Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

so nun mal was ganz anderes ... Mein grässlichste vorstellung wäre das dieses spiel genauso verkommt wie es bei wow der fall war ... das wäre echt schade ... anfangs war das spiel echt fordernt und später wurde jedem alles in den ars... geblasen ... sowas macht kein spass ... wäre für mich der echte super gau

 

oder wie seht ihr das ?

Link to comment
Share on other sites

Der Serverstatus der deutschen server bereitet mir schon son bischchen angst -.- was die anzahl der bonuswellen angeht

 

gestern wurde angekündigt, dass heute noch neue server kommen, da es jetzt auif den abend zugeht sollten die bald online gehen, sind glaub ich 8 deutsche

Link to comment
Share on other sites

Hört mal auf so unnötige scheisse zu posten. das spamt den ganze thread nur unnötig voll.

einfach nur schreiben ob man schon drin sit oder nicht das reicht.

wenn man keine leute imr eallife zum unterhalten habt tratscht bitte in nem anderen thread

danke

 

Ich sehe das mal als Bewerbungsschreiben für die DARKWAVES. Der Ton gefällt mir. DIE DUNKLE MACHT SEI MIT DIR!!! Kumpel!:D

Link to comment
Share on other sites

völliger quatsch.....code gabs bei bestellung und paket kam gestern:p

 

Ausser du hast nach dem 6.12 vorbestellt, dies stand aber auch schon einige tage vorher auf der Seite von Amazon, das sie ab dem 6.12 wohl keine mehr verschicken können.

Kann mich zumindest an so eine Beschränkung erinnern.

 

Sorry fals ich da falsch liege

Link to comment
Share on other sites

Frage zu der Serverauslastung... Weiss wer wieso bei den US Server noch kein einziger auf voll ist? (Also bis gerade eben als ich nachschaute). Haben die Amis keine Chance gehabe vorzubestellen? Oder sind die immernoch am campen vor dem Amazon shop? :confused:

 

Zeitverschiebung *hust*

Link to comment
Share on other sites

Frage zu der Serverauslastung... Weiss wer wieso bei den US Server noch kein einziger auf voll ist? (Also bis gerade eben als ich nachschaute). Haben die Amis keine Chance gehabe vorzubestellen? Oder sind die immernoch am campen vor dem Amazon shop? :confused:

 

Weil die gerade alle am pennen sind ;-)

heut morgen waren se ziemlich voll

Link to comment
Share on other sites

Frage zu der Serverauslastung... Weiss wer wieso bei den US Server noch kein einziger auf voll ist? (Also bis gerade eben als ich nachschaute). Haben die Amis keine Chance gehabe vorzubestellen? Oder sind die immernoch am campen vor dem Amazon shop? :confused:

 

schau ma auf die "US-Uhr" - die kids sind noch alle in der schule ;)

Link to comment
Share on other sites

Frage zu der Serverauslastung... Weiss wer wieso bei den US Server noch kein einziger auf voll ist? (Also bis gerade eben als ich nachschaute). Haben die Amis keine Chance gehabe vorzubestellen? Oder sind die immernoch am campen vor dem Amazon shop? :confused:

 

aua......schonmal das Wort "Zeitverschiebung" gehört ?

Link to comment
Share on other sites

Frage zu der Serverauslastung... Weiss wer wieso bei den US Server noch kein einziger auf voll ist? (Also bis gerade eben als ich nachschaute). Haben die Amis keine Chance gehabe vorzubestellen? Oder sind die immernoch am campen vor dem Amazon shop? :confused:

 

liegt ganz einfach an den anderen zeitzonen, hier in deutschland ist jetzt genau die zeit wo alle drauf kommen, abend eben.

in amerika sind se noch net beim abend :) das wird noch mehr, konnte man gestern schon sehen

Link to comment
Share on other sites

hmm.. könnte heut noch was werden.. wenn die wellen echt im Wochentackt kommen.

Morgen Abend werd ich dann wohl auch mit dabei sein. (8.12.)

Übrigens über Amazon vorbestellt, Spiel war heute in der Post und der Vorbestellcode kamm am selben tag der Bestellung als E-Mail.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...