Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Das Problem is, was ist für die ENDE November? Für mich persönlich is ende November so ca die letzte Woche des jeweiligen Monats! Aber für die? Ich sehs schon kommen das die nur bis 21.11. oder so gehen und ich mit 24.11. dann schön in die Röhre gucke....

 

Ich habe am 30.11. bestellt und hoffe sehr, das es heute noch was wird. Na ja, wenn nicht muss ich wohl bis morgen warten, davon wird die Welt auch net untergehen :p

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich habe am 30.11. bestellt und hoffe sehr, das es heute noch was wird. Na ja, wenn nicht muss ich wohl bis morgen warten, davon wird die Welt auch net untergehen :p

 

Willkommen im Club !!!!

 

Ich seh das aber auch entspannt, schließlich kann man sich hier im Forum auch prima die Zeit vertreiben.

Link to comment
Share on other sites

Mäh.. Mäh macht das Schaaf und die Ziege meckert

 

 

Könnt ihr auch was anderes

 

Hmmm das gleiche könnte man dich auch Fragen, denn schau ma was du die ganze Zeit machst....na klingelts?

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Ich muss jetzt mal was loswerden:

 

Also ich finde diesen (und vor allem den vorhergehenden Thread) unglaublich geil, die Leute helfen freiwillig und vor allem freundlich, die Leute haben hier Spaß und vertreiben sich gemeinsam die Zeit bis zum EA von jedem.

Leute die hier anfangen rumzuschreien und zu stenkern oder einfach nur Stuss zu verbreiten werden GEMEINSAM gebashed :D Das ist doch ma MMO in seiner reinsten Form. :D

 

 

Gott freue ich mich einige von euch ingame zu treffen ^^

 

Achso an die Bioware Supporter und unsere Foren Mods etc. ihr macht das gut, lasst euch nicht ärgern :)

Ich denke 90% der Leute hier im Thread stimmen mir da zu.

 

 

Greetz AnGuS

 

stänkern.... *love, Daniel

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Hmmm das gleiche könnte man dich auch Fragen, denn schau ma was du die ganze Zeit machst....na klingelts?

 

 

 

Intressiert mich Furz hab nix zum spielzugang zu meckern weiss das ich dran komm heute macht nur spaß die zu ärgern die hier tasendmal seid 200 threads fragen wann denn nu XD

Link to comment
Share on other sites

zum glück bin ich jemand mit viel gedult! :)...ich finds echt schade, dass viele immer nur am meckern sind...das hab ich auch in der beta gesehen...hauptsache man kann zocken und alles andere ist egal -.-...

 

man muss im leben immer gewisse tugenden bei sich haben, sonst wird man am ende nur noch verzweifelt sein...

 

ich zock jetzt n bissl playse 3 und baller mir schöne musik (http://watch.electrosound.tv/) <3.

Link to comment
Share on other sites

Hallöle,

 

jetzt dürft ihr mich alle bedauern. ;)

 

Ich komme sehr wahrscheinlich erst morgen ins Game und darf ab morgen Nachmittag wahrscheinlich das ganze Wochenende über arbeiten :eek:

 

Das wird ein schlafloses Wochende :p

 

Nö Mitleid gibts hier nicht.

Ich muss auch übers WE wegfahren zu so einer "blöden" geburtstagsfeier und kann mich erst ab Sonntag abend richtig ins game stürzen.

Bekomm ich jetzt auch ne Runde Mitleid ?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.