Jump to content

Chakotey

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Chakotey

  1. Ich habe den ganzen Tag gearbeitet und will jetzt zocken... Aber nein es sind Wartungsarbeiten im Gange die noch erweitert wurden.... Ich kann die Leute verstehen, die sich über die Wartungszeiten ärgern......
  2. @MarcelHatam mag ja sein, dass es bedingt durch die vielen Bugs und Fehler/Probleme in SWTOR zu so langen Wartungsarbeiten kommen muss. Das ist uns auch klar. Dennoch müsst ihr sehen, dass ihr für die Zukunft das Zeitfenster für Wartungsarbeiten für Europa zwischen 3 Uhr Nachts und 9 Uhr morgens legt (MEZ). Ihr werdet noch merken, dass Ihr das jetzige Zeitfenster in Europa langfristig nicht durchsetzen könnt. Hochachtungsvoll Chako
  3. Ich muss Dir total Recht geben. Mir ist klar, dass es kein Spiel ohne Bugs gibt und es geht in Ordnung, wenn ab und an etwas verbuggt ist. Hierzu schreibt man dann ein Ticket und gut ist. Aber so viele Bugs wie ich hier in SWTOR bemerkt habe, ist echt nicht mehr normal. Dafür dass das Spiel so lange getestet wurde ist das schon heftig und sogar schon zeitweise extrem nervig. Bei Rift war ich hin und weg und sowas von angenehm angetan als ich das Game gezockt habe. Sehr wenige Bugs und vieles sehr gut umgesetzt. Schade, dass ich hier immernoch Betatester bin und dafür noch Geld bezahlen muss... Aber naja, das Spiel macht dennoch Spaß. Noch! Grüsse Chakotey
  4. Fakt ist, dass BW zu wenige Server zur Verfügung gestellt hat. Es wird damit begründet, dass man verwaisten Servern entgegen wirken möchte. Aber jeder der Klar bei Verstand ist müsste wissen, dass dieses Game nicht so wie Rift oder Aion enden wird. Davon bin ich überzeugt. Wieso nimmt man sich nicht ein Beispiel an TRION? Die haben das super gemacht und fast ohne Warteschlangen. Es wurden genügend Server zur Verfügung gestellt sodass jeder seinem Spielspaß fröhnen konnte. Das nenne ich einen gelungenen Spielstart. Aber hier das finde ich einen Witz. Keine Frage, BW gibt sich Mühe. Sie haben ein tolles Spiel entwickelt und leisten guten Support. Sie Bemühen sich. Dennoch kann dies nicht darüber hinwegtäuschen, dass hier einfach zu lange Warteschlangen existieren. Die Leute WOLLEN nicht warten, sie wollen SPIELEN! Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Dabei spielt es keine Rolle ob wir früher ins Spiel dürfen oder dass dies ein Pre-Release ist. Ein Pre-Release entscheidet häufig über Erfolg oder Misserfolg eines Spieles. Gerade bei einem PRE-Release MUSS man sich von seiner besten Seite zeigen und es muss einfach alles glatt laufen. Was wäre wohl aus Facebook geworden, wenn man damals instabile und langsame bzw. zu volle Server genommen hätte wo man noch in eine Warteschlange gesteckt werden würde. Facebook wäre niemals zu dem heutigen Ruhm gelangt und hätte sich so gewinnbringend entwickeln können. In meinen Augen, sind wie schon erwähnt viele Dinge super gelaufen. Aber diese positiven Punkte weichen nun dem Frust und der Ungeduld vieler Spieler u.a. auch mir. Das Gute wird außer Acht gelassen und man sieht nur eins: SERVER IST VOLL Du wurdest auf die Liste gesetzt. Position in der Liste 1277 so long! Grüsse Chakotey
  5. ACHTUNG ACHTUNG!!! Es gibt heute mehr als nur 4 Waves: Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=276764
  6. i regged at nov. 24th. i think i get a invite too xD
  7. Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=156470 Wurde von Rockjaw getwittert eben..
×
×
  • Create New...