Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ja Xwing und Tie fighter waren echten Klassiker. Komisch dass es keiner mehr gewagt hat hier mal einen ordentlichen Nachfolger zu machen. Ok, habe keinen Thrustmaster mehr, aber dafür würde ich mir soger wieder einen zulegen.

 

Erstmal danke für die Antwort, dann werde ich es heute mal gut sein lassen und hoffe morgen ein Mail zu bekommen. Tja wer zu spät kommt bestraft eben das Leben. Also Glückwunsch an alle die bereits eine zocken können. Aber die lesen das hier bestimmt nicht mehr :)

 

Da verweise ich dich mal an BlackProphecy =) Ist eigentlich n MMORPG (naja von RPG ist nicht so viel zu spüren) mit X-Wing gameplay.

Link to comment
Share on other sites

was soll das lies erstmal die fangen gegen 15 uhr mit wellen an und versuchen bís ende Navember zu kommen fur dich bis 30.11.11 also kannst du mit der 3ten oder 4ten Welle hoffe dabei zu sein

 

erst lesen dann schreiben

 

... ich dachte der November hat 31 Tage??? oder haben wir dieses Jahr kein Schaltjahr??? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Kleine Frage:

 

Wo sind wir nun eigentlich chronologisch gerade?

Denn wie ich so sehe wird ja derzeit über den November etc geredet, und da ich meinen Code am 2.11. eingelöst habe und immernoch keine Mail erhalten habe, bin ich nun etwas irritiert, ob ich nicht irgendwie vergessen wurde. :sul_confused:

Danke im Vorraus :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Kleine Frage:

 

Wo sind wir nun eigentlich chronologisch gerade?

Denn wie ich so sehe wird ja derzeit über den November etc geredet, und da ich meinen Code am 2.11. eingelöst habe und immernoch keine Mail erhalten habe, bin ich nun etwas irritiert, ob ich nicht irgendwie vergessen wurde. :sul_confused:

Danke im Vorraus :)

 

1.10. aktueller stand soweit ich weiß

Link to comment
Share on other sites

Das kann doch nicht sein es ist schon der 15.12 und ich kann immer noch in das spiel und habe keine zweite e-mail bekommen!! Bin ich verflucht oder vergessen worden?

 

Und du hast gar keine pre-order key registriers was?

 

 

Wir sehen uns am 20.12. ingame xDD

Link to comment
Share on other sites

Sag das nicht, ich hab in andren MMO's schon Frauen erlebt die haben sich scheiden lassen weil sie das Spiel dem Mann vorgezogen haben ^^

 

hmmm, die grössten streitereien gabs bei uns immer nur, wenn wir uns gegenseitig den loot wegklauen, aber nichts was nicht durch ein bischen bettgymnastik wieder gut gemacht werden kann - falls hier jemand weiss, was das ist :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Kleine Frage:

 

Wo sind wir nun eigentlich chronologisch gerade?

Denn wie ich so sehe wird ja derzeit über den November etc geredet, und da ich meinen Code am 2.11. eingelöst habe und immernoch keine Mail erhalten habe, bin ich nun etwas irritiert, ob ich nicht irgendwie vergessen wurde. :sul_confused:

Danke im Vorraus :)

 

gestern in der letzten welle war einer mit bei der hatte am 10.10 sein pre eingeben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.