Jump to content

Wie und Wo sollen wir zukünftig Feedback und Bugs reporten?


Surfactant

Recommended Posts

Sehr geehrtes Bioware Community Team,

 

ich finde im neuen Forum leider keinen entsprechenden Bereich wo man Feedback zum Spiel, Forum als auch Bugs die man ingame entdeckt, reporten könnte.

 

Welchen Weg sollen wir zukünftig gehen?

 

Ich poste solange hier mal, was mir bis dato aufgefallen ist.

 

Bugs :

  • Ord Mantell : Teilweise der Bug dass eine grüne Fläche quer durchs Bild läuft (z.B. im Starter Hangar des Schmugglers.
  • Esseles : Manche Gegner lassen sich nicht angreifen (Trashmobs), zudem fehlen die Cinematics, stattdessen nur ein schwarzer Bildschirm (Lande/Start Animation)
  • Insegesammt relativ viele Lags innerhalb der Instanz und zwar bei jedem innerhalb der Gruppe (3er Gruppe)

 

i5 2500 k

Ati 6950 2 gb

8 gb Ram

Windows 7 sp 1

Catalyst 11.11

DSL 16.000

 

Feedback :

 

  • Website : Die Gildenhalle ist ziemlich konfus gestaltet. Besser wäre es einfach, die Foren nach Servern aufzuteilen.
  • Mir fehlt ein Feedback Forum
  • Immer noch keine Möglichkeit direkt zu "Yellow Posts" zu springen innerhalb eines Threads.
  • "Als gelesen" markiert habe ich als Funktion ebenfalls nicht entdeckt.

 

Vielen Dank für die Mühe!

 

Lg Surfactant

Edited by Surfactant
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Im Spiel drückst du am besten (nur wenn du NICHT im Kampf bist) ^ (Zirkumflex, links neben der 1).

Damit kommste zum Ticketsystem... In der Beta gabs da im Scrollmenü den Punkt "Bugs/Fehler" Sowas gibbet jetzt sicher auch.

 

Ansonsten, ein Bugforum wird wohl vermieden um Exploits weitsichtbar zu gestalten. Bei auffälligen Problemen die einem das Spiel vermiesen wäre der Kundensupportbereich ratsam.

 

Hoffe konnte Helfen.

 

Halkira

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Im Spiel drückst du am besten (nur wenn du NICHT im Kampf bist) ^ (Zirkumflex, links neben der 1).

Damit kommste zum Ticketsystem... In der Beta gabs da im Scrollmenü den Punkt "Bugs/Fehler" Sowas gibbet jetzt sicher auch.

 

Ansonsten, ein Bugforum wird wohl vermieden um Exploits weitsichtbar zu gestalten. Bei auffälligen Problemen die einem das Spiel vermiesen wäre der Kundensupportbereich ratsam.

 

Hoffe konnte Helfen.

 

Halkira

 

Schau ich mal, da fällt mir auf...ich möchte ^selbst belegen und das ist immer noch nicht möglich. Bitte ändert dass, denn oben in der Leiste ist der Kundensupport doch sichtbar, ein Neuling wird sich eher durch Zufall auf Zirkunflex verirren.

 

Das ist ein typisches Keybinding für mich und es nervt, wenn jedesmal das Ticketsystem aufploppt.

Edited by Surfactant
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.