Jump to content

DD Juggernaut im PvP


Lord_Nerestro

Recommended Posts

juggernaut ist die gleiche klasse wie guardian, richtig? ich habe alle seiten durchgelesen und kann euch nur einen tip geben. skill beschreibungen gründlich durchlesen, dann klappts auch mit dem pvp. im direkten vergleich wird ein jugger immer gegen einen sentinel (kenn den vom imp nicht) gewinnen, alleine schon der fakt, dass wenn man nur ein kleines bisschen lesen kann, man einen ziemlich tollen stunlock hinlegen kann und gleichzeitig die rüstung auf -20% bekommt ohne selber stunbar zu sein. danach zap zarap, 2 hits down, wasn daran so schwer? o0 versucht doch mal ein wenig hybrid zu nutzen, ich werde meinen build hier nicht posten sry, aber lesen könnt ihr die skill details und addons ja alleine, oder. :)

 

auch mein kollege, zockt jetzt lieber jugger/guard als sentinel. jugger macht zu wenig schaden? hört auf nur pvp zu zocken, geht raus farmt marken für dd mods für euer eq.

jemals star wars geschaut? vader, 1 schwert, skywalker 1 schwert, obiwan, 1 schwert etc.

fakt ist alle der charaktere die ziemlich intelligent sind benutzen meist nur 1 schwert, denkt mal darüber nach. bin top zufrieden mit meinem guardian.

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

im direkten vergleich wird ein jugger immer gegen einen sentinel (kenn den vom imp nicht) gewinnen,

 

Sentinel = Marauder auf Imp Seite.

 

auch mein kollege, zockt jetzt lieber jugger/guard als sentinel. jugger macht zu wenig schaden? hört auf nur pvp zu zocken, geht raus farmt marken für dd mods für euer eq.

 

THX. Mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen.

Link to comment
Share on other sites

mal skill und balance probleme aussen vor ... ihr müßt doch zugeben, dass sich der krieger extrem träge, zähflüssig, hakelig und unrund spielt

 

allein die verzögerte smash animation ist grauenhaft, ok soll ja mit dem patch abgeändert werden ... mal schaun

 

trotzdem würde mir ein schnelleres und flüssigeres pvp wesentlich mehr spass machen

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiel Vegeltung im pvp und kann mich über den Schaden nicht beschweren, allerdings is die deff komplett fürn eimer, rage hab ich noch nicht ausprobiert denke aber mal vom Schaden her nehmen die sich nicht viel und von der deff sowieso net.tjaja die deff : Schwere Rüstung kannste einfach nur knicken spürbar finde ich meine "dicke" Rüstung nicht und die beiden deff cds , hurra 30% mehr hp über 12 seks klasse use ich immer kurz bevor ich abkacke sprich leb ich vll sogar die 12 sekunden noch durch aber danach sterb ich einfach nur, das Schild naja is ok aber mehr net...ja und stancedance kannste eh latten wegen wut aufbau ok kann man vll mal anschmeißen wenn dich wer kitet und du charge net rdy hast aber dann musste spätestens eh wieder wende dran bist wechseln weil sonst null schaden kommt. also ich habs aufgegeben in den deffstance zu wechseln bringt aus meiner sicht garnix, außer als ballträger in atzenball.
Link to comment
Share on other sites

Mit Vegance hab ich immer 12Wut aber das liegt auch daran ich versuch immer infight zu bleiben, heal hat man entweder gute Mitspieler und Medipacks !^^

 

Bösartiger hieb benutz ich nicht da er Waffenschadenmacht und für 3Wut nur an geliuch equipte 1k-1,5k crit mach, während Pfählen, Machtschrei 3-3,7k machne und mein Execute einfach fast die 5k erreicht^^ da fehlt die Meda noch.

 

 

Aber ich bin zufrieden da ich immer mit 12Medas ausm Bg gehen was egal ob lose oder win mind 1k Tapferkeit ist.

 

Mein Ziel ist gerade nur Rang 60 zu bekommen, soll ja mit Illum nachem Patch einfacher werden.

Link to comment
Share on other sites

mich nervt am meisten, dass smash mit verzögerung auslöst und kein richtiger instant hammer ist

 

so ist es jedesmal ein glücksspiel ob man den gegner trifft oder nicht

 

(trifft nur auf den rage baum zu, der ja auf smash aufbaut)

Edited by Hallimasch
Link to comment
Share on other sites

der Juggernaut macht mit einer ganz bestimmten Skillung IMMER zu 100% 4 - 7k Schaden, je nach Gear, Buffs und Gegner eben.

 

und welche skillung wäre das? ich spiel zz den ragebaum aus nyans blog, komme aber mit zerschlagen nie über 4k. (mit streiterset, streiterscmuck bla :))

Link to comment
Share on other sites

und welche skillung wäre das? ich spiel zz den ragebaum aus nyans blog, komme aber mit zerschlagen nie über 4k. (mit streiterset, streiterscmuck bla :))

 

Habe die gleiche Skillung und auch Streiter-Equip. Meine crits sind auch nur knapp über den 4k, seitdem die 50er BGs getrennt sind. Ich vermute, die 7k etc sind noch gegen Nicht-50er. Allerdings fehlt mir nach gefühlten 1000 Streiter-Taschen immernoch die Mainhand Waffe. Ich habe meinen Wogenwert so weit wie möglich verbessert, indem ich bei meinem Streiter-Equip überall die Verbesserung mit der aus den Streiter-Handschuhen getauscht habe, um so quasi in jedem Teil die Verbesserung mit Wogenwert drin zu haben. Was mich aber mehr nervt sind nicht die "niedrigen" 4k sondern dass der Schlag öfters ins Leere geht (durch Knockback, Lag etc.) und dennoch Cooldown bekommt.

Edited by Felyndiira
Link to comment
Share on other sites

Was mich aber mehr nervt sind nicht die "niedrigen" 4k sondern dass der Schlag öfters ins Leere geht (durch Knockback, Lag etc.) und dennoch Cooldown bekommt.

 

sobald die smash animation beginnt wird man gekickt, gestunnt oder der gegner rennt raus ...

 

absolut frustrierend auf dauer, da der ragespecc nunmal auf smash aufbaut

 

entweder die machen aus smash nen richtigen instant oder man bekommt den immun effekt aus dem vergelterbaum, so dass man wenigstens nicht gekickt bzw. cc`t werden kann ... dann würde man auch besser mit smash treffen

Link to comment
Share on other sites

sobald die smash animation beginnt wird man gekickt, gestunnt oder der gegner rennt raus ...

 

absolut frustrierend auf dauer, da der ragespecc nunmal auf smash aufbaut

 

entweder die machen aus smash nen richtigen instant oder man bekommt den immun effekt aus dem vergelterbaum, so dass man wenigstens nicht gekickt bzw. cc`t werden kann ... dann würde man auch besser mit smash treffen

 

Also ich habe mit meinem LvL24 TWink keine Probleme mit Smash (Force Sweep bei mir!)!

 

Während du läufst und dann den Smash/Sweep einsetzt kann ja weiterhin nach "vorne" oder sonstwohin halten, denn erst beim Aufprall aufn Boden kommt der Dmg, und in der Zeit in der, der "Cast" ausgeführt wird bewegst du dich ja Richtung Gegner.

 

Ist ja nicht so, als ob man komplett stehen bleiben muss, um Smash/Sweep zu verwenden!

Und wenn man das macht = schlecht.

Link to comment
Share on other sites

und welche skillung wäre das? ich spiel zz den ragebaum aus nyans blog, komme aber mit zerschlagen nie über 4k. (mit streiterset, streiterscmuck bla :))

 

Die 7 - 9k Crits gehen leider nichtmehr seit 1.1, da ja die ganzen Relikte und Expertise-Buffs generft wurden.

 

Wenn du mit der Rageskillung nie über 4k kommst machst du nen bisschen was falsch oder du versuchsts an den falschen Zielen.. bei mir sind 3 - 4,5k ca. mit momentanem Gear keine seltenheit und ich hab KEIN Battlemaster Gear und trage zum teil noch Tankgear sowie DPS Gear, da ich Trottel mir zuerst das Tankzeug geholt hab :p

Ich weiss halt nicht genau wie du spielst, daher kann ich dazu nicht viel sagen..

 

bei mir löst smash nicht im laufen aus, ich muss dazu kurz stehn bleiben

 

buggy ??

 

Das istn Animationsfehler. Das wird wohl mit den kommenden Patches gefixxt, also mach dir da mal keine Sorgen.

 

Während du läufst und dann den Smash/Sweep einsetzt kann ja weiterhin nach "vorne" oder sonstwohin halten, denn erst beim Aufprall aufn Boden kommt der Dmg, und in der Zeit in der, der "Cast" ausgeführt wird bewegst du dich ja Richtung Gegner.

 

Das funzt nichtmehr oder ist, zumindest kommts mir so vor seit 1.1, schwieriger zu nutzen als vorher, nicht das ich irgendein problem damit hätte, aber nunja, am liebsten würde ich den Smash Schaden INSTANT anstatt erst nach der Animation haben..

Edited by exxit_darleth
Link to comment
Share on other sites

Wenn du mit der Rageskillung nie über 4k kommst machst du nen bisschen was falsch oder du versuchsts an den falschen Zielen..

 

generell wüsste ich nicht, was falsch laufen könnte. ich zünde allerdings auch nie den kompetenzbuff oder das relikt mit +x angriffskraft. würde sowas vllt helfen?

Link to comment
Share on other sites

generell wüsste ich nicht, was falsch laufen könnte. ich zünde allerdings auch nie den kompetenzbuff oder das relikt mit +x angriffskraft. würde sowas vllt helfen?

 

Aufjedenfall

Ich empfehl dir das mit Wogenwertung und Crit, das ist im mom afaik das stärkste Relikt für die Rage Skillung, wobei das mit Angriffskraft auch nicht allzu schwach sein sollte. Das mit Wogenwertung boostet halt hauptsächlich die Crits, was ja bei der Skillung nicht so das problem ist ;)

Was auch sehr wichtig ist, egal was du machst, immer Obliterate bzw. Force Charge vor dem ganzen nutzen für maximalen Damage Output. Ansonsten ists nurnoch ne Sache wie du selbst spielst und deine Buffs und Debuffs richtig nutzen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe jetzt sogar einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt. 5,8k crit! Es war mit Relikt, Stim und Aufputscher. Also nur mit Doping :D

 

Was mich in dem Match aber genervt hatte war so ein dummer Saboteur, der mich gemessert hat. Es waren nur 2k stiche, aber es waren *übertrieben* 10 Stiche in 5 Sekunden! Ich war in Defhaltung und hab sogar Schwertschutz angeschmissen. Das schien den gar nicht zu interessieren, als wäre ich nackt gewesen.

 

Ich kenne mich mit dem Saboteur nun nicht wirklich aus, jedoch hatte er glaube ich einen Buff an, der die Rüstung zu 50% durchsticht, sprich ignoriert. Böse sowas!

 

Und da ich total gehässig bin, weil ich niemanden leiden kann der besser ist als ich (:p) finde ich es gut, dass diese Fähigkeit auf 30% verringert wird, wenn es nach den derzeitigen 1.1.1 Patchnotes geht.

Edited by Felyndiira
Link to comment
Share on other sites

Und da ich total gehässig bin, weil ich niemanden leiden kann der besser ist als ich (:p) finde ich es gut, dass diese Fähigkeit auf 30% verringert wird, wenn es nach den derzeitigen 1.1.1 Patchnotes geht.

 

Kommt ja heute schon raus allen Anschein nach.. also keine Angst, stimmt soweit alles... :p

 

Der knappe 6k Hit war aber sicherlich an einem ohne Gear oder? An nem Full gegearten kann ich mir das relativ schlecht vorstellen - keine Angst, ich versuch dich nicht zu flamen. Zeigt nur, dass es immernoch möglich ist mit genug Buffs/Stims/Adrenals so hoch zu critten, jedoch sehr Abhängig davon, wie das Gear vom Gegner und das eigene ist..

Edited by exxit_darleth
Link to comment
Share on other sites

der ragebaum macht schon spass, aber man verreckt sehr schnell im dauercc sobald man gegen mehrere kämpft die ihre cc`s gescheit nutzen

 

1vs1 = sehr gute siegchance gegen jede klasse

 

1vsx = schneller tot im dauercc (oder man hat nen privatheiler)

 

 

was ich nicht versteh, warum ist der vergelterskill "unaufhaltsam" nicht im ragebaum, zumal der ragebaum doch der pvpbaum sein soll ?!

 

es fehlt einfach nur ein cc immunitäts skill im ragebaum und er wäre perfekt für`s pvp, gerade weil die rangeklassen mit ihren massen an cc möglichkeiten im vorteil sind

Link to comment
Share on other sites

da vergisst du aber unsere cc´s :) ich hab die skillung erst vor ein paar stunden entdeckt und **** :D direkt mal mein Tankeq in die ecke gestellt. bin halt noch 42 aber das grundprinzip steht da ja schon. wirklich nette kombi´s und an sich nen spaßiger baum. kann ich nur empfehlen!
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
juggernaut ist die gleiche klasse wie guardian, richtig? ich habe alle seiten durchgelesen und kann euch nur einen tip geben. skill beschreibungen gründlich durchlesen, dann klappts auch mit dem pvp. im direkten vergleich wird ein jugger immer gegen einen sentinel (kenn den vom imp nicht) gewinnen, alleine schon der fakt, dass wenn man nur ein kleines bisschen lesen kann, man einen ziemlich tollen stunlock hinlegen kann und gleichzeitig die rüstung auf -20% bekommt ohne selber stunbar zu sein. danach zap zarap, 2 hits down, wasn daran so schwer? o0 versucht doch mal ein wenig hybrid zu nutzen, ich werde meinen build hier nicht posten sry, aber lesen könnt ihr die skill details und addons ja alleine, oder. :)

 

auch mein kollege, zockt jetzt lieber jugger/guard als sentinel. jugger macht zu wenig schaden? hört auf nur pvp zu zocken, geht raus farmt marken für dd mods für euer eq.

jemals star wars geschaut? vader, 1 schwert, skywalker 1 schwert, obiwan, 1 schwert etc.

fakt ist alle der charaktere die ziemlich intelligent sind benutzen meist nur 1 schwert, denkt mal darüber nach. bin top zufrieden mit meinem guardian.

 

 

mfg

 

Wenn dir mal jemand gesagt hat "Satzzeichen 4tw" heißt das nicht die gehören überall hin.

 

 

jemals star wars geschaut? vader, 1 schwert, skywalker 1 schwert, obiwan, 1 schwert etc.

fakt ist alle der charaktere die ziemlich intelligent sind benutzen meist nur 1 schwert, denkt mal darüber nach.

 

 

Ahja und dazu sag ich mal --> troll :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...