Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Du bist seit Di drinnen und spielst nicht? O.o

 

Hi,

Ich hab meine Namen und Chars ja... aber für das Missionen und co.. warte ich auf meinen Kollegen :) Macht doch keinen Spass für ihn wenn man im Ts ablacht aber der eine scho "Meilen"weit entfernt ist und man selbst grad anfängt :)

Auf die 2 Tage kommts nu auch nich an, gelle

 

LG

Halkira

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Was bringen neu Server wenn man schon durch die Gilde auf einen gebunden ist :confused:

 

Ich vermute es gibt noch genug Spieler ohne Gilde resp. Spieler die einfach Alibimässig in einer Gilde sind, die lieber auf einem frischen Server ohne Warteschlange spielen, als ne halbe Stunde/Stunde zu warten.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ja das heute noch mindestens der 28. oder 29 drin ist,

a) weil ich dann auch zocken darf (HURRA)

b) weil sie gestern ja auch 2 Monate geschafft haben, also folgt, dass wenn sie heute mehr reinlassen wollen, sie auch 2 Monate schaffen sollten.

c) Freitag wäre zwar cool, aber es gibt viele die am WE auch anderes zu tun haben-> alleine spielen ist toov

 

Ps: ich bin klug, k l u k

Link to comment
Share on other sites

Sind auch ein paar neue Server hinzugekommen. Auch neue Deutsche. Wenn ich mich nicht total verguckt habe :)

 

solange man jetz nicht auf nem neuen Server anfangen will ist das leider wayne da hier nicht National bzw. kontinental sondern Global gedacht wird soll heißen: ob jetz 2 neue Deutsche server oder 2 Amerikanische, Englische Server etc dazu gekommen sind kommt auf´s gleiche zurück

Link to comment
Share on other sites

wir jetzt die letzde welle ist heute raus gegangen ??? ich hzab immer noch nicht mein zugang ?????? Help das ein wenig verwirrend gerade guck schon seit dem 13 jeden tag und jede std in meine e-mail nach nichts ....?

 

 

Auch für dich ein Twitterauszug von Lars:

 

Lisertan Lars Malcharek

Um die Frage mal zu beantworten: Wir haben heute bis ca. Anfang Oktober eingeladen. Das sollte uns bis ca. in die letzte Novemberwoche

vor 21 Minuten

 

Solltest du in diesem Zeitrahmen sein, nimm mit dem Kundendienst Kontakt auf.

Link to comment
Share on other sites

ich frag mich nur, warum sie so lange warten bis zum nächsten wellentag. warum nicht ein paar über nacht raus?

 

Weil die armen Jungs und Mädels auch mal schlafen wollen in Irland. Gönnt dennen doch etwas Schlaf in dieser hektischen Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Auch für dich ein Twitterauszug von Lars:

 

Lisertan Lars Malcharek

Um die Frage mal zu beantworten: Wir haben heute bis ca. Anfang Oktober eingeladen. Das sollte uns bis ca. in die letzte Novemberwoche

vor 21 Minuten

 

Solltest du in diesem Zeitrahmen sein, nimm mit dem Kundendienst Kontakt auf.

 

jup und genau in der zeit war ich auhc drinn und mit den kundendienst ich bekomm nie ne antwort von den k,unden dienst xD da hilft mir keiner weiter ohne antwort...!!!

Link to comment
Share on other sites

ja gute frage eigneltich.

Arbeiten die nur 5 Stunden am Tag, und sitzen den rest des Tages im Serverraum und spielen Pazaak?

wenn ja, wo ist der ich will mitspielen.

also, wieso gibts am Tag nur 4 Wellen, ne 5te wäre locker drin. ganz besonderns wenn man bedenkt das der Tag 24 Stunden hat, wellen aber nur von 15-22 Uhr verschickt werden.

Link to comment
Share on other sites

gibts eigneltich irgendwo nen char editor? würd mir gerne mal die ganzen möglichkeiten ansehen die es gibt (nicht auf youtube). und nicht den ingame weil komm ja noch nciht rein ne?

 

ehh also alle nicht aber auf Buffed gibts nen halbwegs vernünfitges Video hier zu. Man kann halt sagen ist es detailreich aber auch nicht übertrieben das man alles einstellen kann. Und dies wage ich mich auch nur zu schreiben weil, es bereits spät ist NEIN man kann die Weibliche Oberweite nicht vergrößern.

Link to comment
Share on other sites

ja gute frage eigneltich.

Arbeiten die nur 5 Stunden am Tag, und sitzen den rest des Tages im Serverraum und spielen Pazaak?

wenn ja, wo ist der ich will mitspielen.

also, wieso gibts am Tag nur 4 Wellen, ne 5te wäre locker drin. ganz besonderns wenn man bedenkt das der Tag 24 Stunden hat, wellen aber nur von 15-22 Uhr verschickt werden.

 

dacht ich eben auch

Link to comment
Share on other sites

ja gute frage eigneltich.

Arbeiten die nur 5 Stunden am Tag, und sitzen den rest des Tages im Serverraum und spielen Pazaak?

wenn ja, wo ist der ich will mitspielen.

also, wieso gibts am Tag nur 4 Wellen, ne 5te wäre locker drin. ganz besonderns wenn man bedenkt das der Tag 24 Stunden hat, wellen aber nur von 15-22 Uhr verschickt werden.

 

Die Server waren heute recht voll deswegen keine "Bonuswelle"

deswegen ja auch die neuen Server.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...