Jump to content

Brennstoffzylinder oder H-Geschw-Gaszylinder?


Umbaldor

Recommended Posts

Servus,

 

Ich hab mir schon länger den Kopf zerbrochen ,darüber welcher der beiden Zylinder nun für den ich betone "Arsenal" Söldner DD besser geeignet ist.

 

Der Brennstoffzylinder gibt ja zu 10% einen Dot auf den Gegner , dadurch können wir auch den Railschuss benutzen. Eig. so gut wie immer auf dem Gegner.

 

H-Geschw-Gaszylinder gibt uns 35% Rüstung ignorieren permanent ohne prock , bedeutet unser Schaden ist insgesamt damit gesteigert durchgehend.

 

Also denke ich zumindest das der H-Geschw-Gaszylinder besser ist für Arsenal Söldner ,da deren Schwerpunkt mehr das Blasterfeuer als die Techstärke ist.

 

Liege ich da falsch was denkt ihr ?

Link to comment
Share on other sites

Mh, Arsenal war der Mittlere Talentbaum, oder? Wenn Nein, Ignorier den Rest:

 

Brennstoffzylinder gibt dir die Ccance auf einen DoT, der allerdings nur bei Blasterangriffen auftritt, sprich den Hitzefreien Standartangriff und Entladen (sehr viel mehr benutzt man eigentlich icht an Blastern).

 

Hochgeschwindigkeitszylinder gibt dir:

 

• 35% Rüstungsignore

• Senkt die kosten für Railschuss auf 8 Hitze

• Gewährt dir die Chance, alle 3 Sekunden 8 Hitze abzubauen

 

Zudem brauchst du den DoT vom Brennstofzylinder nicht für den Railschuss, da dir das die Spürrakete abnimmt (die sowas wie dein Lückenfüller ist).

 

Brennstoffzylinder ist für den rechten, geteilten Talentbaum alerdings recht brauchbar.

Link to comment
Share on other sites

Den Brennstoffzylinder solltest du solange nutzen bis du im Arsenal Baum die 2 passieven Punkte auf den Hitzeabbau durch H-G-Gaszylinder hast. Die 8 Hitzereduzierung alle 3 sec durch Raketen oder entladen sind enorm wichtig, da tröstet der kleine DoT nich hinweg.
Link to comment
Share on other sites

Den Brennstoffzylinder kannst du ab lvl 20 getrost weglassen wenn du "Spürraketen" skillst. Spürraketen ist auch auf 50 noch der Mainspell des Arsenal Söldners und durch den debuff der mit Spürrakete ausgelöst wird kannst du auch Railschuss benutzen.
Link to comment
Share on other sites

Die Frage welcher Zylinder die bessere Wahl ist erübrigt sich bereits beim Skill Tree Wahl.

Da fast alles auf diesen Zylinder dann ausgelegt ist (Arsenal = H.G.Zylinder = Hite abbau durch Crit Raketen u.s.w und Brandstifter = Brennstoff Zylinder = Brennende Ziele erhöhter Schaden u.s.w. )

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...