Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

warum sind alle in JEDEM Spiel so drauf versessen Last-Lvl zu erreichen?

ich geniess lieber mein Spiel statt mich abzuhetzen ;-)

 

dann sind es netmehr 1.000.000 spieler im spiel sondern nurnoch 999.999 weil er/sie als highend net weis was er vor langeweile machen soll :D

Link to comment
Share on other sites

warum sind alle in JEDEM Spiel so drauf versessen Last-Lvl zu erreichen?

ich geniess lieber mein Spiel statt mich abzuhetzen ;-)

 

hahahaha so ein nerd der hat doch kein leben der zockt sicher schon 2 tage durch der stirbt noch an dem spiel an hunger und kreislaufversagen

Link to comment
Share on other sites

Seit mir nicht böse ich bin assi müde und nicht mehr Herr meiner sinne, doch jetzt mal ne rein rhetorische frage frage: würdet ihr euch nen Ewok als Haustier halten.

Ich mein ja nur, weil wenn mein Hund im Bett immer neben mir liegt Feier ich des schon assi. Aber wie kuschlig wird es dann mir nem Ewok oder gar mit joe, doch mit dem würde es schon etwas Homosexuell wirken, oder nicht?

Naja auf jeden nen Ewok als Haustier oder?

Link to comment
Share on other sites

hahahaha so ein nerd der hat doch kein leben der zockt sicher schon 2 tage durch der stirbt noch an dem spiel an hunger und kreislaufversagen

 

Also falls mich meinst:

Ich habe gar keine Zeit 2 Tage durch zu zoggen^^ da hätten mein Mann mein Sohn und meine Hunde was dagegen ;-)

 

Bei uns geht Real-Life VOR Game´s ;-)

Link to comment
Share on other sites

was bei dir los geh doch selber am freitag rein das finde ich besser!

 

Chill mal, er wollte hier sicher keinen angreifen... aber ich sehe das ähnlich ende Nov bis Anfang DEZ sollten es heute reinschaffen und alles danach halt morgen. Zumindest fair wär es ^^

 

Aber ob ich nun heute oder morgen zogge is mir im Endeffekt eigentlich egal :>

Link to comment
Share on other sites

Leute ich liege sowas von auf der schnautze und das wird wohl noch bissel dauern bis ich gesund bin, da will ich doch mir die zeit mit SW vertreiben.

ich möchte mein lichtschwert und nen R2 :)

und wenn ich ncoh einen wunsch vorbringen dürfte, wäre er sicherlich noch ne Flasche eis kaltes Cola

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...