Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Also so wie's aussieht sind die DEUTSCHEN server BRECHEND voll... aber ich würd mir nicht ins hemd machen weil ich denk binnen 1std können die nen neuen dazu schalten. wenn es nicht so schnell geht würd ich sagen FAIL... ^^
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also ich hab meinen am 29.11. eingegeben und noch keinen Invite erhalten. Aber der Server Status macht mir auch extrem sorgen. Vor allem wollte ich auf Darth Traya zocken. Der is jetzt schon voll. Die meisten anderen PVP-Server auch. Wenn wer nen anderen PVP-Server vorschlägt, bin ich bei der Gilde "Knights of the last waves" dabei ;)
Link to comment
Share on other sites

Lisertan Lars Malcharek

@

@VoigtRene Keine Daten Sorry. Laut Forum sind wir Ende November (also da wo wir eigentlich heute aufhören wollten.. werden wir aber nicht!)

vor 1 Minute

 

 

 

Für die jenigen die bange haben, keine einladung zu bekommen die ab dezember drin sind.

 

Ich darf hoffen das sie den 14.12 mit reinnehmen ^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab meinen am 29.11. eingegeben und noch keinen Invite erhalten. Aber der Server Status macht mir auch extrem sorgen. Vor allem wollte ich auf Darth Traya zocken. Der is jetzt schon voll. Die meisten anderen PVP-Server auch. Wenn wer nen anderen PVP-Server vorschlägt, bin ich bei der Gilde "Knights of the last waves" dabei ;)

 

mjo :/ Darth Traya is auch mein Server ^^ alle meine leute sind da ^^ aber denk mal grad am anfang ..werden viele auf andere serer ausweichen .. bis lvl 25 machste ja locker an nem tag ..von daher ^^ die hoffnung stirbt zuletzt lol

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...