Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Jetzt mal ganz im Ernst, vertraut BW doch mal! Die haben extra für die Community 2 Tage früher angefangen die Leute freizuschalten und bekommen es auch noch hin, dass heute alle reinkommen + ihre 5 Tage bekommen! Außerdem schalten sie ja heute noch mehr Server on, d.h. sollte es da keine großen Probleme geben werden die letzen Wellen sicherlich ein wenig größer ausfallen! Dazu kommt ja noch, dass BW damit schonmal ein wenig Überblick über den 20.12. hat, da kommen nochmal die dazu, die sich das Spiel im Laden kaufen und nicht vorbestellt haben! Also einfach die Daumen drücken und hoffen! Im Dezember kamen vergleichweise nämlich wirklich wenige Bestellungen! BW hat es geschafft in 2 Tage 4 Monate unterzubringen, also schaffen sie die letzen 2 mit Bonuswellen auch noch!

 

LG

 

Da kann ich dir nur voll zustimmen.

Viele Menschen bemühen sich euch etwas gutes zu tun, das frühbesteller etwas zeit mehr bekommen ist nur gerecht. Das es Kontroliert gemacht wird finde ich gut, lieber warte ich etwas länger als das der server überlastet ist und das Spiel unspielbar wird.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

versteh ich das richtig das ALLE vorbesteller noch HEUTE 15.12.2011 ihren access bekommen?? sry ich hab iwie keinen nerv die 10.000 posts hier zu lesen ^^ also das quasi niemand bis morgen oder gar übermorgen warten muss?

 

ich kann echt nicht mehr abwarten fühl mich wie ein kleinen kind... xD

 

danke im vorraus schonmal ^^

 

sieht eher nicht so aus, dass heute alle freigeschaltet werden, morgen könnte ich mir aber durchaus vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

Diese 6 Tage waren aber auch der Zeitraum, zu dem die Open Beta für Ende Nov./Anfang Dez. angekündigt und schwer beworben wurde.

 

Es kann gut sein, dass in den 6 Tagen mehr Vorbesteller registriert haben, als im gesammten Oktober zusammen. Und für BW ist die Zahl der zu erwartenden User je Welle nunmal interressanter als irgend ein Zeitraum je Welle.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wenn die jetzt schon so ne Angst haben das die Server es nicht aushalten. Will ich nicht wissen was passiert wenn es zum richtigen Launch kommt und dann alle spielen können.

 

Fühl mich auch etwas verarscht muss ich gestehen. Andere spielen schon seit 2 Tagen und der Rest darf hoffen heute oder morgen noch spielen zu dürfen.

 

Der Pre-Launch ist für mich schon mal in die Hose gegangen. :mad:

 

Na dann....die im januar eventuell dazukommen sagen sicher auch alle "Man was fühle ich mich verarscht hier spielen welche schon 4 Wochen" tztztz

Link to comment
Share on other sites

Warum kommt bei mir "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement" hab aber alles Eingestellt (inkl. Kontoeinstellungen usw), liegt das daran weil ich noch nicht freigeschaltet bin? :confused: :confused:

 

Genau das. Dieser Satz trifft keine Aussage darüber OB du ein Abonoment besitzt, sondern sagt dir lediglich das du kein aktives hast. Aktiv wird es erst wenn du die Mail erhält.

 

Die arbeiten fröhlich die Leute ab, mit jeder Welle rückt mein Datum näher (29.11) hoffentlich klappts um 18 Uhr ;)

Link to comment
Share on other sites

Only post once you are in game and spell out the month to make things easier - Example: November 13th

 

Day 1 Summary: Waves 1-4: July 21 - July 27

 

Day 2 Summary: Waves 1-4: July 28 - October 4

 

Wave 1 (9AM EST): October 26th

Wave 2 (~10AM EST): November 9th

Wave 3 (~11AM EST): November 16th

Wave 4 (~12PM EST):

 

Additional Waves:

 

Bonus Wave 1 (TBD):

Bonus Wave 2 (TBD):

Bonus Wave 3 (TBD):

 

ich denke es kommen 3 extra wellen.

 

mögest du Recht haben...dann beginnt meine Saga...ansonsten dann eben morgen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte anmerken, dass wir heute schon eine Welle über 27! Tage hatten. Die danach auch noch 13. Verstehe also nicht warum hier einige wegen einer 7 Tage welle schreien, es wäre ja total doof das heute nur so mikrige Wellen kommen.

 

Des weiteren sagt BW nicht wie lang die wellen werden sondern lässt immer eine gewisse Anzahl von leuten rein. Wenn also nach dem 17 nun wenige Sign Ups kamen, so kann es auch durchaus wieder eine große Welle geben. Im Gegenzug wäre aber auch eine 3 Tage Welle möglich. Das wird sich in knappen 6 Minuten dann wohl zeigen, ich bin zuversichtlich.

Edited by Therealobo
Link to comment
Share on other sites

Oh man - wird Zeit, dass das los geht!! Hab mir gerade auf YouTube schon ´nen Trailer auf Französisch angeguckt!!! :eek: Man, klingt das peinlich! :D

 

GOOOO BIOWARE!!! *cheer*

 

:csw_yoda: : Geduld du must haben, wenn großer Jedi werden du willst.

Edited by LeehaD
Link to comment
Share on other sites

omg ich lese hier schon den ganzen tag mit und muss sagen ich freue mich darüber wie ein honigkuchenpferd, dass es hier tatsächlich leute gibt die schon so im suchverhalten drin sind.

 

Gewalt ist keine Lösung aber ruhe bewaren auch nicht also was ihr bis zum start eures ACC macht ist euch über lassen aber ich schlage vor einfach mal ne runde fic... gehen XD das hilft dann ist die anspannung fast wie weggeblasen :eek: sollte das nicht der fall sein einfach noch mal von vorn anfangen ...

 

Ich für meinen teil bin total entspannt und gelassen. 13.12. ist noch lange hin und ich habe viel zeit XD naja wie man es sieht ...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...