Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

wowowowow :D:eek: du hast jetzt meine hoffnung für morgen (12.12.) enorm gesteigert

 

hier sieht man wieder was passiert wenn Info´s preis gegeben werden irgend wann wiedersprechen sich die Leute und ich spüre in 14 stunden Panik und gejammer

Edited by Takenji
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also ich mach mich dann auch ab und davon. Da ich erst Anfang Dezember meinen Code eingegeben habe, weiß ich, dass ich nicht vor Freitag reinkommen werde. Aber ich wünsche euch schon mal ein schönes Zocken. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Server wieder.

 

Ich wünsche noch ne geruhsame Nacht euch allen!

Link to comment
Share on other sites

hier sieht man wieder was passiert wenn Info´s preis gegeben werden irend wann wiedersprechen sich die Leute und ich spüre in 14 stunden Panik und gejammer

 

ach komm. ich klammer mich jetzt eben an jedes stückchen, was für ein start morgen spricht. lass mich doch ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du es genau liest, steht da Ende November und nicht 30.11. !

 

Bitte nehme doch auch du zur Kentnis, dass BW keine endgültigen Aussagen macht.

Und was zum Geier, kann man an meinem Post nicht verstehen?

 

Ich weiß ja nicht wie's Dir geht, aber ich persönliche interpretiere den 30.11. mit Ende November.. Dass es keine endgültige Aussage ist, ist mir durchaus bewusst - und das habe ich sogar deutlich gemacht in dem ich Einleitungen wie "mit etwas Glück" und Anmerkungen wie "*hoff*" hinzugefügt habe - was eigentlich jeder 5 jährige (oder älter) erkennen können sollte.

 

Aber hey, was antworte ich überhaupt darauf - es gibt immer irgendwelche Id...en :)

Link to comment
Share on other sites

Nabend komm grad von der Arbeit =)

 

Theoretisch müsste doch jeder am 15.12 spielen können oder nicht?

Weil es damals noch nicht bekannt gegeben wurde, das 7 tage vorher der zugang

ermöglicht wird.

 

Und als man sich den key gekauft hatte für den 15.12 geworben wurde und man dafür auch gezahlt hat.

 

Mir ist es relative egal hauptsache ich kann am 20.12 das Spiel antesten und mich darauf freuen gechillt und langsam zu spielen.

 

Aber was hier abgeht ist nicht mehr normal, sowas hab ich noch nie erlebt

(Ist für mich auch das erste mal :-) )

 

Bei manchen denkt man echt die haben nichts besseres zu tun, die sollen doch froh sein das sie 7 tage vorher die leute ins Spiel lassen anstatt 5 tage.

Junge junge sowas geht mir nicht in den Schäde!!!

Link to comment
Share on other sites

meinste? wäre ja end´s-fett :D

 

wann bekommt man denn die emails? an dem tag wo man spieln kann oder nen tag vorher?

die hoffnung stirbt ja fast immer zuletzt :p

 

Du bekommst die Mail in dem Augenblick, bei der dein Launcher freigeschaltet wird.

Link to comment
Share on other sites

sry das muss ich mal fragen gehört mal nicht gerade in den thema hier, was ist den rp pve ?

Kenne nur die normalen Server , wie pve pvp und nichts mit rp davor .. kann jemand weiter helfen =)?

 

Ps . morgen spielen jippi (mal sehen xD )

 

RP = Rolleplay

 

Soll heißen dort soll man sich so verhalten und auch im Chat unterhalten wie es zum Charakter passt. Halt schön Rollenspiel und nicht nur hau drauf.

Link to comment
Share on other sites

sry das muss ich mal fragen gehört mal nicht gerade in den thema hier, was ist den rp pve ?

Kenne nur die normalen Server , wie pve pvp und nichts mit rp davor .. kann jemand weiter helfen =)?

 

Ps . morgen spielen jippi (mal sehen xD )

 

Rollplay PVE Server also wie drückt man das aus...

Man schreibt nicht "ehh alter bock der gilde zu joinen" sondern alles eben nen bisschen spiel gerichteter

Link to comment
Share on other sites

Und was zum Geier, kann man an meinem Post nicht verstehen?

 

Ich weiß ja nicht wie's Dir geht, aber ich persönliche interpretiere den 30.11. mit Ende November.. Dass es keine endgültige Aussage ist, ist mir durchaus bewusst - und das habe ich sogar deutlich gemacht in dem ich Einleitungen wie "mit etwas Glück" und Anmerkungen wie "*hoff*" hinzugefügt habe - was eigentlich jeder 5 jährige (oder älter) erkennen können sollte.

 

Aber hey, was antworte ich überhaupt darauf - es gibt immer irgendwelche Id...en :)

 

Da muss ich bei dir um Entschuldigung bitten, da kam meine Antwort ein bisschen voreilig und falsch interpretiert. Sorry und ich wünsche dir viel glück morgen bei den Wellen.

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich bei dir um Entschuldigung bitten, da kam meine Antwort ein bisschen voreilig und falsch interpretiert. Sorry und ich wünsche dir viel glück morgen bei den Wellen.

Dann entschuldige ich mich für meine scharfe Antwort und danke, wünsche Dir (so fern Du noch nicht zu den Glücklichen gehörtest) auch viel Glück! :)

Link to comment
Share on other sites

Rollplay PVE Server also wie drückt man das aus...

Man schreibt nicht "ehh alter bock der gilde zu joinen" sondern alles eben nen bisschen spiel gerichteter

 

Mach es einfach, statt "lfg Jedi-Ritter lvl11 Black Talon" sondern "Ich, ein Jedi-Ritter der seine Fähigkeiten auf Stufe 11 gebracht hat, bin auf der Suche nach Mitstreitern um die Black Talon zu durchforsten."

Link to comment
Share on other sites

lol einfach nur lol, er hat vollkommen recht.

 

Viele leute spielen in Gilden mit Kumpels usw. wenn jetzt jeden tag nur ein paar dieser leute drauf können werden diese leute bis zum high levekl bereich nicht zusammen spielen können.

Was ist daran z.B. richtig? Warum ist es richtig das alle das gleiche bezahlen aber eine andere leistung dafür bekommen? Was ist daran richtiog nicht zu wissen wann man spielen kann? Du bist so einer der an die erderwärmung glaubt und das das öl bald zuende ist.....

 

Was soll dieser Pseudo-Sozialismus? Wenn nicht alle gleichzeitig können, dann keiner. Typisch für noch nicht gänzlich Entwickelte.

 

Es ist ein Geschenk. Viele dürfen 2 Tage früher ins Spiel. Aber alle Vorbesteller dürfen wie versprochen BIS ZU 5 Tagen vor dem 20.12. ihre Saga starten. Dankbarkeit ist nicht nur selten geworden, sondern eure Realitätsverschiebung nimmt beängstigende Züge an.

 

Die Neidgesellschaft gendert jegliche Unterschiede aus dem Leben, bis der Sozialismus die versprochene Gleichheit erfüllt: gleich arm (in deinem Fall dran).

 

Im übrigen glauben ich auch nicht an den anthropogenen Klimawandel, ob die Peak-Oil Theorie stimmt mag ich noch nicht abschliessend beurteilen, aber alle gleich (bezahlt) aber früher reserviert ist für GESCHENKTE Zeit nun mal ein eingelöstes Versprechen und eben keine irreführende Werbung.

 

Im übrigen können ja deine Gildies auf die warten...

Link to comment
Share on other sites

A quick update on today's invites, and a little preview of tomorrow.

 

Today, we invited people who had pre-ordered up to the very beginning of October (roughly). Tomorrow, we're going to be inviting the same number of people again; that will take us up to the last week or so of November. On Friday, we'll be inviting even more, and we'll give you an update on that tomorrow.

 

You'll see more servers coming online tomorrow, and almost certainly there will be some queuing. That was always expected. As a reminder, our plan here is to maintain healthy server populations post launch, and during the excitement of launch that will mean queues. That said, we'll be working hard to keep those queues reasonable.

 

We'll check back in tomorrow with another update.

 

[Wurde so bei der englischen Comm preisgegeben. K.A. ob das hier in den hunderten von Seiten schon mal aufgetaucht ist.]

Link to comment
Share on other sites

Dann werden am Freitag wohl die Dezember Leute dran kommen.Ich drück euch die Daumen.

 

Naja viele meinen das es möglich wäre morgen schon dran zukommen weil BW heute bis ende November die codes verteilt und dann mit glück doch noch die letzten Dec leute mit schickt :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...