Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Was werdet ihr eigentlich zocken wenn ihr es dann ma endlich könnt? ich schwank immernoch zwischen Jedi Botschafter oder Sith Inqui ^^ Kann mich einfach ncih entscheiden

 

Jedi Botschafter oder Sith Inqusitor, kommt darauf an wofür wir uns letztendlich entscheiden :)

Link to comment
Share on other sites

Schade das niemand den Thread verstanden hat. Bei seite 265 Hab ich aufgehört zu lesen. Immernoch kein Last-invite Datum bekannt. Jeder schreibt stolz nen Datum was nicht eingeladen wurde FAIL! Ihr sollt nur euer Datum schreiben wenn ihr INVITED wurdet.. nicht andersherum lol
Link to comment
Share on other sites

Kab das Spiel heut zugeschickt bekommen. Habs auch vorbestellt. Kann ich mit dem Code der dabei ist auch schon zocken

 

Boa warum können Leute einfach NICHT lesen, der CD KEY KANN SCHON EINGELÖST WERDEN AAAAABBBBERRR IST ERST AB DEM 20.DEZEMBER AKTIV.

Link to comment
Share on other sites

Lang genug nur gelesen :)

Würde mich ja schon freuen wenn sie heute schon bis zum 7.12 kommen auch wenn ich es nicht glaube :D

Dafür wenns heute nicht wird wird morgen die erste oder 2 Welle und das am freitag wo ich früh schluss habe das passt auch :)

Viel spass allen die schon den Zugang haben :)

Link to comment
Share on other sites

Schade das niemand den Thread verstanden hat. Bei seite 265 Hab ich aufgehört zu lesen. Immernoch kein Last-invite Datum bekannt. Jeder schreibt stolz nen Datum was nicht eingeladen wurde FAIL! Ihr sollt nur euer Datum schreiben wenn ihr INVITED wurdet.. nicht andersherum lol

 

10.11 ist definitiv das aktuelle Einladedatum siehe Sammelthread.

Link to comment
Share on other sites

Du hast den Post auf Seite 1 verpasst !

der bezieht sich meiner meinung nach auf gestern, zu heute steht da net viel, deswegen geh ich davon aus, was bioware gesagt hat, bzw. auch bei amazon stand, dass wenn man vorbestellt, man ab 15.12 spielen kann (zumindestens in der theorie)

Edited by sixti
Link to comment
Share on other sites

Ab jetzt gehen die Vorbestellerzahlen bestimmt wieder hoch, den ab dem 10.11 haben die Test - Wochenden angefangen.

 

Ich nehme aber auch an, das unter den Beta Spielern sehr viele waren die lange schon vorbestellt hatten. Vielleicht sind es ein bisschen mehr, aber ich glaube nicht zu viele. Die 17 Uhr welle wirds zeigen.

Link to comment
Share on other sites

Boa warum können Leute einfach NICHT lesen, der CD KEY KANN SCHON EINGELÖST WERDEN AAAAABBBBERRR IST ERST AB DEM 20.DEZEMBER AKTIV.

 

 

Reg dich ab Junge, das war ne normale Frage. Du musst nicht darauf antworten!

Es gibt Leute, die freundlich sind und antworten, aber auf sowas wie dich kann man echt verzichten

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...