Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Interrupt beim BH


Obi-Waahn

Recommended Posts

Wollte mal fragen, ob der BH insbesondere der Söldner nen Skill besitzt, mit dem er gegenerische Casts unterbrechen kann. Habe einen lvl 37 Söldner und bisweilen noch nix gefunden. Finde eine solche Fähigkeit gerade in FP´s immens wichtig.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Der Söldner bekommt soweit ich weiß keinen Interrupt. Der PowerTech hat einen.

 

Allerdings ist der auch relativ mies, da er (ungeskillt) eine hohe Abklingzeit hat und dazu noch 8 Hitze aufbaut. Das ist bei mir der einzige Grund wieso ich manchmal Hitzeprobleme bekomme. Außerdem reagiert bei mir das Unterbrechen meist seeeeeehr langsam, obwohl es außerhalb des GCD liegt...

 

Deine einzige Möglichkeit zu unterbrechen als Söldner ist imho der Elektropfeil bzw. später das Carbonisieren (ich glaube das bekommst du auch). Das ist natürlich kein richtiger Kick aber die einzige Möglichkeit.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also der Söldner BH kann Champion Mobs kein bissel unterbrechen, solange sie "Boss-immunität" als Buff haben.

 

Allerdings kann er Feindliche Spieler / normale Mobs / starke Mobs / elite Mobs doch unterbrechen.

 

1.)

Als Arsenal Söldner bekommst du die Skill Möglichkeiten im Talentbaum (Nur wenn geskillt) das dein Nahkampfschlag "Raketenschlag" das Ziel wegschleudert ein paar Meter. Dieses schleudern unterbricht jegliches zaubern

 

2.)

Jet-pack Schub , schubst ebenfalls Gegner weg und unterbricht die Zauber.

 

3.)

Der schon von anderen Spielern genannte "Elektropfeil" ganze 4 sek Betäubung.

 

4.)

Ist eher eine Notlösung ,aber sie "unterbricht" einen Zauber / Cast ,unsere "Erschütternde Rakete" die einen Gegner für XX sek aus dem Kampf nimmt.

Zweischneidig wegen des Selfheals beim Gegner , aber wenn man direkt einen Schuss setzt hinterher, bricht der Effekt und nur der Cast wurde unterbrochen.

 

Lg

Umbaldor

Edited by Umbaldor
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...