Jump to content

Entäuschende Patch Politik !


Noobi

Recommended Posts

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Vllt solltet ihr ab und zu einfach mal die Entwicklerblogs lesen. Dann würde euch vllt bewusst werden dass eine Vielzahl der Bugs nicht mal eben so auf die Schnelle gefixt werden können

(im Gegensatz zu Exploids wo man relativ schnell einen Riegel vorschieben kann, siehe das Rauspullen von Bossen aus den vorgesehenen Kampfzonen).

Der Unterschied zwischen Bug und Exploit ist der, mit welcher Dringlichkeit du da ran gehst. Vom schwierigkeitsgrad gibt es da keinen nenneswerten unterschied. Das wird einfache exploits geben, das wird schwere exploits geben.

 

Aber bei nem exploit *mußt* du handeln. Im schlimmsten fall (so geschehen bei league of legends) werden dann - bis der fix da ist - bestimmte klassen abgeschaltet.

Link to comment
Share on other sites

Die Liste ist noch um einiges länger.

 

Schade ist es da eine vielzahl der Bugs bereits in der Beta waren. Siehe Sith Inqui Endquest etc.

 

Das Game ist frisch draußen klar hat man verständnis für, aber ich sehe das Spiel immer noch eher als Beta und nicht als Release.

Ich weiß nicht mehr genau wie lange die beta Phase war, aber es waren an die 6 Monate und mehr und scheinbar wurde gerade viel im Endcontent einfach nicht gefixt.

 

Siehe Ilum das geht seit 2 Tagen nicht und keine richtigen Infos darüber...

 

Ja, aber sowohl Sith Endquest als auch Ilum ist für 95% der Kunden total uninteressant. Da ist die Prio, lieber ne level 5 quest zu fixen VIEL höher.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir versichern, dass weder in Austin noch in Galway irgendjemand rumsitzt und sich denkt "Ach, der Fix ist zwar fertig...aber lass erst mal Party machen gehen, den können wir auch noch in einem Monat raushauen".

 

Dass das Entfernen von Exploits, mit denen Spieler Millionen von Credits machen können, oberste Priorität hat sollte nachvollziehbar sein. Auch wenn es dich nicht persönlich betrifft, sind es doch solche Probleme die mit den verheerendsten Schaden in einem Spiel anrichten können., und das auf Monate hinaus.

 

Ansonsten haben hier ja schon andere erklärt, warum ein harmloses Problem (Emotes in Taxis) gefixt wird, und andere Probleme länger brauchen. Für jedes Problem muss man erst einmal die Ursachen finden, dann den passenden Fix dazu, und das ganze auch noch testen. Bei manchen Problemen kann all das sehr lange dauern, während die Taxi-Emotes wohl etwas waren, das ein einzelner Programmierer mal schnell im Vorbeilaufen beheben konnte.

 

Ich bin der Meinung, dass wir ein Problem das so einfach zu lösen ist auch lösen sollten, anstatt dann auf dem fertigen Fix zu sitzen und zu denken "Lass mal abwarten bis wir alle Story-Quests bugfrei haben, und leg es solange in die Schublade".

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...