Jump to content

X-70B Phantom Raumschiff-Bar


T-Uerell

Recommended Posts

Hallo meine verehrten Mit-Agenten und meine zukünftigen Ziele,

 

als ich mich mal wieder hier auf der Homepage umgeschaut habe, bin ich auf folgende Konzeptgrafiken gestoßen:

http://www.swtor.com/de/medien/konzeptgrafiken/prototyp-der-x-70b-phantom-klasse-0

http://www.swtor.com/de/medien/konzeptgrafiken/prototyp-der-x-70b-phantom-klasse-1

 

Auf diesen Bildern kann man ganz deutlich im "Hauptraum" des Schiffes eine Bar sehen.

Wenn ich bei meiner Phantom zu dieser Stelle gucke, blicke ich direkt auf eine Wand. Ich habe dort also keine Bar.

Jetzt ist meine Frage, ob man sich diese erst Freischalten kann/muss oder ob sie komplett vergessen wurde und ob das in der Beta auch schon so war.

 

Außerdem würde es mich Interessieren, wie ihr das finden würdet, so eine Bar zu haben, auch auf anderen Schiffen.

(Wenn ihr eine habt, sagt bitte wie es ist, sie zu haben :p )

 

Ich würde so eine Bar echt stylisch finden, da sie dem Schiff einen Hauch von Luxus geben würde.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

über fehlenden luxus des ia schiffes zu reden treibt den andern klassen wohl gerade die tränen in ie augen;-)

 

kumpel von mir is söldner, und der hat ne fliegende schwulendisco, also unsere gemeinsame meinung :-)

 

ia haben meiner meinung nach einfach das protzigste schiff.

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur das protzigste, sondern auch das schönste UND größte.

 

Kennt jemand das vom Botschafter ?

Das besteht aus cirka 4 mittelgroßen Kanalrohren, schlicht und klein.

Nicht mal halb so geräumig wie das vom Agenten.

 

Aber mich soll es nicht stören, meine Gildenkollegen waren schon neidisch als sie auf meinem Schiff waren ;)

Link to comment
Share on other sites

Hmm...

 

ich glaube ich habe meine Haupt-Frage nicht deutlich gestellt.

Also:

Ist das normal das ich keine Bar habe?

 

Und es stimmt. Es ist eins der coolsten Schiffe. :rolleyes:

 

Gruß

Edited by T-Uerell
Link to comment
Share on other sites

Ich (lvl 45) habe bis jetzt auch noch keine Bar.

 

Aber: Mir ist aufgefallen das Kalyo und Vector im Laderaum an etwas rumgewerkelt haben zusammen, und ein paar lvl später stand da plötzlich ne seltsame Maschine.

 

Ist das noch jemandem aufgefallen ? ^^

Link to comment
Share on other sites

lol ich glaube sniper hat größere probleme/bugs als sone beknackte bar...

 

die ganze klasse ist teilweise so verbuggt das sie unspielbar ist.

 

ist sie das? o.O

ich bin auf 50 und bis auf den Feuerstoß-fehler ist mri nichts gravierendes aufgefallen

Link to comment
Share on other sites

Ich (lvl 45) habe bis jetzt auch noch keine Bar.

 

Aber: Mir ist aufgefallen das Kalyo und Vector im Laderaum an etwas rumgewerkelt haben zusammen, und ein paar lvl später stand da plötzlich ne seltsame Maschine.

 

Ist das noch jemandem aufgefallen ? ^^

 

die maschiene war schon immer da ;)

und deine begleiter waren da nur am rumhantieren weil du sie was craften oder sammeln hast lassen...

 

zur bar kann ich leider auch nichts sagen, ich nehme aber einfach mal an das sie später wieder rausgenommen wurde

und derzeit gibt es solche aufrüstungen wohl nicht für sein schiff

wahrscheinlich eine option für die zukunft...

 

 

lol ich glaube sniper hat größere probleme/bugs als sone beknackte bar...

 

die ganze klasse ist teilweise so verbuggt das sie unspielbar ist.

 

also unspielbar ? vieleicht ist ja deine spielweise verbuggt ? ich komme mit dem IA sehr gut klar

Link to comment
Share on other sites

Im Vorschauvideo sieht man auch im Maschinenraum elektrische Entladungen (an den rotierenden Teilen):

 

http://www.swtor.com/info/holonet/starships/x-70b-phantom

 

Die gibts bei mir auch nicht. Dabei hab ich alle details auf max gestellt. Aber ansonsten will ich mich nicht beschweren. Wir haben wirklich das schönste Schiff. :)

Edited by Eheufaucan
Link to comment
Share on other sites

die maschiene war schon immer da ;)

und deine begleiter waren da nur am rumhantieren weil du sie was craften oder sammeln hast lassen...

 

 

Echt ?

 

Ich war mir 100% sicher, das die Maschine vorher NICHT so aussah. Naja ich werd das mit dem Saboteurtwink von nem Freund mal testen, der hat bald das Raumschifflevel :D

 

 

Ich hoffe das mehr Möglichkeiten für die Raumschiffe kommen, e.g. Stimhändler auf dem eigenen Schiff, und mehr funktionierende Stühle.. Dazu n Paazak und Holoschach-Tisch :D

Link to comment
Share on other sites

Na die Bar wäre schon noch schick auf dem Schiff und eine Holotänzerin als "Bildschirmschoner" müsste auch noch überm Holoterminal flimmern... dann würd ich mich so richtig wohl fühlen ;):D

 

PS: Ja die X-70B Phantom ist IMHO das schönste Schiff und bin froh einen Agenten zu spielen :)

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich nur 100% zustimmen. Das Schiff des IA ist mM nach das geilste Schiff zumindest auf der Imperialen Seite ;) Sieht einfach Edel aus, sowie innen als auch außen. Als Geheimagenten style :D:D

 

Das mit der Bar guck ich heute mal nach...

 

cu

EViolet

Link to comment
Share on other sites

Meckern auf hohem Niveau nenn ich das :D

 

Ganz nach dem Motto: "Eure Armut kotzt mich an!"

 

Ich als Bounty Hunter mit meinem fliegenden Mülleimer, der zu später Stunde gerne mal auf Drogen gefilzt wird, kann nur über diese Schnösel ohne Bar lachen! :rolleyes:

Edited by Koalalars
Link to comment
Share on other sites

Oha...

 

Ich wollte gar nicht so eine Welle aus Neid und Stolz auslösen.

Ich wollte lediglich fragen ob das normal ist das ich keine Bar habe. :)

Anscheinend ist das der Fall.

 

Ich finde nicht, dass das Schiff vom Kopfgeldjäger doof aussieht. Es hat halt so einen "Ich-Gebe-Meine-Credits-Lieber-Für-Rüstung-Und-Waffen-Aus" Style.

Wir Agenten können dann ja nur hoffen, dass wir die Bar vielleicht bekommen. Dann können wir ja die Kopfgeldjäger einladen und eine fette Party schmeißen.

 

Eine Holotänzerin als "Holobildschirmschoner" gibt es zwar [noch] nicht, man könnte aber eine Holotänzerin aus der CE- oder Delux-Edition auf das Holoterminal setzten. :cool:

 

Gruß

Edited by T-Uerell
Link to comment
Share on other sites

lol ich glaube sniper hat größere probleme/bugs als sone beknackte bar...

 

die ganze klasse ist teilweise so verbuggt das sie unspielbar ist.

 

bla bla aber Hauptsache mal dumm in die Runde blöcken. Ich behaupte Du kannst einfach nicht mit ihm umgehen :cool:

 

Find mein Schiff schick genug, wäre aber für zusätzlichen SchnickSchnack auch zu haben :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir jetzt extra meine Beta Screenshots nochmals hervorgeholt und geschaut wie es damals aussah... Es sieht genau so aus wie aktuell - also keine Bar. Die Zeichnung entstand wohl einfach recht früh und man hat sich dann entschieden die Bar nicht zu implementieren. Wohl um die anderen Klassen nicht ganz so neidisch zu machen :D
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir jetzt extra meine Beta Screenshots nochmals hervorgeholt und geschaut wie es damals aussah... Es sieht genau so aus wie aktuell - also keine Bar. Die Zeichnung entstand wohl einfach recht früh und man hat sich dann entschieden die Bar nicht zu implementieren. Wohl um die anderen Klassen nicht ganz so neidisch zu machen :D

 

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, deine alten Screenshots rauszusuchen.

Da ich mir die Story vom Imperialen Agenten nicht spoilern wollte habe ich am Beta-Weekend eine andere Klasse angespielt.

 

Wie ich schon gesagt habe, können wir Agenten nur hoffen, dass die Bar kommt.

Ich denke, bei einem der nächsten Patches, kann man die Grafik weiter hochschrauben und dann werden vielleicht ja auch Funken zu sehen sein, wie sich Eheufaucan wünscht. Die Bar wird wahrscheinlich nicht dazukommen, da es ja ein festes Objekt ist, wo man gegen laufen könnte, das heißt diese müsste erst noch modelliert und eingefügt werden.

(Das ist zwar nicht weiter schwer, ich hätte aber nicht die Lust etwas Fertiges zu verändern ;) )

 

Vielleicht liest das ja auch einer der Gelben und kann bei den Entwicklern etwas bewirken, sodass sich die Kopfgeldjäger selber in Karbonit einfrieren und sich erst wieder auftauen lassen, wenn ihr Raumschiff nur 1/10 des Luxus der Phantom hat. :D

(Das bitte nicht falsch verstehen, es ist nur ein Wunsch)

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich als Bounty Hunter mit meinem fliegenden Mülleimer, der zu später Stunde gerne mal auf Drogen gefilzt wird, kann nur über diese Schnösel ohne Bar lachen! :rolleyes:

 

Das war aber auch ein Begründeter Verdacht vom imperiellen Geheimdienst. Wir haben eindeutige Aussagen eines deiner Crewmember. Diese® sagte uns, dass bei dir an Bord einiges nicht ganz koscher ist. Ausserdem wurden Spuren von Kashyyyk-Koks im Laderaum und auf den Armaturen gefunden.

 

Daher war die Raumschiffdurchsuchung rechtens!

 

So, nach solch einem anstrengenden Tag mit vielen Drogenverdächtigen, geh ich mir erstmal einen Drink an meiner Bar genehmigen....doch Moment! Ich habe keine Bar :( Verdammt!

Edited by Draxxar
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Finde so wie das Raumschiff vom Agenten ganz schick :rolleyes: spiele selber nen Agenten ...

Nur auf den Bilder am Anfang bevor ich diese Klasse begonnen hab, sah ich auf Screenshots Blitze im Turbinenraum und z.b Die großen Kristalle ( die das Schiff noch um einiges verschönern ;) ) und wie jemand hier geschrieben hat fehlt ne eigene Bar zum chilln nach nem harten Agenten Tag .... Wenn dise Dinge nicht kommen wäre es auch nicht so schlimm geht ja gleich nicht die Galaxis unter :o Aber würde es auch nicht ablehnen falls es doch mal erscheint :) Ich habe selbst manchmal nen Harten Agenten Tag, mit der Jagt nach Terroristen und Feinde des Imperiums .... Da finde ich es ein bissel schade das es nicht auf nem Schiff nen Droiden gibt der einem nen Drink oder nen Snack ins eigene Stübchen bringt :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich fände es nice wenn ich mir über das Vermächtnis-System so ne Bar kaufen könnte^^

gibt ja inzwischen Trainigspuppen, Briefkästen etc. da würde sich ne Bar doch auch gut einreihen.

 

Und zum schiff allgemein muss ich sagen: Das Teil ist voll der Hammer!

Meine sämtlichen Gildies waren zu Anfang neidisch auf meine persönliche, nicht registrierte Luxusjacht mit Lounge und Kapitänskajüte.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade meine Agentin befragt. Sie sagt das ist Absicht. Das ist ein Agentenschiff kein Vergnügungsdampfer für Sascha Hehn. Agenten machen Angentenkram. Whisky saufen gibt es nur in James-Bond-Filmen.

 

;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade meine Agentin befragt. Sie sagt das ist Absicht. Das ist ein Agentenschiff kein Vergnügungsdampfer für Sascha Hehn. Agenten machen Angentenkram. Whisky saufen gibt es nur in James-Bond-Filmen.

 

;)

 

Aber mit jeder Frau rumflirten und Knutschen wie im klassischen James Bond Film geht oder was? :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...