Jump to content

Sicherheitstokengenerator auch im freien Handel?


Bananenjedi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich wollte mal wissen ob man dieses kleine nicht unnötige Gerät auch im freien Handel erwerben kann oder ob man dabei auf Origin angewiesen ist.

Wenn man es im freien Handel bekommt, könntet ihr dabei schreiben bei welchen Händlern ihr es gesehen/erworben habt?

 

Vielen Dank im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Man ist auf Origin angewiesen wenn man das Ding haben will. Natürlich wäre es mir persönlich auch lieber in den Handel zu gehen und mir n Token zu holen da mich momentan die Wartezeiten ankotzen. Ich warte schon seit 2 Wochen und es ist immer noch nichts angekommen.

 

Schliesslich gibt es ja auch die 60 Tage Spielcodes im Handel, warum nicht auch noch die Tokens?

Link to comment
Share on other sites

Man ist auf Origin angewiesen wenn man das Ding haben will. Natürlich wäre es mir persönlich auch lieber in den Handel zu gehen und mir n Token zu holen da mich momentan die Wartezeiten ankotzen. Ich warte schon seit 2 Wochen und es ist immer noch nichts angekommen.

 

 

jo ich warte auch ...und warte und warte...

 

ps: hauptsache die kohle wurde gleich abgebucht...^^..

Link to comment
Share on other sites

hab den token über die ce, wär einsmartphone hat sollte sich lieber dafür das app holen. gerade wenn man wie ich im büro und von zuhause im forum schreiben will, muss man das teil mit sich nehmen da immer mal wieder ein token verlangt wird. da das display aber leicht verkratzt nicht so pralle wenn man es dauernt mit sich rum schleppt. die token ID auf ein app übertragen geht meines wissens nicht

 

nur so als hinweiss wär ein token will :)

Edited by Greaven
Link to comment
Share on other sites

es hat über 2 jahre gedauert bis der authicator von blizzard in den handel bei saturn kam

 

das mit bis zu einem monat ist halt so weil jetzt alleine ein wollten ^^

 

ich habe meinen preordert sobald es in origin ging und bekam ihn nach ca 18 tagen.

 

bezahlung und bearbeitung und versand dauert halt ein bissel weil in der usa alles abgearbeitet wird und das per schiff verschickt wird und vorher quer durch die usa ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur die App empfehlen.

Ist kostenlos, funktioniert einwandfrei und Smartphones gibt es im freien Handel ^^

ebenso hat man sein SM immer dabei und kann jederzeit überall mal im Forum schreiben, was sonst nur geht, wenn man den Token immer mit schleppt.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur die App empfehlen.

Ist kostenlos, funktioniert einwandfrei und Smartphones gibt es im freien Handel ^^

ebenso hat man sein SM immer dabei und kann jederzeit überall mal im Forum schreiben, was sonst nur geht, wenn man den Token immer mit schleppt.

 

jupp, wie oben schon geschrieben, ich ärger mich den token genommen zu haben und nicht die 2tage auf das app gewartet hatte...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...