Jump to content

Produkt Registrierungscode einlösen


razorclovis

Recommended Posts

Hallo an alle Republikaner und Imperiumsschergen.

 

Ich habe da eine kleine frage.

 

Vor kurzem wurde ja die Benuterkonto seite mit den vorbereitungen fürs Spiel geändert.

 

Nun steht da jetzt das ich meinen Produkt Key vom Spiel eingeben soll.

 

Nunja meinen Vorbesteller Key habe ich schon eingegeben, Gilt dieser dann auch für die Digital Deluxe Edition als Code?

 

Zur Info: Habe mir The Old Republic bei Origin als Digital Deluxe Edition gekauft.

 

Habe auch nur diesen 1 Code erhalten.

 

Wenn ich diesen Code eingeben will, sagt er natürlich das dieser schon benutzt wurde.

 

Danke schon mal im Vorraus für Infos.

Link to comment
Share on other sites

hab mein heut bekommen und alles eingegeben Produktkey und abo...jetzt könnts ja langsamm losgehen.

 

lg Cat

 

na dann viel spass, du hast dir soeben deinen account zerschossen :D, BW hat davor gewarnt VOR dem 15.12 den Serial-key einzugeben

 

 

 

kein witz leider, hat ein gelber selber was zu gepostet (im alten forum)

Link to comment
Share on other sites

na dann viel spass, du hast dir soeben deinen account zerschossen :D, BW hat davor gewarnt VOR dem 15.12 den Serial-key einzugeben

 

 

 

kein witz leider, hat ein gelber selber was zu gepostet (im alten forum)

 

Lisertan Lars Malcharek

Da diese Frage grade rumgeht: Ihr könnt den #SWTOR Produktkey durchaus gefahrlos eingeben, das funktioniert. ;)

Link to comment
Share on other sites

Laut Origin ist es der Product Code. Und wenn ich in meinem Profil unter "Code einlösen" schaue steht dort ja auch das ich bereits die Digital Deluxe Vers. freigeschaltet habe. Nur auf der Hauptseite im Profil steht das ich nen Code einlösen soll.

Das ist wirklich sehr verwirrend o.O

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...