Jump to content

Degamor

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallöle, ich habe mir heute mal ein paar Biochemie Rezepte genauer angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten Stims/Aufputscher/Med-Packs eine "Gegenstands-Wurfstufe" haben. Leider kann ich mit diesem Begriff nichts anfangen (auch ein googlen hat nicht geholfen). Um mal zu verdeutlichen was ich meine, poste ich mal zwei Beispiele: Ultimatives Prototyp-Medipack Gegenstands-Wurfstufe 48 Anzahl: 1 Erforder Stufe 48 Benutzen: Stellt 3750 bis 4575 Gesundheit ... ------------------ Rakata-Medipack Gegenstands-Wurfstufe 58 Wird beim Aufnehmen gebunden Erfordert Stufe 50 Erfordert Biochemie (400) Benutzen: Stellt 3750 bis 4575 Gesundheit ... Über Qualifizierte Antworten würde ich mich freuen
  2. Hallo ihr lieben, da ich nun schon ein paar (wenigen) Flashpoints betreten habe, frage ich mich inzwischen ob es irgendwo eine Übersicht über die möglichen drops der Bosse gibt. Leider erbrachte meine Suche via Google derzeit noch nichts, vielleicht habe ich aber auch nur falsch gesucht. Kennt jemand einen Link? VIelen Dank für eure Hilfe, Degamor
  3. weiß denn jemand, wie weit der Oktober heute ging? hab am 20.10. eingelöst und war nicht dabei??
×
×
  • Create New...