Jump to content

Eheufaucan

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Same problem here. Until yesterday everything was fine and Lokin was my favourite companion. Whether I fought multiple normal targets or a single elite mob - Lokin always behaved the same: he used his carbonite skill, fired a few shots and when my health bar dropped he started healing. But today everything changed: no more healing. No matter which kind of targets I fight and no matter which stance (healing, damage, passive) he only uses his carbonite skill. If I deactivate that skill all he does is shooting with his blaster. If I unequip his blaster he fights melee with his hands - but still no healing.
  2. Wenn man der Reihe nach alles auf einem Planeten abarbeitet (Hauptstory, Nebenquests, Heroic Gruppen Quests, Karte aufdecken, Datacrons sammeln und immer schön in einer Ruhezone ausloggen) dann kommt man locker über die Levelempfehlung für den nächst höheren Planeten. Bei mir ist es aktuell sogar so das ich einen Planeten überspringen könnte weil ich immer 4-5 Stufen voraus bin. Dadurch fallen die Quests natürlich einfach aus und man kann sogar die Heroic 2+ solo machen. Man sammelt eigentlich genügend XP und steigt schnell genug auf. Okay, wenn man natürlich einen zweiten Char hochzieht und man nur noch die Hauptstory machen will weil man den Rest schon kennt dann könnte es eng werden.
  3. Im Vorschauvideo sieht man auch im Maschinenraum elektrische Entladungen (an den rotierenden Teilen): http://www.swtor.com/info/holonet/starships/x-70b-phantom Die gibts bei mir auch nicht. Dabei hab ich alle details auf max gestellt. Aber ansonsten will ich mich nicht beschweren. Wir haben wirklich das schönste Schiff.
  4. Also ich würde gern eine Stunde in der Warteschlange hängen wenn ich dafür dann auch die gewünschte Map spielen kann. Das ist mir lieber als 5-6 mal Huttaball spielen zu müssen (da geht auch über eine Stunde drauf) bevor ich mal in der Alderaan Map lande. Vor allem kann man ja normal das Spiel weiterspielen während man in der Warteschlange hängt. Somit kann man die Wartezeit gut überbrücken. Okay, wer natürlich nur PvP machen will für den sind 1-2h Wartezeit natürlich inakzeptabel. Man könnte das Problem natürlich schlagartig lösen indem man gemischte Teams zulässt. Man spielt also nicht mehr zwingend Republik vs Imperium sondern man kann in den anderen Maps künftig auch gegen Spieler der eigenen Fraktion antreten. Kein warten mehr bis genügend Republik Spieler online sind sondern einfach die freien Slots mit Imperialen auffüllen. Warum auch nicht? Wegen der Story? Gibt doch sicher Splittergruppen, Abtrünnige, Spione, Überläufer, Doppelagenten etc. über die man erklären könnte wieso man gegen die eigene Fraktion spielt.
  5. Ich spiele einen Imperialen Agenten und leider lande ich wirklch in 90% der Fällen in der Huttaball BG. Voidstar hatte ich noch nie und Alderaan nur zwei mal glaube ich. Während mir Alderaan wirklich Spass gemacht hat, echtes Star Wars Feeling aufkam und ich das Gefühl hatte an einer Schlacht (zumindest einer kleinen) teilzunehmen fand ich Huttaball dagegen nervig, die Map hässlich und das Spielprinzip langweilig. Nachdem ich das fünfte mal in Folge dort gelandet bin fing ich schon an die Map regelrecht zu hassen. Unter PvP hab ich mir etwas anderes vorgestellt als einem Ball nachzulaufen. Da kann ich auch zu einem EA Sports Titel greifen. Sorry, aber ich finde das einfach nur öde und dämlich. Auch aus Rollenspiel Sicht macht es für mich keinen Sinn. Mein Agent ist bereit für das Imperium sein Leben auf dem (PvP) Schlachtfeld (z.B. um einem Stützpunkt) zu riskieren - aber nicht zur Unterhaltung anderer in einer Arena. Also was tun? Die Map vorzeitig verlassen? Nein, kommt nicht in Frage. Ich lass das Team nicht in Stich und hab jedes Huttaball Match zu Ende gespielt. Allerdings ist mir meine Spielzeit für den Quatsch zu schade. Deshalb hab ich mich vorerst vom PvP verabschiedet. Schade, aber nicht zu ändern. Sollte die BG Rotation mich endlich gleichmäßig auf die Maps verteilen und nicht länger Huttaball bevorzugen bzw. es einem ermöglicht werden bestimmte Maps auszuklammern so kehre ich gern zum PvP zurück.
×
×
  • Create New...