigentlich ne preorder an wenn man nich allen die gleiche chance gibt vom ersten tag an dabei zu sein konnte mein erst am 1.8 registriern weils mit orgin bei der Digital delux order probleme gab und ich den code erst 2 tage später erhalten habe na paarmaligen hin und herschreiben. Find das jetzt schon bissl unfair
Link to comment
Share on other sites

das is die größte frechheit die ich je erlebt hab. statt allen leuten, die vorbestellt haben, die chance zu geben gleichzeitig anzufangen machen die das in wellen die alle paar stunden rausgeschickt werden. heute ging es um 13 uhr los, morgen erst um 15 uhr, übermorgen dann um 17 uhr oder wie darf ich das verstehen?

 

entschuldigt bitte, aber das is nicht kundenfreundlich.

 

mir wäre eine wartezeit egal, hauptsache ich kann vom ersten tag an mit dabei sein.

 

sry, aber ....... fail!!

Edited by Xisil
Link to comment
Share on other sites

na dolles ding kein inv bekommen und bei meine glück und deren wellen system kann ich frühstens morgen um 20 uhr zocken wo der tag schon wiede rum is, tolle show ey -,-

 

Die solln mal um 10 anfang schon zu arbeiten so wie wir hier auch

 

Dabei hab ich immer ziemlich viel von Bioware gehalten, aber bei der Kundenverasche könn sie Blizzard glatt konkurenz machen und das schon nach so kurzer Zeit -,-

Edited by Berlincitysen
Link to comment
Share on other sites

das is die größte frechheit die ich je erlebt hab. statt allen leuten, die vorbestellt haben, die chance zu geben gleichzeitig anzufangen machen die das in wellen die alle paar stunden rausgeschickt werden. heute ging es um 13 uhr los, morgen erst um 15 uhr, übermorgen dann um 17 uhr oder wie darf ich das verstehen?

 

entschuldigt bitte, aber das is nicht kundenfreundlich.

 

mir wäre eine wartezeit egal, hauptsache ich kann vom ersten tag an mit dabei sein.

 

sry, aber ....... fail!!

 

Ja Echt unverschämt das die morgen erst um 8uhr anfangen und nicht wie heute um 6 uhr mim maximalen Arbeitsaufwand.

 

Herrje macht doch mal den kopp zu

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...