Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich dreh hier noch durch so oft wie heute hab ich mein postfach noch nie angeklickt selbst skyrim kann mich nichtmehr von diesem wahnsinn ablenken

 

Ich leide mit dir. Skyrim Mass Efect2 alles kann mich nicht ablenken und ich sitze Stundenlang vorm Rechner und drücke F5. Ist schin mies :)

Link to comment
Share on other sites

Bekomme grad ne Mail mit Star Wars ...denke Huch ist schon Weihnachten (04.12.11 eingelöst)............

 

 

stattdessen Werbung von MMOGA.....ABER mit interessanten Inhalt!

 

Sie werben:

 

 

Ab heute, dem 13.12., startet der frühzeitige Spielzugang zu SWTOR. Je nachdem, wie früh Vorbesteller ihre Preorder Codes eingelöst haben, werden etappenweise bis zum 15.12. alle Vorbesteller im Rahmen des Early Access Zugang zu SWTOR bekommen.

 

 

 

Selbst wenn Sie jetzt noch Ihren SWTOR Key + Preorder Key bestellen, kommen Sie garantiert in den Genuß, das am meist erwartete Online-Rollenspiel des Jahres schon am 15. Dezember und somit 5 Tage vor dem offiziellen Release-Termin am 20.12. zu spielen!

 

 

 

Also die Chance und Gewissheit steigt das morgen ALLE dabei sind!:D:D:D:D:D

 

 

mmoga kann viel versprechen.

Link to comment
Share on other sites

Mal ne kurze Frage, ich weiß nich ob da schon was zu gesagt wurde, aber naja... :rolleyes:

 

Ich lese überall das die Einladungen bis zum 20.12 gehen sollen, aber war es nicht mal so das man spätestens mit ner Pre-Order Version am 15.12 zocken konnte? Ich hab das irgendwo mal aufgegriffen, aber keine ahnung ob das offiziell war ^^

Link to comment
Share on other sites

Eine gilde mit vielen leuten, die an progress interessiert sind.
..... sollte froh sein dass sie früher reinkommen ohne dass das Game laggt wie hölle und die hälfte der gildies PC technisch klein beigeben muss. ausserdem wer farmt schon gern 3 questmobs mit 100 konkurrenten ? Junge die haben gute Server aber Zaubern können se deshalb trotzdem net.
Link to comment
Share on other sites

Mal ne kurze Frage, ich weiß nich ob da schon was zu gesagt wurde, aber naja... :rolleyes:

 

Ich lese überall das die Einladungen bis zum 20.12 gehen sollen, aber war es nicht mal so das man spätestens mit ner Pre-Order Version am 15.12 zocken konnte? Ich hab das irgendwo mal aufgegriffen, aber keine ahnung ob das offiziell war ^^

 

BIS zu 5 Tagen vorher oder AB DEM 15.12.

 

Da ist keine Garantie dabei.

Link to comment
Share on other sites

Mal ne kurze Frage, ich weiß nich ob da schon was zu gesagt wurde, aber naja... :rolleyes:

 

Ich lese überall das die Einladungen bis zum 20.12 gehen sollen, aber war es nicht mal so das man spätestens mit ner Pre-Order Version am 15.12 zocken konnte? Ich hab das irgendwo mal aufgegriffen, aber keine ahnung ob das offiziell war ^^

 

Es hieß BIS 5 Tage eher. Bis.

Link to comment
Share on other sites

Da bist schon eher du der Troll mit so nem nichtssagendem Post.

 

Die ersten haben früh am 13. angefangen und andere werden wahrscheinlich erst am Wochenende rein gelassen. Und da kann keiner jemandem zumuten so lang auf die Nachzügler zu warten.

 

Und ja, es gibt Leute die durch Progress spaß haben. Ich bin jemand den das Endgame interessiert. Für mich is leveln nur dazu da meine Skills besser kennen zu lernen. Die Geschichte im Game wird erst mit nem Twink nebenbei erkundet.

 

Das ist für mich der Sinn eines MMOs. Aber andere haben halt extrem Spaß am Leveln und der Geschichte. Ich versuch keinem meinen Sinn aufzuzwingen, aber viele hier im Forum versuchen anderen nen Sinn aufzudrücken den sie gar nicht wolln.

 

Also laßt die Leute halt einfach ein bißchen Luft ablassen solangs nicht in Beleidignungen ausartet.

 

Aufzuzwingen?

Ich finde es ehrlich gesagt schade, das sich das ganze so entwickelt hat das das lvln nurmehr mittel zum zweck ist, story nicht beachtet wird, und bevor ein game released wird schon nach endcontent, dmg meter, blabla gefragt wird...

manchen ist es nur wichtig SCHNELL auf Max lvl zu sein, alles zu raiden was geht.... wie psychos....sorry anders kann man das nicht mehr nennen!

Spielt doch PS3, Batman oder so.... da kann man schön durchrushen....

EIn MMORPG hatte mal Charma und FLAIR.... kaputt machen tut es die Kinder Community mit den Ansichten ein MMORPG müsste ein Jump & RUN oder so sein.... krank echt..... macht was ihr wollt...ich lese das hier gar nicht mehr weil da wird einem schlecht von dem ganzen geheule, und gepose... und die ganzen 0815 rückmeldungen wo sich jeder selbst übertreffen möchte um zu zeigen was für ein hero er ist...

überlegt mal wem ihr damit das spiel und den spass zerstört... nurmehr egos auf der welt..schlimm .... und das auch noch in einem SPIEL!!!!!

Manche Leute können anscheinend nicht genug bekommen von MACHT UND GIER.... und da Sie es im RL nicht haben, muss man eben INGAME zeigen welch Held man ist....

Mein Beileid Ihr Affen...

Link to comment
Share on other sites

mmoga kann viel versprechen.

 

ja nur da garantieren sie es....und das wiederum ist rechtlich ein Bumerang für MMOG der auf sie zuschiessen würde wenn es nicht so wäre....kann mir nicht vorstellen das solch ein großer Partner für Software das ohne Hintergrund rausjagt!

Link to comment
Share on other sites

..... sollte froh sein dass sie früher reinkommen ohne dass das Game laggt wie hölle und die hälfte der gildies PC technisch klein beigeben muss. ausserdem wer farmt schon gern 3 questmobs mit 100 konkurrenten ? Junge die haben gute Server aber Zaubern können se deshalb trotzdem net.

 

Es ging in anderen MMORPG auch ohne probs...

Link to comment
Share on other sites

Mal ne kurze Frage, ich weiß nich ob da schon was zu gesagt wurde, aber naja... :rolleyes:

 

Ich lese überall das die Einladungen bis zum 20.12 gehen sollen, aber war es nicht mal so das man spätestens mit ner Pre-Order Version am 15.12 zocken konnte? Ich hab das irgendwo mal aufgegriffen, aber keine ahnung ob das offiziell war ^^

 

Bis zu 5 Tage vorher. können also auch weniger sein

Link to comment
Share on other sites

Aufzuzwingen?

Ich finde es ehrlich gesagt schade, das sich das ganze so entwickelt hat das das lvln nurmehr mittel zum zweck ist, story nicht beachtet wird, und bevor ein game released wird schon nach endcontent, dmg meter, blabla gefragt wird...

manchen ist es nur wichtig SCHNELL auf Max lvl zu sein, alles zu raiden was geht.... wie psychos....sorry anders kann man das nicht mehr nennen!

Spielt doch PS3, Batman oder so.... da kann man schön durchrushen....

EIn MMORPG hatte mal Charma und FLAIR.... kaputt machen tut es die Kinder Community mit den Ansichten ein MMORPG müsste ein Jump & RUN oder so sein.... krank echt..... macht was ihr wollt...ich lese das hier gar nicht mehr weil da wird einem schlecht von dem ganzen geheule, und gepose... und die ganzen 0815 rückmeldungen wo sich jeder selbst übertreffen möchte um zu zeigen was für ein hero er ist...

überlegt mal wem ihr damit das spiel und den spass zerstört... nurmehr egos auf der welt..schlimm .... und das auch noch in einem SPIEL!!!!!

Manche Leute können anscheinend nicht genug bekommen von MACHT UND GIER.... und da Sie es im RL nicht haben, muss man eben INGAME zeigen welch Held man ist....

Mein Beileid Ihr Affen...

 

:p troll :p

Link to comment
Share on other sites

Bekomme grad ne Mail mit Star Wars ...denke Huch ist schon Weihnachten (04.12.11 eingelöst)............

 

 

stattdessen Werbung von MMOGA.....ABER mit interessanten Inhalt!

 

Sie werben:

 

 

Ab heute, dem 13.12., startet der frühzeitige Spielzugang zu SWTOR. Je nachdem, wie früh Vorbesteller ihre Preorder Codes eingelöst haben, werden etappenweise bis zum 15.12. alle Vorbesteller im Rahmen des Early Access Zugang zu SWTOR bekommen.

 

 

 

Selbst wenn Sie jetzt noch Ihren SWTOR Key + Preorder Key bestellen, kommen Sie garantiert in den Genuß, das am meist erwartete Online-Rollenspiel des Jahres schon am 15. Dezember und somit 5 Tage vor dem offiziellen Release-Termin am 20.12. zu spielen!

 

 

 

Also die Chance und Gewissheit steigt das morgen ALLE dabei sind!:D:D:D:D:D

 

 

Wäre Klasse, wenn das zutreffen würde. Andererseits hat Lars ja schon gesagt, dass nicht alle morgen spielen werden können.

 

Wir werden wohl erst morgen Abend wissen, wer Recht hatte.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...