Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

An alle die schon SWTOR spielen dürfen: Gratulation, ihr seids drinnen! Spielt schön aber bitte lasst eins hier sein: Gebt nicht an, dass ihr schon spielen könnt! Das macht nur die anderen Foren-User neidisch und vielleicht sogar noch aggressiv!

 

An alle die noch warten(darunter auch ich): Was jammerts ihr eigentlich alle? Ihr kommt schon rein, nur keine Sorge. Lenkts euch derweil anderweilig ab, indem ihr was arbeitets, lernt, anderen Kram macht, etc.... Ihr(bzw. Wir) kommen noch schon früh genug rein um zu spielen.

 

Sicher: Es ist dämlich, dass wir nicht wissen wann genau wir reinkommen und spielen dürfen. Aber so ist mal das Leben. Also: Nicht andauernd vor dem Rechner hocken und zu Gott beten, dass ihr als nächstes reinkommt, sondern gechillt ein bis drei mal am Tag eure E-Mail Konten checken und wenn ihr wieder nicht dabei seits, dann heißt es weiter warten.

 

So viel Geduld muss man schon haben.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ja gute frage eigneltich.

Arbeiten die nur 5 Stunden am Tag, und sitzen den rest des Tages im Serverraum und spielen Pazaak?

wenn ja, wo ist der ich will mitspielen.

also, wieso gibts am Tag nur 4 Wellen, ne 5te wäre locker drin. ganz besonderns wenn man bedenkt das der Tag 24 Stunden hat, wellen aber nur von 15-22 Uhr verschickt werden.

 

ich denke nicht das die nur 5stunden arbeiten aber ich denke da die noch andere Arbeiten haben (sonst würde der komplette Laden am 21.Dez Arbeitslos sein)

Link to comment
Share on other sites

An alle die schon SWTOR spielen dürfen: Gratulation, ihr seids drinnen! Spielt schön aber bitte lasst eins hier sein: Gebt nicht an, dass ihr schon spielen könnt! Das macht nur die anderen Foren-User neidisch und vielleicht sogar noch aggressiv!

 

An alle die noch warten(darunter auch ich): Was jammerts ihr eigentlich alle? Ihr kommt schon rein, nur keine Sorge. Lenkts euch derweil anderweilig ab, indem ihr was arbeitets, lernt, anderen Kram macht, etc.... Ihr(bzw. Wir) kommen noch schon früh genug rein um zu spielen.

 

Sicher: Es ist dämlich, dass wir nicht wissen wann genau wir reinkommen und spielen dürfen. Aber so ist mal das Leben. Also: Nicht andauernd vor dem Rechner hocken und zu Gott beten, dass ihr als nächstes reinkommt, sondern gechillt ein bis drei mal am Tag eure E-Mail Konten checken und wenn ihr wieder nicht dabei seits, dann heißt es weiter warten.

 

So viel Geduld muss man schon haben.

 

also jammern tue ich net nicht wirklich. und ich chille hier im Forum ^^ :cool:

Link to comment
Share on other sites

:D

An alle die schon SWTOR spielen dürfen: Gratulation, ihr seids drinnen! Spielt schön aber bitte lasst eins hier sein: Gebt nicht an, dass ihr schon spielen könnt! Das macht nur die anderen Foren-User neidisch und vielleicht sogar noch aggressiv!

 

An alle die noch warten(darunter auch ich): Was jammerts ihr eigentlich alle? Ihr kommt schon rein, nur keine Sorge. Lenkts euch derweil anderweilig ab, indem ihr was arbeitets, lernt, anderen Kram macht, etc.... Ihr(bzw. Wir) kommen noch schon früh genug rein um zu spielen.

 

Sicher: Es ist dämlich, dass wir nicht wissen wann genau wir reinkommen und spielen dürfen. Aber so ist mal das Leben. Also: Nicht andauernd vor dem Rechner hocken und zu Gott beten, dass ihr als nächstes reinkommt, sondern gechillt ein bis drei mal am Tag eure E-Mail Konten checken und wenn ihr wieder nicht dabei seits, dann heißt es weiter warten.

 

So viel Geduld muss man schon haben.

 

ich jammer nicht, ich heul :D

 

aber ich finds gut so wies ist, nur wie du schon sagst, schade das keiner weiß wann. aber egal, ich hab hier derweil spaß

Edited by CountSeb
Link to comment
Share on other sites

ehh also alle nicht aber auf Buffed gibts nen halbwegs vernünfitges Video hier zu. Man kann halt sagen ist es detailreich aber auch nicht übertrieben das man alles einstellen kann. Und dies wage ich mich auch nur zu schreiben weil, es bereits spät ist NEIN man kann die Weibliche Oberweite nicht vergrößern.

 

Naja ich weis ja schon was man einstellen kann von wegen Beta WE und so, mir gings eigneltich darum, das es KEIN Video ist, sondern interaktiv.

PS: zu später Stunde: kleine Brüste sind meist sensibler.

Link to comment
Share on other sites

An alle die schon SWTOR spielen dürfen: Gratulation, ihr seids drinnen! Spielt schön aber bitte lasst eins hier sein: Gebt nicht an, dass ihr schon spielen könnt! Das macht nur die anderen Foren-User neidisch und vielleicht sogar noch aggressiv!

 

An alle die noch warten(darunter auch ich): Was jammerts ihr eigentlich alle? Ihr kommt schon rein, nur keine Sorge. Lenkts euch derweil anderweilig ab, indem ihr was arbeitets, lernt, anderen Kram macht, etc.... Ihr(bzw. Wir) kommen noch schon früh genug rein um zu spielen.

 

Sicher: Es ist dämlich, dass wir nicht wissen wann genau wir reinkommen und spielen dürfen. Aber so ist mal das Leben. Also: Nicht andauernd vor dem Rechner hocken und zu Gott beten, dass ihr als nächstes reinkommt, sondern gechillt ein bis drei mal am Tag eure E-Mail Konten checken und wenn ihr wieder nicht dabei seits, dann heißt es weiter warten.

 

So viel Geduld muss man schon haben.

 

das zeug was du einwirfst ist echt gut das will ich auch :D

Link to comment
Share on other sites

jup und genau in der zeit war ich auhc drinn und mit den kundendienst ich bekomm nie ne antwort von den k,unden dienst xD da hilft mir keiner weiter ohne antwort...!!!

 

Was passiert denn, wenn du den Launcher öffnest? Evtl. ist ja nur deine Email verschollen ...

Link to comment
Share on other sites

Hi was ist mit den andrern den ihr das testspielen versprochen habt zb. mir hatte auch eine mail von euch bekommen.Und es ist immer noch nichts da.grüsse:mad::mad::confused:

 

Man da hast du ja richtig den Sinn des Pre Inv verstanden hm ;) du bist bestimmt einer der am 12.12 bestellt hat und jetzt flamed weil er nicht eine woche vor dem eigentlichen Release zocken darf. :rolleyes:

Ihr seid schon echt Helden. Übt euch mal in Geduld ihr kommt schon noch rein. Es wird schon noch alles laufen. Und hört auf zu flamen BioWare leistet hier ne Top arbeitet und bringt echt viele Leute zügig ins Game.

Vielleicht solltet ihr einfach froh sein das es die Möglichkeit des Pre Inv gibt...

ansonsten schönes weiteres Geflame.

Link to comment
Share on other sites

Was passiert denn, wenn du den Launcher öffnest? Evtl. ist ja nur deine Email verschollen ...

 

also du meinst das eigendlcih jeder der vorbestellt hat jetzt eigendlcih spielen kann ? Wenn ich den launcher öffne steht da immer noch das mit den abo mehr auch nicht !

Link to comment
Share on other sites

Today , 12:25 AM

 

Report Post

A quick update on today's invites, and a little preview of tomorrow.

 

Today, we invited people who had pre-ordered up to the very beginning of October (roughly). Tomorrow, we're going to be inviting the same number of people again; that will take us up to the last week or so of November. On Friday, we'll be inviting even more, and we'll give you an update on that tomorrow.

 

You'll see more servers coming online tomorrow, and almost certainly there will be some queuing. That was always expected. As a reminder, our plan here is to maintain healthy server populations post launch, and during the excitement of launch that will mean queues. That said, we'll be working hard to keep those queues reasonable.

 

We'll check back in tomorrow with another update.

Stephen Reid | Senior Online Community Manager

Link to comment
Share on other sites

also du meinst das eigendlcih jeder der vorbestellt hat jetzt eigendlcih spielen kann ? Wenn ich den launcher öffne steht da immer noch das mit den abo mehr auch nicht !

 

Es sind sicher alle dabei, welche Ihren Pre-Order Key bis Ende September eingegeben haben. Ein paar von Anfang Oktober sind auch dabei.

 

Morgen kommen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit alle Oktober und die meisten November Pre-Orders an die Reihe.

Link to comment
Share on other sites

ne frage: wenn würdet ihr am nafang spieln jedi??,kopfgeldjäger??, oder wenn:)

 

Am beten du liest das hier mal durch und entscheidest was dein Bauch sagt:

 

http://www.swtor.com/de/spielhandbuch/getting-started/character-creation

 

http://www.swtor.com/de/spielhandbuch/getting-started/galactic-republic-classes

 

http://www.swtor.com/de/spielhandbuch/getting-started/sith-empire-classes

Link to comment
Share on other sites

asooo ich dachte wie du vorhin geschrieben hattest das alle drinnne seien siehe dein text : letzde und 5 welle heute 18:00 deshalb die frage ob schon alle drinn sind deshalb ..! also den ist ja alles gut bekomm hier noch panik^^ hehe mach mich nicht unmächtig mensch hahhaa ,den komm ich wahrscheinlcih morgen dran =)
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...