Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

So ich hab mal die Einladung von Blizzard angenommen und mir aus Langeweile erneut das böse Spiel mit den drei Buchstaben reingezogen.

 

Meine Erfahrungen nach kurzer Zeit:

 

Serverübergreifende "Raids" und "Dungeongruppen" in denen sich nicht einmal zu Beginn begrüßt wird. Es wird durch die Instanz gehetzt als gebe es kein morgen mehr.

Ein Paladin (Anfänger) wird nach der hälfte gekickt, weil ein Ausrüstungsteil nicht perfekt ist und er ein bisschen weniger Schaden gemacht hat.

Auf Nachfrage war dann die Begründung:

"Das ist wie wenn ein Behinderter in einer Basketballmannschaft für normale spielt. Der gehört eben ins Behindertenteam genauso wie der Anfänger nicht in unsere Gruppe gehört".

 

Da hats mir dann gereicht.

Ich hoffe und bete dass diie SWTOR Community nicht genauso verkommt wie die von WoW in den letzten Jahren.

Link to comment
Share on other sites

BREAKING NEWS

 

Anscheinend bereitet BW sich jetzt auf Morgen vor.

 

ca. 40 neue Server hängen am Netz, sind aber noch nicht Online... Oh Leute ich freu mich, ich bin mir sicher das Morgen nun auch die Dezember-Menschen (wie ich) rein können. Überzeugt euch selbst :)

 

http://www.swtor.com/de/server-status

 

Das wäre der absolute Hammer der Headstart wäre sonst ja soo schnell vorbei :)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mittlerweile auch, dass alle am 15. rein dürfen. Denn dann hätten sie den Flamern, Mitanwaltdrohern und Guttenbergverzeihern jedenfalls gezeigt, wie man nen Headstart macht. Wäre ja auch ne extrem gute Werbung.
Link to comment
Share on other sites

Ich denke mittlerweile auch, dass alle am 15. rein dürfen. Denn dann hätten sie den Flamern, Mitanwaltdrohern und Guttenbergverzeihern jedenfalls gezeigt, wie man nen Headstart macht. Wäre ja auch ne extrem gute Werbung.

 

XD *tränenlach* +1

Link to comment
Share on other sites

So ich hab mal die Einladung von Blizzard angenommen und mir aus Langeweile erneut das böse Spiel mit den drei Buchstaben reingezogen.

 

Meine Erfahrungen nach kurzer Zeit:

 

Serverübergreifende "Raids" und "Dungeongruppen" in denen sich nicht einmal zu Beginn begrüßt wird. Es wird durch die Instanz gehetzt als gebe es kein morgen mehr.

Ein Paladin (Anfänger) wird nach der hälfte gekickt, weil ein Ausrüstungsteil nicht perfekt ist und er ein bisschen weniger Schaden gemacht hat.

Auf Nachfrage war dann die Begründung:

"Das ist wie wenn ein Behinderter in einer Basketballmannschaft für normale spielt. Der gehört eben ins Behindertenteam genauso wie der Anfänger nicht in unsere Gruppe gehört".

 

Da hats mir dann gereicht.

Ich hoffe und bete dass diie SWTOR Community nicht genauso verkommt wie die von WoW in den letzten Jahren.

 

bitte nicht falsch verstehehen aber LOL das ist echt hart und freut mich das ich vor Cata auf gehöhrt habe

Link to comment
Share on other sites

So ich hab mal die Einladung von Blizzard angenommen und mir aus Langeweile erneut das böse Spiel mit den drei Buchstaben reingezogen.

 

Meine Erfahrungen nach kurzer Zeit:

 

Serverübergreifende "Raids" und "Dungeongruppen" in denen sich nicht einmal zu Beginn begrüßt wird. Es wird durch die Instanz gehetzt als gebe es kein morgen mehr.

Ein Paladin (Anfänger) wird nach der hälfte gekickt, weil ein Ausrüstungsteil nicht perfekt ist und er ein bisschen weniger Schaden gemacht hat.

Auf Nachfrage war dann die Begründung:

"Das ist wie wenn ein Behinderter in einer Basketballmannschaft für normale spielt. Der gehört eben ins Behindertenteam genauso wie der Anfänger nicht in unsere Gruppe gehört".

 

Da hats mir dann gereicht.

Ich hoffe und bete dass diie SWTOR Community nicht genauso verkommt wie die von WoW in den letzten Jahren.

 

das hätte mir auch gereicht und ich hoffe das die community hier erwachsener wird und netter miteinander umgeht!

ich habe das böse spiel schon vor kurzem gelöscht und auch alles was sonst damit zu tun hat!

es war zwar eine schöne zeit aber ich hoffe auf eine noch bessere in swtor :)

Link to comment
Share on other sites

Da zur Zeit einige neue Server hochgefahren werden, kann man fast sicher davon ausgehen, dass morgen alle Vorbesteller Ihren Zugang erhalten.

 

Das muss nicht heißen, dass morgen alle reinkommen...ich hoffe es zwar aber eindeutig ist das nicht, leider...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...