Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

hey liebe freunde der macht,

 

ich bin neu hier und ich habe absolut 0 ahnung wie ihr das erkennt, zu welcher welle das vorbestell datum gehört -

könnt ihr mir mal ggf ein wenig helfen hier durch zu steigen?

also das eine forum wurd ja schon geschlossen weil die leute vom thema abweichen und dies hier geht genau so gut ab :-)

 

ggf könnt ihr mir sagen ob ich überhaupt irgendwann rannkomme -

auf der swtor hp steht ich habe mein code am ,, 12.14.2011" eingegeben und ist ,,bereit zu patchen" was auch immer das heißen mag.

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

Link to comment
Share on other sites

hesy suoper heftig, die wellen gehen anch eingabedatum des preorder codes. du wirst also bei der letzten welle dabei sein. derzeit sind wir beim 04.12.12.

 

Wenn du gklück hast darfst du mit der näcsten welle schon rein :) ansonsten morgen oder um 23uhr.

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

Finde es nicht in Ordnung hier mit 5 Tag frühzeitigem Spielezugang zu Werben... :confused:

 

Trozdem freue ich mich auf's Game und hoffe das schnell jeder zugang bekommt.

Viele Grüße :)

Haben sie ja auch nicht. Sondern sie haben immer gesagt BIS zu 5 Tagen...

 

Aber lesen und vor allem verstehen ist nicht jedermanns Sache. ;)

Link to comment
Share on other sites

ehrlich?

das wäre absolut spitze - denn ich habe die CE schon bei mir liegen und joa, bisher sieht die nur gut aus- mehr nicht....:o

 

ich habe auch so ein sicherheitskotzen in form eines alten mp3 players bekommen aber kann diesen irgendwie nicht aktivieren, da die seite nicht existiert....komisches ding...

aber das wäre echt klasse - ich habe gedacht ich komme erst richtig spät dran, da ich das spiel relative spät geordert habe...

 

aber hey jungs, mal absehen vom wahnsinnig werden hier

 

stellt euch diese beiden kerle vor die wie wir sind, können es kaum abwarten zu ZOCKEN ;D

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...