Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Was ich meine ist: Die Einladungen morgen werden uns ziemlich nah an das Ende des Novembers bringen. Sorry wenn ich vorher wirr klang

 

wurde gerade von Lars getwittert ...

 

heißt das jetzt sie machen die letzte nov woche noch oder es geht nur nah ran?

Link to comment
Share on other sites

Trotzdem ist es krass das sie bewusste falsch_Informationen setzten und dann so einen auf dementierten machen!

 

Ich hatte sie voll gefeiert, als sie das mit den Invitewellen für die "früh"-Vorbesteller gemacht haben. Nur war die Aufschrift auf der Vorbestellerpackung echt ein bisschen irreführend =/

Sollen sie wenigstens alle die kurz nach den Betawochenenden bestellt haben reinlassen ...

 

Wenn ich mir allerdings überlege wie das Ganze bei WoW und seinen Addons ablief... darauf kann ich gut verzichten =/

Link to comment
Share on other sites

@Lisertan habe grade deine info bezüglich heute gelesen ne frage dazu d.h die dez leute kommen dann frühstens freitag auf die server?

vor 2 Minuten

 

in Antwort auf ↑

Lars Malcharek

@Lisertan Lars Malcharek

@Rhenakus Nicht in Stein gemeißelt, sieht derzeit aber so au

 

------

 

Nicht in stein gemeiselt!!!!! <=== Meine lieben, das flämmchen der hoffnung brennt

Link to comment
Share on other sites

@Lisertan habe grade deine info bezüglich heute gelesen ne frage dazu d.h die dez leute kommen dann frühstens freitag auf die server?

vor 2 Minuten

 

in Antwort auf ↑

Lars Malcharek

@Lisertan Lars Malcharek

@Rhenakus Nicht in Stein gemeißelt, sieht derzeit aber so au

 

------

 

Nicht in stein gemeiselt!!!!! <=== Meine lieben, das flämmchen der hoffnung brennt

 

d.h. ich müsst morgen aber dabei sein. wuhu. tut mir leid für die dez leute, aber da freu ich mich mal. hoffentlich wirds keine enttäuschung

Link to comment
Share on other sites

joa. hab auch n ungutes gefühl. aber wer weiss. vielleicht sind sie ja nach 4 wellen so im *god mode*, dass sie ne bonus welle machen und der 12.12 is noch dabei.

:)

 

hoffe ich auch^^ wobei wegen der Bonus welle (vor-)gestern schon wieder bestätigt wurde das wenn man vom Plan abweicht gleich wieder Leute anehmen das jetz alles im eiltempo los geht (ja ich gehöhre auch dazu:D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...