Jump to content

Klassenquest spielbar?


Seldani

Recommended Posts

Hallo meine Lieben.

Ich habe mir überlegt einen Kopfgeldjäger anzufangen allerdings höre ich im Chat ständig das der noch durch Bugs in der Klassenquest unspielbar wäre. Jetzt wollte ich euch fragen. Ist er denn noch verbuggt? oder geht das mittlerweile durchspielen ohne probleme? also die Klassenquest durchspielen ich weiß ja da sein MMO schwer durchzuspielen ist. :)

 

Freue mich auf eure Antworten.

Link to comment
Share on other sites

ACHTUNG SPOILER. (Tut mir leid - muss aber sein, weils hier ums Detail geht)

 

Ich muss sagen, ich habe den Story-Gegner bei der Herrin der Schmerzen (gegen das "Schwein" in der Arena auf Tatooine) als Leibwächter nicht alleine geschafft. Ich habe bisher alles zu meiner Klasse gehörende alleine geschafft - aber dieser lvl32 Elite war mir haushoch überlegen.

 

Ich hab mich durch mehrere Wipes gekämpft und immer wieder den 1min Stun benutzt, um länger probieren zu können. Nicht effektiv, aber aufschlußreich:

 

Als Leibwächter (Healer) hast Du zu dem Zeitpunkt NUR Mako oder den Roboter als Begleiter. Mako heilt, macht aber kaum Schaden und hält auch nix aus. Als Leibwächter machst Du zwar Schaden - aber insgesamt zu wenig - denn Du mußt unbedingt auch Heilen. Das geht sich mit Hitze (trotz CD-Purge und anderen Finessen) nicht aus. Nämlich überhaupt nicht.

 

Ich fürchte die Spiele-Designer haben übersehen, daß es zu diesem Zeitpunkt bereits Charaktere gibt, die voll in "Leibwächter" investiert haben - aber nur Mako zur Verfügung steht. Die Kombo ist hier leider unbrauchbar. Für mich nicht schaffbar. Hat das jemand in dieser Kombo geschafft?

 

- Mit dem nächsten Gefährten tu ich mich nicht nur leichter, sondern da ist so gut wie alles für mich machbar. Der Scharfschütze tankt und macht Damage - und ich hab neben dem Heilen sogar noch für Damage Zeit.

 

Mir geht es also um genau diese eine Story-Begegnung. Ich glaube wirklich, daß das die Designer schlicht üersehen haben. Bist Du hier als Leibwächter geskillt, ist es ultrahart.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, ich habe den Story-Gegner bei der Herrin der Schmerzen (gegen das "Schwein" in der Arena auf Tatooine) als Leibwächter nicht alleine geschafft. Ich habe bisher alles zu meiner Klasse gehörende alleine geschafft - aber dieser lvl32 Elite war mir haushoch überlegen.

 

Das "Schwein" musst du kiten, Jet Boost und Electro Dart auf CD halten, Schild benutzen, wenn das Schwein doch rankommt, wenn vorhanden um Objekte oder Säulen kiten um Zeit zu gewinnen. Generell musst du bei einigen Gegnern das Gelände ausnutzen, dann gehen die. Ich weiß nicht ob du beim Hexer schon warst aber der ist ohne Movement wohl auch schwer zu knacken. Jeder Gegner hatte bisher einen Schwachpunkt.

 

Wenn es dann immer noch nicht geht, dann kannst du die Quest auch mit Kollegen bestreiten.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

Komisch ich hab mich als PowerTech einfach davor gestellt und darugekloppt!

 

Als Powertech mit Heiler im Rücken geht das auch. Der Söldner hält aber weniger aus und hat weniger instant moves, oder nicht? :D

 

Der Söldner kann sich natürlich auch hinstellen und versuchen ihn umzubursten aber nicht mit der Heilskillung.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

Als Powertech mit Heiler im Rücken geht das auch. Der Söldner hält aber weniger aus und hat weniger instant moves, oder nicht? :D

 

Der Söldner kann sich natürlich auch hinstellen und versuchen ihn umzubursten aber nicht mit der Heilskillung.

 

Jep. Das ist das Hauptproblem. Punkt.

Aber egal - ich habe mir ja helfen lassen - hat dann, klarer Weise, wunderbar funktioniert.

Das mit dem Kiten hab ich - ehrlich - übersehen. Klar, das wär einen Versuch wert gewesen. Noja, ich bin halt doch nicht ganz unfehlbar .. ;) -> Thx für den Tip und nun wieder back to topic - ich habe den Thread leider für mich in Anspruch genommen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...