Jump to content

Mit Jaesa als Maro


Le_Creed

Recommended Posts

Moin Community,

 

Ich würde gern dauerhaft mit Jaesa spielen, weil ich die Vorstellung mit 2 Nahkämpfern durch die Gegnergruppen zu marodieren ziemlich gut finde.

 

Mir ist klar dass es sich mit Quin als Maro am flüssigstem spielt, aber ich mag weder ihn noch einen Heiler als Begleiter besonders.

 

Mein Problem mit Jaesa oder vielmehr ohne Quin ist nur, das ich sehr viel Schaden einstecke, im 1on1 (ohne Begleiter) haut mich ein Starker Npc ohne die 1 Min Cds schonmal bis auf 20% runter wenn ich Pech hab, obwohl ich denke schon ziemlich guten dmg mache (In dem Zusammenhang würde mich intressieren ob ich später noch einen Skill bekomme mit dem Knaufschlag auf Starken Gegnern möglich ist). Auch mit Jaesa bekomme ich richtig schaden rein, ich benutze zwar oft Machttarnung aber würde mir wünschen das dass nicht mehr ganz so häufig nötig wäre.

 

Dazu sollte ich vllt sagen das ich lvl 30 und Vernichtung bin, kann ich also irgendwann mehr Schaden einstecken, oder kann ich aktiv etwas dafür tun das ich net mehr so schnell umkippe, würde dafür sogar einiges am Schaden aufgeben.

Edited by Le_Creed
Link to comment
Share on other sites

Also meine Meinung:

 

Quin wenn du alleine bist, Jeasa wenn du noch nen Heiler in der Gruppe hast. Auch wenn sie teilweise ordentlichen Damage macht, bist du doch sehr schnell down (auch im höheren Levelbereich). Sie ist ne nette Unterstützung für ne Helden2+ oder so, aber eben nur, wenn du noch irgendwo deinen Heal herkriegst.

Link to comment
Share on other sites

also, ich levele seit dem ich jeasa bekommen hab als begleiter mit ihr ohne unterbrechung (bin lvl45) und ich muss sagen, ich hatte bis jetzt keine größeren probleme.

selbst Goldmobs in gleicher stufe sind machbar. man muss nur auf sehr gutes equip bei sich UND dem begleiter achten. also auch mal in "orange" oder "lila" items auch für den begleiter investieren.

der Killspeed ist enorm und macht den reinkommenden schaden mehr als wett und reduziert auch die Reg-Pausen.

im vergleich brauch ich mit quinn mehr als die doppelte zeit für gleichwertige mobgruppen.

also mir gefällt die kombi marodeur und nahkampf-attentäterin am besten bis jetzt.

kleiner tipp ... bei stärkeren gruppen erst den begleiter vorschicken und etwas tanken lassen, danach holt man sich in kurzer zeit eh die aggro wieder und so überleben am ende beide! :-)

 

aber ist alles geschmackssache.

Link to comment
Share on other sites

Bin seit ca. Level 38 mit Quin unterwegs (vorher Vette/Jeasa) und seit 3 Tagen mit einer Wut-Skillung am questen und habe festgestellt, dass mein Killspeed mit Quinn im Gepäck jetzt sogar schneller ist als früher. Ausserdem habe ich keine "Regzeit" mehr - selbst nach Kämpfen gegen ein Elite und 1-2 Starke Gegner komme ich mit über 70% HP aus dem Kampf und kann sogleich weiter machen. Normale Mobgruppen à 4-5 Monster sind innert 10 Sekunden kaputt und den Schaden heilt Quinn locker gegen - macht sogar noch Schaden weil er nix zu tun hat :)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...