Jump to content

Ende der BH-Story


Sotty

Recommended Posts

So, bin seit heute mit der letzten Klassenquest durch und ich muss sagen, dass das Ende schon ein wenig enttäuschend war. Insgesamt war die Quest-Reihe des BH ja sehr spannend und interessant, besonders die Große Jagd, aber irgendwie hat mir zum Ende was gefehlt. Ging euch das auch so?

 

 

Ich persönlich habe den Kanzler am Leben gelassen und gegen Darth Tormen gekämpft. Für den Abschluss fand ich den Kampf etwas zu einfach und langweilig, besonders wenn man Mako dabei hat und 1-2 mal seine Machtfähigkeit unterbricht. Außerdem, sofern ich jetzt nichts übersehen habe, hätte ich mir doch gewünscht zum Ende einen neuen Titel zu bekommen.

 

 

Wie gesagt, insgesamt bin ich mit der ganzen Questreihe recht zufrieden, sie hätte jedoch ein deutlich besseres Finale verdient.

Edited by Sotty
Link to comment
Share on other sites

Ich habe ebenfalls dein Ende gewählt. Im TS habe ich mir mal angehört wie andere Klassen von ihrem Ende schwärmen und welche Probleme sie mit dem Fight hatten.

Ok es ist als Söldner DD eh extrem einfach im Vergleich zu manch anderen Klassen. Aber so richtig Episch hab ich mich dabei nicht gefühlt.

So der gewisse Kick hat an der ganzen Sache gefehlt. Mir wäre es am Ende sogar lieber gewesen wenn sie die Große Jagd bis zum Ende von Kapitel 3 durch gezogen hätten und man dann da zum über BH "gekrönt" wird.

Was mir momentan eigentlich fehlt wo die Story durch ist, ist das Gefühl wirklich der Meister der Großen Jagd zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hallo,

 

Also ich bin lieber der berüchtigste Kopfgeldjäger der Galaxis als der Jagdchampion von einer noch längeren, mir mittlerweile eher klein statt groß vorkommenden Jagd zu sein ;)

 

VORSICHT SPOILER:

 

Hab den Kanzler auch leben lassen und mich wieder mal garnich dem Imperium unterwürfig gefühlt ;) dann dem Sith erzählt, dass Macht total nutzlos gegen Blaster is und nu bin ich der Berüchtigste von allen weil langsam jeder weiss dass ich alles kann!! :cool: ach ja.. ich liebe meinen BH so sehr :D

 

Liebe Grüße

Edited by jonaWTF
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe:

 

 

Den komischen Kanlzer umgebrezelt und dem Darth gesagt, dass ich jederzeit wieder Aufträge annehme, wenn die Bezahlung stimmt ... Unterwerfen tue ich mich nicht, aber der Kopf vom Kanzler war mein Auftrag und den erfülle ich und da er mich nicht mehr geboten hat ist es gegen meinen persönlichen Stolz einen Auftrag nicht zu erfüllen, egal von wem er kommt. Darum halte ich mir auch das Empire warm, weil die bezahlen immerhin meine Rechnungen :jawa_redface: ich fand auch, dass der Kampf mit dem Kriegsmeister da recht leicht war und ich bei so manchem normalen Trash-Elite wesentlich größere Probleme hatte. Muss dazu sagen, dass ich Heiler bin und mit Blizz an meiner Seite als Tank das perfekte Dream-Team habe.

 

 

 

 

Das ende hätte ich mir aber auch besser vorgestellt. Zumindest ne fette Raumschlacht und ein total vernichtetes Repu-Schlachtschiff ... evtl auch wo ich selber dann noch den final shot auf die Brücke abgebe. Und einen neuen Titel hätte ich auch gerne. Gut, ich bin nach wie vor die meistgesuchteste der Repu, aber sowas wie

"Kanzlermörder"

oder sowas wäre nice am Ende.

 

 

Und ja, das mit den beiden Schiffen ist das Ende

Edited by DarthXoen
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe den Kanzler eingefroren,Darth Tormen gesagt das ich mein eigener Herr bin und ich musste nicht gegen ihn kämpfen.

Bekam auch kein Item,exp oder Titel und fand das Ende sehr sehr enttäuschend.

 

Hätte ich das gewusste wäre ich mit Voss aus der KQ ausgestiegen.

Link to comment
Share on other sites

Habe meine Klassenquest soeben auch beendet , ich hab den Kanzler direkt am Schreibtisch ermordet ^^

 

Und fand es dann doch etwas plump das Ende :(

 

Ich hätte jetzt auch damit gerechnet das irgend ein Epischer Kampf noch kommt , evtl Raumkampf um zu fliehen kp, naja bleibt zu hoffen das ein neues Kapitel kommt mit einem neuen Content Patch ;)

Edited by Umbaldor
Link to comment
Share on other sites

kann mich da nur anschließen

 

 

hab die quest mehrmals abgebrochen weil mako voll rumheult (-120 Punkte) wenn man den Kanzler umboxxt <.< naja einfach Skadge mitnehmen am ende und das wars

 

schade find ich echt das es sooo einfach war und das am ende nicht mal was von mandalor kam...dachte als frau kann ich den wenigstens flachlegen aaaaber neeein

 

schade schade

Link to comment
Share on other sites

Ich fand das Ende total mies. Einfach ein hingeklatschtes Etwas. Und ist das normal das ich noch immer angezeigt bekomme im Ladeschirm das ich den Kanzler töten muss? ***. So als hätte ich die Endquest nie gemacht.

 

Also mir hat das Ende und die Voss-Englisch-Client-Quälerei allen Spass genommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte wetten das es noch nicht das Ende ist und weitere Kapitel folgen, schließlich wird es sonst irgendwann langweilig,wenn man keine Storyline mehr hat der man Folgt. Vllcht wirst du irgendwann der Mandalor. Also nicht verzagen, sondern auf mehr Inhalt warten
Link to comment
Share on other sites

So, bin seit heute mit der letzten Klassenquest durch und ich muss sagen, dass das Ende schon ein wenig enttäuschend war. Insgesamt war die Quest-Reihe des BH ja sehr spannend und interessant, besonders die Große Jagd, aber irgendwie hat mir zum Ende was gefehlt. Ging euch das auch so?

 

 

Ich persönlich habe den Kanzler am Leben gelassen und gegen Darth Tormen gekämpft. Für den Abschluss fand ich den Kampf etwas zu einfach und langweilig, besonders wenn man Mako dabei hat und 1-2 mal seine Machtfähigkeit unterbricht. Außerdem, sofern ich jetzt nichts übersehen habe, hätte ich mir doch gewünscht zum Ende einen neuen Titel zu bekommen.

 

 

Wie gesagt, insgesamt bin ich mit der ganzen Questreihe recht zufrieden, sie hätte jedoch ein deutlich besseres Finale verdient.

 

He, ich dachte schon, ich wär ein Meckerkopf. Ich hab irgendwo was von nem furiosen Ende gelesen aber dem war nicht so. Erst auf Corelia in 3 Gebieten 3 Chefs klopfen, dann noch einen Oberchef, dann aufs feindliche Raumschiff, den Chef klopfen und zum Schluß eine Unterhaltung mit Tormen, bei der ich ihm meine Freundschaft kündigte. Dann war ohne weiteres Schluß, ich bekam eine schlechte orange Hose, die ich zu den 7 andren legte. Dachte auch, das kanns doch nicht sein. Von der Rahmenhandlung her ist es ja ok, ist schon ziemlich fett, dass man den Kanzler als Kopfgeldjäger erlegen kann. Aber die Umsetzung ist wirklich mau.

Töte 40~50 Wachen, dann töte einen gelben Elite.

Töte 40~50 Wachen, dann töte einen gelben Elite.

Töte 40~50 Wachen, dann töte einen gelben Elite.

Töte 40~50 Wachen, dann töte einen gelben Elite.

Töte 40~50 Wachen, dann töte einen gelben Elite.

Töte 40~50 Wachen, dann töte einen gelben Elite.

Töte 40~50 Wachen, dann töte einen gelben Elite.

Töte 40~50 Wachen, dann töte einen gelben Elite.

und dann ist plötzlich Schluß. Ich hätt auch nochmal 40~50 Wachen und einen Elite gekillt für eine anständige Sequenz, Titel und Belohnung. Und ein hohes Reward von der Republik!

 

Habe heut Post von Tormen bekommen. Ein andrer Sith-Lord von seinen Kumpelz wäre neidisch auf ihn, weil er son tolles Werkzeug wie mich hat und bat mich, sollte Darth Marr(?) auf mich zukommen, auch diesem so toll zu dienen. Dabei sprachen wir bereits über die Unschicklichkeit, meine Arbeit als Dienst zu bezeichnen. Ich glaube, ich muss deutlicher werden. Dann hol ich mal den Blaster raus.

Edited by Cysha
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...