Jump to content

Obi-Waahn

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Spiel dich nicht so auf. Wir sind hier keine Nixchecker oder Lowbobs (zumindest nicht in meinem Fall). Ich bin stets mit nem Jugger unterwegs als Tank. Mein BH ist schon Columi - jetzt geh ich mit Marauder und unser Jugger hat immer noch nix bekommen. Ich habe viele Inis (60+) gemacht und weiss, dass Söldner oder Agent bevorzugt dropt. Das ist eine empirische Feststellung. Der Loot scheint wirklich verbugt zu sein. So nu kannste flamen
  2. Same here - versuche seit Tagen meinen Sith-Krieger auszurüsten - es dropt immer BH oder Sniper Zeug. Mein BH war schon nach wenigen HCs und 2 Raid IDs komplett Columi. Iwas stimmt da nicht - die Krieger Klassen bekommen viel zu selten Loot.
  3. Die HMs sind ausschliessich eine Schadensfrage. Der Endboss ist wirklich nicht schwer. Vielleicht sollten eure DDs ihre Rotation optimieren. Wenn ich mit Gruppe Entermannschaft HM mache dann wird zuerst der Sani getötet, dann der Boss selber und wenn der Sicherheitschef enrage gehen sollte wird er vom Tank gekitet bis er down ist. Bei genügend Schaden sind alle down bevor einer enraged. Dass der Boss mit der Zeit höhere Hits austeilt war auch vor dem Patch so. Vielleicht fehlte einfach bissl Konzentration. Greetz
  4. Jo dann weiss ich bescheid - danke für die Antworten.
  5. Wollte mal fragen, ob der BH insbesondere der Söldner nen Skill besitzt, mit dem er gegenerische Casts unterbrechen kann. Habe einen lvl 37 Söldner und bisweilen noch nix gefunden. Finde eine solche Fähigkeit gerade in FP´s immens wichtig. Danke
×
×
  • Create New...