Jump to content

Haare in Swtor


Crossii

Recommended Posts

Ich bin mit der ganzen Frisurauswahl so unzufrieden, das ich immer auf Glatze oder Halbglatze zurückgreiffe. Manchen mag die mangelnde Auswahl egal sein, aber für mich ist die Vielseitigkeit der Charaktererstellung etwas vom wichtigsten in einem MMO. Und leider hat hier für mich, auch wenn noch mehr kommen wird später, BioWare versagt.

DASS es nicht genug Langhaar-Frisuren gibt ist mir da eigentllich sogar egal, aber ich finde man hätte auch durchaus unter den kurzen Frisuren mehr Auswahl bringen können. Das wäre einfach so was von locker dringelegen !!

 

Bei mir gehts sogar soweit:

Die meisten Frisuren, jedenfalls bei den Männern, sehen meiner Meinung nach einfach nur Lächerlich aus und führen bei mir sogar dazu, dass ich mich weniger im Star Wars Universum fühle, wenn jeder dritte NPC so aussieht.

 

Grüsschen :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich erinnere mich an DA:Origins, wo es ein Fan-Made Hair Paket gab, wo wunderschöne Lange Haare drin waren. Vielleicht sollte Bioware diese Leute mal einstellen, die scheinen es ja wohl hinbekommen zu haben.

 

Des weiteren hätten sie ruhig ein paar mehr Abstufungen was Größe etc. reinbringen können. Die Charakter-Generierung aus DA:O und DA2 hätten doch wunderbar in SW:TOr gepasst, oder sehe ich das falsch? Was außerdem gut wäre, wenn man im Spielverlauf sein Aussehen ändern kann auch ohne Credits oder echtes Geld auszugeben.

Doch im Moment bin ich mit dem aussehen meiner Chars völlig zufrieden, aber es gibt sicher Leute da draußen bei denen das anders aussieht.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich persönlich finde es auch schade dass sich die NPC's so ähnlich sehen.

Und mir fehlt auch ein wenig die Abwechslung im Auswahlmenü.

Aber das lässt sich ja alles hoffentlich später noch einbauen.

Was mir dazu einfällt ist dass mich viele Bewegungen und die Gesichter stark an Sims 3 erinnern.

(Allerdings nur wenn man einen guten Rechner hat)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal was Haar- und Kleidungsphysik betrifft, wird "World of Darkness" wohl neue Referenzen bei MMOPRGs setzen. Schaut zumindest sehr danach aus, wenn man sich deren Carbon Character Technik anschaut und bedenkt, dass das Video 1 Jahr alt ist:

 

 

Gruß

-Tyrone-

 

P.S: Finde die Haare bei SW:ToR aber allgemein nicht unbedingt gut gelungen, mal davon ab das es halt keine langen Frisuren gibt :)

Edited by -Tyrone-
Link to comment
Share on other sites

Hm, ich spiele Rattataki, ich hab keine Probleme mit Haaren. :D

 

Nach meiner Rattataki-Agentin hab ich meiner Soldatin auch gleich ne Stoppelglatze verpasst. Dann war Ruhe im Karton.

 

Btw. "Riesige gepanzerte Luftschiffe" sollte dir was sagen...?

Link to comment
Share on other sites

ich find die wehenden lekku z.b. richtig kacke. das sind ja keine haare sondern richtig fleischige teile. da weht nix, wenn man läuft!

lieber wehende haare als wehende lekku...

 

und (hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen, wie man wohl merkt) ordentliche langhaarfrisuren sind ein absoluter need!...

Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen von langen Haaren, die natürlich schwierig sind in der Umsetzung - eine größere Auswahlö beim Erstellen des Chars wäre mehr als wünschenswert. Das ist ja wirklich sehr überschaubar und bei fast allen Spezies beider Fraktionen gleich.

 

Was mich besonders geärgert hat, die Prinzessin-Leia-Schnecken sind zwar vorhanden aber unabhängig von der Haarfarbe immer hellbraun. Als wären das keine Leia-Zopf-Schmecken sondern der Kopfhörer aus Spaceballs. Nicht toll.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Was mich besonders geärgert hat, die Prinzessin-Leia-Schmecken sind zwar vorhanden aber unabhängig von der Haarfarbe immer hellbraun. Als wären das keine Leia-Zopf-Schmecken sondern der Kopfhörer aus Spaceballs. Nicht toll.

 

Das IST der Kopfhörer aus Spaceballs... Den trug auch Leia damals schon ;)

Link to comment
Share on other sites

Bei mir gehts sogar soweit:

Die meisten Frisuren, jedenfalls bei den Männern, sehen meiner Meinung nach einfach nur Lächerlich aus und führen bei mir sogar dazu, dass ich mich weniger im Star Wars Universum fühle, wenn jeder dritte NPC so aussieht.

Grüsschen :)

 

Sehe ich ganz genau so!

Bei den Frisuren muss ich immer daran denken:

http://i.imgur.com/jfMa1.jpg

;)

Link to comment
Share on other sites

Ich will nicht wieder das Thema "Clipping" und "Winwehen" auspacken -aber anhand der Lekku bei den Twi´lek kann man ganz klar erkennen, dass die Entwickler wirklich kaum bis garkeine Ahnung über ihre eigene (gekaufte Hero-)Physik-Engine haben. Meines Erachtens nach, sind diese Lekku nämlich gewichtig und sollten nicht bei einer Fahrstuhlfahrt wie eine Robe in eine Auf- oder Abbewegung wehen (was ja mehrfach schon kritisiert wurde). Total Hirnrissig

 

Demnach sollten sie die langen Haare besser wirklich weg lassen, wer weiß was daraus dann entsteht :mad:

Edited by -Sentry-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...