Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also ich kann das ganze nicht Verstehen...Bin auch nicht der Meinung der anderen das es Gerecht ist. Wozu ein Spiel Testen wozu Beta Phase etc. Wenn dann nach Vorbestellungs Datum aufgeschaltet wird?

Also quasi wer ungestetet gekauft hat Vorteile zu denen die an den Testphasen teilgenommen haben und sich erst dann entschieden haben ?

Sorry aber das stinkt und genau der gleiche ***** wie mit den Gilden und ihrem frühzeitigen Zugang und der Übernahme auf die Live-Server....

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Agreed.

Ich bin riesen Star Wars Fan. Lese die Romane und Comics seit 18 Jahren.

Zum Glück hat Bioware dieses Spiel entworfen. KoToR I und II sind bis Dato meine All-Time-Favourites. Story ist für mich das A und O in einem Spiel und JA ich bin MMO-Einsteiger und Ü- 30 und habe Familie. Freue mich dann von 14 Jährigen Kindern, die noch nichts im Leben gerissen haben als Vollnoob und Sonstewas beschimpft zu werden wenn ich nicht sofort die richtige Gruppenaktion mache.

 

Da unterscheiden wir uns ja im realen Leben nicht viel voneinander. Nur was halt die Ansicht von MMO Erfüllung deinerseits und meinerseits angeht könnte sie warscheinlich nicht unterschiedlicher sein.

 

Und wenn ich in Randomgruppen unterwegs bin weiße ich nur auf Fehler hin wenn etwas schief geht. Aber niemals werde ich jemanden Beleidigen. Ich will ja nur helfen. Aber da bin ich auch ehlich und sag das ich da lieber mit Gildenkollegen durch laufen würde, die ich erstens schon sehr lange kenn und mit denen ich mich dann auch im TS auseinander setzen kann.

Link to comment
Share on other sites

so wie es scheint gibt es keine Gildeninvites da gab es auch schon heulposts das leute aus der Gilde schon zocken dürfen und andere nicht und der server nun voll wäre.

 

Ich hab auch die Beta gespielt und kann wohl erst am Freitag spielen

Link to comment
Share on other sites

Also ich finds nicht schlimm mit den Wellen hab auch erst im Dezember bestellt ist eben wie Schlange stehen im Supermarkt, da bezahlen auch alle das gleiche aber gleichzeitig dran kommt man auch nicht. Alles ganz locker.

 

Was ich dann aber nichtmehr locker sehen werde, wäre wenn trotz dieses ganzen gehampels jetzt am wochenende die Server abrauchen und Warteschlangen 2std+ auftauchen.

Link to comment
Share on other sites

Ich Kratz hier schon richtig Furchen in den Tisch und kanns kaum abwarten :-)

 

aber ich verstehe warum ihr diese Wellen Invites rausschickt und lieber auf Nummer Sicher gehen wollt also haltet Euren Kurs bei :sy_lightside:

 

PS : Die paar Flamer werden schon noch etwas warten können.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finds nicht schlimm mit den Wellen hab auch erst im Dezember bestellt ist eben wie Schlange stehen im Supermarkt, da bezahlen auch alle das gleiche aber gleichzeitig dran kommt man auch nicht. Alles ganz locker.

 

Super Ansicht, das sehe ich genauso :D

Link to comment
Share on other sites

dann kann ich mit 28.11 ja auch hoffen morgen abend spielen zu dürfen. vorrausgesetzt sie hauen morgen wieder 2 monate raus.

 

dann bin ich mal ne runde DE_HR zocken

 

Kanst du heute haben sie wohl 2 Monate geschafft und morgen sollen mehr wie heute auf die Server kommen

Link to comment
Share on other sites

wie kommen eigentlich alle darauf das sie für den pre einlass 5 euro bezahlt haben ?

Oo

ich versteh euch alle irgendwie nich ....

 

Habe ich, glaube ich, auch gezahlt...nur heute kam ne erneute Mail von Amazon, dass ich nun doch 49,00 statt 54,99 zahlen muss. Also kann dieser Grund bei, ich denke, ALLEN Amazonbestellern nichtmehr angezählt werden ^^

 

Bin mir halt nicht sicher ob der Zwischenbetrag für den Vorzeitigen Zugang verantwortlich war.

Link to comment
Share on other sites

dann kann ich mit 28.11 ja auch hoffen morgen abend spielen zu dürfen. vorrausgesetzt sie hauen morgen wieder 2 monate raus.

 

dann bin ich mal ne runde DE_HR zocken

 

same here. habs auch direkt nach dem Beta WE vom 25-28.11 gleich vorbestellt. Hoffen wir das beste für Morgen! Find ich echt gut was BW da macht, weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...