Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Neuigkeiten für morgen!!!

 

Today , 01:25 AM

 

Report Post

A quick update on today's invites, and a little preview of tomorrow.

 

Today, we invited people who had pre-ordered up to the very beginning of October (roughly). Tomorrow, we're going to be inviting the same number of people again; that will take us up to the last week or so of November. On Friday, we'll be inviting even more, and we'll give you an update on that tomorrow.

 

You'll see more servers coming online tomorrow (not necessarily all of those listed on the Server Status page, though) and almost certainly there will be some queuing. That was always expected. As a reminder, our plan here is to maintain healthy server populations post launch, and during the excitement of launch that will mean queues. That said, we'll be working hard to keep those queues reasonable.

 

We'll check back in tomorrow with another update.

Stephen Reid | Senior Online Community Manager

Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook

[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.] [Dev Tracker]

Link to comment
Share on other sites

Kannst davon ausgehen, dass morgen so gut wie alle drankommen denk ich

 

 

Today, we invited people who had pre-ordered up to the very beginning of October (roughly). Tomorrow, we're going to be inviting the same number of people again; that will take us up to the last week or so of November. On Friday, we'll be inviting even more, and we'll give you an update on that tomorrow.

 

tja, Oktober der dritte hier und nicht dabei, ich hasse mein Glück ja auch :(

Link to comment
Share on other sites

Naja meine Vorbestellung wurde am 30.11 registriert, und ich bin guter Dinge das mein Account bei der aktuellen Serverlage morgen währende der 2-3 Welle (Wenn es so weitergeführt wird) freigeschalten ist - bis dahin kann ich nix mehr an meinem Schicksal ändern und verarbschiede mich bei euch :D

 

möge die macht mit euch sein :cool:

Link to comment
Share on other sites

wenn man sich die aktuelle "neue" server liste ansieht, könnte es sein, dass sie morgen wirklich die restlichen vorbesteller freischalten. somit würden die 2 vorgezogenen tage auch zusätzlich sinn machen und alle vorbesteller können wirklich 5 tage vorher starten.

*daumen drücken*

 

nein das beste wird sein:

 

morgen werden die wo ab 13.12.2011 und 14.12.2011 reingelassen wurden mal ne 5 tägige login sperre verhängt damit die anderen ab 15.12.2011 mal entspannt spielen können :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich finds nicht schlimm mit den Wellen hab auch erst im Dezember bestellt ist eben wie Schlange stehen im Supermarkt, da bezahlen auch alle das gleiche aber gleichzeitig dran kommt man auch nicht. Alles ganz locker.

 

Was ich dann aber nichtmehr locker sehen werde, wäre wenn trotz dieses ganzen gehampels jetzt am wochenende die Server abrauchen und Warteschlangen 2std+ auftauchen.

 

zu Punkt 1 ImSupermarkt werden einfach 2-3... Kassen mehr aufgemacht und die Schlangen lichten sich binnen Minuten, was wird hier gemacht 13Std pause :confused:

 

zu 2 , denke mal das bis Samstag alle ihren Zugang haben und was dann am So wirds überall Warteschlangen geben und nun sag mir warum haben sie nicht gleich alle drauf gelassen? Das selbe hätten sie schon am 13 oder 14 haben können, nicht ganz so krass wie am So (weil viele Arbeiten ja auch) aber annähernd :confused:

 

Alles was sie mit dem Schubweise drauflassen auf die Server erreicht haben das Gilden zerrissen werden (gemeinsam leveln). Habe auch ein Problem wenn mein Name schon vergeben ist und das bei der Anzahl von Leuten die sich auf einem Server tummel könnte es schwer werden den noch zu bekommen und vom Progress und PVP will ich mal garnicht anfangen.

 

Wenn man an einem Frühzeitigen Spielzugang teilnimmt und die Server crashen und dauern bis sie wieder das sind oder wenn man ne Wasrteschlange hatt weiß man wo man dran ist wenn der Informationsfluss gegeben ist und was ist hier :confused:

 

Ich habe auch leider erst die Beta abgewartet zu der ich eingeladen wurde und habe mich dann entschieden es zu kaufen ,war leider die zweitletzte Beta :(

 

**IRONIE an**

Da Kauf ich mir ein MMO um mit anderen zu spielen und werde dank der Limitierten Einstiegsmöglichkeit dazu gezwungen ein Singleplayerspiel in einer MMO-Welt zu spielen.

BW macht hat doch sehr gute SinglePlayerGames.

**IRONIE aus**

 

MfG Eskarian

Link to comment
Share on other sites

ihr wisst schon das viele im leute erst im November das game preordert haben?

im November gab es eine sehr hohe verkaufsspitze (nochmals).

Daher denke ich das der Dezember morgen definitiv noch nicht dran sein wird, aller höchstens so wie heute auch 2 monate d.H bis zum 1-2 Dezember

Link to comment
Share on other sites

ihr wisst schon das viele im leute erst im November das game preordert haben?

im November gab es eine sehr hohe verkaufsspitze (nochmals).

Daher denke ich das der Dezember morgen definitiv noch nicht dran sein wird, aller höchstens so wie heute auch 2 monate d.H bis zum 1-2 Dezember

 

Hoffen darf man jawohl :D

Link to comment
Share on other sites

 

Ich habe auch leider erst die Beta abgewartet zu der ich eingeladen wurde und habe mich dann entschieden es zu kaufen ,war leider die zweitletzte Beta :(

 

**IRONIE an**

Da Kauf ich mir ein MMO um mit anderen zu spielen und werde dank der Limitierten Einstiegsmöglichkeit dazu gezwungen ein Singleplayerspiel in einer MMO-Welt zu spielen.

BW macht hat doch sehr gute SinglePlayerGames.

**IRONIE aus**

 

MfG Eskarian

 

Ja, bei mir war es auch so eine "Last Minute" Vorbestellung, eigentlich nur aufgrund der Beta-Erfahrung.

 

Einziger kleiner Lichtblick für mich ist daß ich bis zum regulären Start sowieso jeden Tag Nachtschicht hab und die Sache mit den Warteschlangen kein Problem sein sollte wenn ich mich dann in den frühen Morgenstunden ins Spiel einlogge. Hoffe ich jetzt mal ganz naiv.

Link to comment
Share on other sites

ja klaa darf man hoffen ^^ nur ich sehs halt realistisch, wenn gesagt wird genau so viele wie heute hm, da kann man schon fast ahnen das ( da auch geschrieben worden ist das am freitag dann nochmals mehr eingeladen werden) der Dezember jedenfals nicht der ganze dezember nicht eingeladen werden
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...