Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

oh bitte^^ nehmt uns dezemberleuten nicht die hoffnung! :eek:

 

Hey bin sied dem beta Test Dabei^^

 

 

Wenn ich eins gelernt habe ist es, Kopf zwischen die Beine und nciht in Panik Geraten

 

 

meien freunde wurden gester eingeladen sie waren ende September und Ende august

 

 

 

heute Oktober november

 

 

morgen der rest

 

 

Also durchatmen nicht in panik Geraten

 

 

PS: Stress test is wohl nicht im Game mehr jetzt im Forum arme supporter

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich verstehe das Ganze rein garnicht. Jedes Land hat seine eigenen Server. Selbst wenn man nicht alle deutschen auf deutsche Server lässt, wird die maximale Auslastung spätstens dann erreicht sein wenn die letzten draufkommen und die PreOrder Phase abgeschlossen ist. Diesen Zenit erreicht man immer.

Selbst wenn man alle deutschen Pre-Order auf einen Schlag draufgelassen hätte, hätten dies grob geschätzt auch nur 80% aller deutschen User genutzt, denn viele arbeiten, liegen im Krankhaus, sind im Urlaub oder sonstwie verhindert.

Ich glaube kaum dass diese Max Zahl sich relevant vom Standart Zenit unterscheidet.

zudem gab es mehrere Betaphasen in denen genug Zeit war die Latenz und Performance zu testen und mit Hochrechnung zu kalkulieren.

Wartezeit bei Headstart sind doch völlig normal, toll dass man aber versuchte dieses normale gegen die Ungewissheit auszutauschen und Mio Leute seit Tagen Ihre Freunde anschreien weil Sie den Sinn im Leben verlieren und ausnahmsweise mal nicht der Order "wenn ich nicht erster bin, bin ich nichts" folgen können.

 

Was ist nun besser ? Vermutlich würde das Gro der Community sagen "Wartezeiten, da steht wenigstens wie lange ich noch warten muss" - womit Sie auch Recht haben. Frei nach dem Motto "Die Erwartung des Todes ist oft schlimmer als er Tod selbst", niemand will warten und schon garnicht auf Ungewisses dass einer untransparenten Informationspolitik zu Grunde liegt. Man hätte im Vorfeld bereits alle Pre Orders informieren können wann Sie nach Bestlldatum sortiert draufkommen, und wenns nur ungefähr gewesen wäre, es wäre besser als diese Aktion die nur Unmut auslöst, wie man in diesem forum toll sehen kann.

 

Nichts desto Trotz freue ich mich auf das spiel und hoffe dass es mehr wird als es ist, denn aktuell kann es geradeso mit WOW mithalten. Das SW Theme war doch primärer Grund der Masse der Pre Orders und nicht weil es innovativ oder gottweiswas ist. Bioware, intervenieren Sie !

Link to comment
Share on other sites

ich verstehe das Ganze rein garnicht. Jedes Land hat seine eigenen Server. Selbst wenn man nicht alle deutschen auf deutsche Server lässt, wird die maximale Auslastung spätstens dann erreicht sein wenn die letzten draufkommen und die PreOrder Phase abgeschlossen ist. Diesen Zenit erreicht man immer.

Selbst wenn man alle deutschen Pre-Order auf einen Schlag draufgelassen hätte, hätten dies grob geschätzt auch nur 80% aller deutschen User genutzt, denn viele arbeiten, liegen im Krankhaus, sind im Urlaub oder sonstwie verhindert.

Ich glaube kaum dass diese Max Zahl sich relevant vom Standart Zenit unterscheidet.

zudem gab es mehrere Betaphasen in denen genug Zeit war die Latenz und Performance zu testen und mit Hochrechnung zu kalkulieren.

Wartezeit bei Headstart sind doch völlig normal, toll dass man aber versuchte dieses normale gegen die Ungewissheit auszutauschen und Mio Leute seit Tagen Ihre Freunde anschreien weil Sie den Sinn im Leben verlieren und ausnahmsweise mal nicht der Order "wenn ich nicht erster bin, bin ich nichts" folgen können.

 

Was ist nun besser ? Vermutlich würde das Gro der Community sagen "Wartezeiten, da steht wenigstens wie lange ich noch warten muss" - womit Sie auch Recht haben. Frei nach dem Motto "Die Erwartung des Todes ist oft schlimmer als er Tod selbst", niemand will warten und schon garnicht auf Ungewisses dass einer untransparenten Informationspolitik zu Grunde liegt. Man hätte im Vorfeld bereits alle Pre Orders informieren können wann Sie nach Bestlldatum sortiert draufkommen, und wenns nur ungefähr gewesen wäre, es wäre besser als diese Aktion die nur Unmut auslöst, wie man in diesem forum toll sehen kann.

 

Nichts desto Trotz freue ich mich auf das spiel und hoffe dass es mehr wird als es ist, denn aktuell kann es geradeso mit WOW mithalten. Das SW Theme war doch primärer Grund der Masse der Pre Orders und nicht weil es innovativ oder gottweiswas ist. Bioware, intervenieren Sie !

 

 

Dennoch Sind wir deutschen nicht alleine

 

und alle KEYs gelten gemeinsam, was du nicht weisst aber damals schon in der beta stand

 

 

 

Deutschland Amerika und europa werden Same time geschaltet

 

 

aufgeteilt in Prozenten oder dachtest du etwa wir werden alleine geschaltet wir teilen uns die plätze mit europa...

 

 

und Die supporter arbeiten doch nicht alleine sie arbeiten mit allen ländern gemeinsam und stimmen sich ab...

Link to comment
Share on other sites

klasse Morgen.... ich geh jetzt irgendwas zerschlagen.... man eyyy

 

Bleib cool, Du kriegst Deinen Code Heute sicherlich, immerhin ist Heute der 15te, also 5 Tage vor open start und somit der versprochene Tag vom Entwickler. Aufregen bringt nichts, chill Dich und warte.

Link to comment
Share on other sites

Hab des mal fett gemarkt was die meinen wie weit sie heute kommen werden...

 

Today , 12:25 AM

 

A quick update on today's invites, and a little preview of tomorrow.

 

Today, we invited people who had pre-ordered up to the very beginning of October (roughly). Tomorrow, we're going to be inviting the same number of people again; that will take us up to the last week or so of November. On Friday, we'll be inviting even more, and we'll give you an update on that tomorrow.

 

You'll see more servers coming online tomorrow, and almost certainly there will be some queuing. That was always expected. As a reminder, our plan here is to maintain healthy server populations post launch, and during the excitement of launch that will mean queues. That said, we'll be working hard to keep those queues reasonable.

 

We'll check back in tomorrow with another update.

Stephen Reid | Senior Online Community Manager

Link to comment
Share on other sites

ich verstehe das Ganze rein garnicht. Jedes Land hat seine eigenen Server. Selbst wenn man nicht alle deutschen auf deutsche Server lässt, wird die maximale Auslastung spätstens dann erreicht sein wenn die letzten draufkommen und die PreOrder Phase abgeschlossen ist. Diesen Zenit erreicht man immer.

Selbst wenn man alle deutschen Pre-Order auf einen Schlag draufgelassen hätte, hätten dies grob geschätzt auch nur 80% aller deutschen User genutzt, denn viele arbeiten, liegen im Krankhaus, sind im Urlaub oder sonstwie verhindert.

Ich glaube kaum dass diese Max Zahl sich relevant vom Standart Zenit unterscheidet.

zudem gab es mehrere Betaphasen in denen genug Zeit war die Latenz und Performance zu testen und mit Hochrechnung zu kalkulieren.

Wartezeit bei Headstart sind doch völlig normal, toll dass man aber versuchte dieses normale gegen die Ungewissheit auszutauschen und Mio Leute seit Tagen Ihre Freunde anschreien weil Sie den Sinn im Leben verlieren und ausnahmsweise mal nicht der Order "wenn ich nicht erster bin, bin ich nichts" folgen können.

 

Was ist nun besser ? Vermutlich würde das Gro der Community sagen "Wartezeiten, da steht wenigstens wie lange ich noch warten muss" - womit Sie auch Recht haben. Frei nach dem Motto "Die Erwartung des Todes ist oft schlimmer als er Tod selbst", niemand will warten und schon garnicht auf Ungewisses dass einer untransparenten Informationspolitik zu Grunde liegt. Man hätte im Vorfeld bereits alle Pre Orders informieren können wann Sie nach Bestlldatum sortiert draufkommen, und wenns nur ungefähr gewesen wäre, es wäre besser als diese Aktion die nur Unmut auslöst, wie man in diesem forum toll sehen kann.

 

Nichts desto Trotz freue ich mich auf das spiel und hoffe dass es mehr wird als es ist, denn aktuell kann es geradeso mit WOW mithalten. Das SW Theme war doch primärer Grund der Masse der Pre Orders und nicht weil es innovativ oder gottweiswas ist. Bioware, intervenieren Sie !

 

weise gesprochen

Link to comment
Share on other sites

Also nehmt es mir nicht übel aber solch einen besch.... Start hab ich noch bei keinem MMO erlebt.

 

Da WE wird interessant wenn alle drauf sind und erst am 20ten dem Offistart und dann noch die ganzen wo es als Weihnachtgeschenk bekommen kommt dann ne meldung

" Eh du kommst hier ned rein , bis erst in Welle 15 drann nach 13std wartezeit , wir müssen die Server beobachten" das wird lustig

Link to comment
Share on other sites

Bleib cool, Du kriegst Deinen Code Heute sicherlich, immerhin ist Heute der 15te, also 5 Tage vor open start und somit der versprochene Tag vom Entwickler. Aufregen bringt nichts, chill Dich und warte.

 

 

Kommt auf TS tretet unserer Gilde bei und kommt mit auf unsern server^^ dann diskutiern wa im ts weiter XD

Link to comment
Share on other sites

Bleib cool, Du kriegst Deinen Code Heute sicherlich, immerhin ist Heute der 15te, also 5 Tage vor open start und somit der versprochene Tag vom Entwickler. Aufregen bringt nichts, chill Dich und warte.

 

Das ist immernoch so nicht richtig, BIS ZU hieß es und nicht am 15. kommen alle rein.

Link to comment
Share on other sites

Für Oktober und letzte november woche

 

Die erste Welle ist heute um 15:00 Uhr MEZ verschickt worden.

 

Die zweite Welle ist heute um 16:00 Uhr MEZ verschickt worden.

 

Die dritte Welle ist heute um 17:00 Uhr MEZ verschickt worden.

 

Die vierte Welle ist heute um 18:00 Uhr MEZ verschickt worden.

 

Alle Einladungs-Wellen sind für heute versendet worden. Wir verschicken weitere Einladungen ab morgen, 15:00 Uhr MEZ.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...