Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

also so allmählich blicke ich nicht mehr ganz durch, man möge mir verzeihen. die aufregung :)

aber war oktober nicht bereits gestern drin? und heute soll november rausgehn? ich bin verwirrt, weil einige gerade sagten sie können rein mit oktober, und einer sagte er könne rein mit november.

 

was denn nun?^^

 

sie haben gesagt das gestern bist anfang okt. eingeladen wurde und nicht kann´s okt ;)

Link to comment
Share on other sites

dann ist der oktober ja schon fast drin :)

dann die nächsten beiden wellen noch der november und dann wird vll in derl letzten welle schon der dezember angekrazt.

wünsche allen vom dezember schonmal glück!

ich selber hab am 30.11 geregt

 

 

ja wär cool..

hab leider selbst erst am 11.12.11 eingelöst :/

Edited by Sayajino
Link to comment
Share on other sites

4.12 rechne mir kaum chancen aus aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

 

Weiss jemand ob es im nachinein möglich ist seinen charackter auf einen anderen server zu transferieren ? weil ich hab echt angst mir jetzt ein server auszusuchen der in nem monat dan auf einmal tot ist o.0

Link to comment
Share on other sites

6.12 code eingegeben :(

aber wenn jetzt schon 2.11 raus ist dann machts mir hoffnung vllt doch noch mit reinzukommen xD

 

viel spaß allen die schon spielen können . Mir macht das warten nichts ^^ natürlich wäre ich gern schon gestern dabei gewesen aber ob 1 - 2 tage länger warten xD hab 1 1/2 jahre gewartet . Also werde ich das schon überstehen xD

 

Leute nicht so viel schreiben komme mit lesen nicht mehr hinterher ^^

 

have fun

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...